Richtig. Propaganda muß hinterfragt werden, sonst befinden wir uns plötzlich in einem Krieg.
Das Bild soll vermutlich aussagen: »Syrer fliehen mit kleinen Kindern vor dem Terror des IS. An Stacheldrahtgrenzen werden sie aufgehalten, in ein sicheres, freies Land zu fliehen.«
Blos die abgebildeten Personen sind Afrikaner und keine Syrer, wie im vohergehenden ZEIT-Artikel aufgedeckt wird!
Der Mann trägt ein gestreiftes Hemd, das an Sträflinge oder KZ-Insassen hinter Stacheldraht – „wie in Auschwitz“ - denken läßt. Das (Neger-)Kind hinter dem Stacheldraht soll an Zeugin Eva Kor (Bild unten) aus dem Gröning-Prozeß denken lassen und eine moralische „Deutsche Schuld“ beschwören, die mit aktiver Flüchtlingshilfe des Merkel-Deutschlands z.T. nun u.a. gesühnt werden kann.
Eva Kor vor einem Propagandafoto aus dem nachgestellten sowjetischen AgitProp-Film „Die Befreiung von Auschwitz“, in dem sie mit ihrer Schwester eine Statistenrolle zu spielen hatte. Die wohlgenährten, pausbäckigen Kinder ließen schon ortsansässige Kenner an Kinder von Sowjetoffizieren oder von benachbarten polnischen Bauern denken. Als der AgitProp-Film gedreht wurde, waren alle Insassen der Lager von Auschwitz, einschließlich Frauen mit Kindern, vor dem Anmarsch der Roten Armee, Wochen vorher, am 18.1.1945 gen Westen evakuiert worden. Nur ein paar Schwer- und Seuchen-Kranke blieben, zusammen mit ein paar Häftlingsärzten, in den Krankenhäusern zurück, wie Primo Levi berichtete.
Jesuitenpapst Franziskus bei seinen schwarzen "Schafen" auf Lampedusa beim Zeichensetzen mit einem persönlichen Willkommensgruß:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Papst Franziskus kommunistische Bettelmönch-Ideologie zur Bekämpfung unserer Wohlstandsgesellschaft hat auch schon seinen Schafshirten, Kardinal Marx und dessen christlichen Glaubensgenossen Gauck, angesteckt.
Hohe Zahl an Flüchtlingen strapaziert den Haushalt.
Finanzminister Schäuble: ... Trotzdem hat die Bewältigung der Flüchtlingskrise "absolute Priorität".
Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.
Hier bekommt das Schaf Merkel, Tochter eines sozalistischen Pfarrers, Weisungen vom Oberhirten:
Merkels Heilsarmee fordert nun, im Sinne des vermutlichen CIA-Armutspredigers für die Globalisierung: »Verfolgte und Arme her zu uns. Sozialhilfe und Suppenküchen für alle. Wir stemmen, schultern und packen das Flüchtlingsproblem schon!«
Die Oberpriesterin der Traumtänzer ist vermutlich vom Oberhirten der Kirchenschafe mit kommunistischem Bruderkuß geküßt worden und nun seelisch mit Franziskus verheiratet. Sie macht auffällig seine Nivellierungsarbeit mit, der nun jesuitisch gelenkten katholischen Kirche zur Abschaffung von Wohlstand und zur Planierung aller Völker zu einer gleichmäßigen Welt-Armutsgesellschaft, wie es beim Bibel-Propheten Micha Kapitel 4 gefordert wird. Wenn nach einem vorherigen Vernichtungskrieg alle Völker verarmt und wehrlos gemacht sind und alle Rohstoffe und aller Reichtum der Treuhand des Bibelgottes gehören wird, soll das Gesetzt für die Welt von Jerusalem ausgehen für alle Ewigkeit. Diesem Ziel dient auch die Freimaurer-USA mit ihrem Globalisierungs-Programm zur „US-Weltvorherrschaft“ (Kissinger)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel-Berater Kauder schürt an der Basis Bedrohungsängste für die Christenheit und wirbt, im Sinner der US-Globalisierer, für eine Flüchtlings-Aufnahmebereitschaft verfolgter Christen aus Syrien und aller Welt in der deutschen Bevölkerung.
Die Basisarbeit für die Globalisierer durch Jesuiten und den Merkel-Beraters und
[Links nur für registrierte Nutzer], Kauder, über das Deutschland Magazin , Open Doors (ähnlich dem Soros-Programm open society) und die „konservative Aktion“, kann nicht mehr dokumentiert werden, weil alle Fotos und Schaubilder dazu ständig im Merkel-Land wegzensiert werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wurde Papst Benedikt ins Altersheim geschickt, damit Armenprediger Franziskus, im Sinne der CIA-Globalisten, kommen konnte?
Bekanntlich weilt der Papst gerade in Washington und soll erstmals eine Rede vor dem US-Kongress halten...
Globalisierer unter sich: Über die Barnetts US-Strategie mit der Flüchtlingsflutung Europas wird wohl nicht gesprochen werden?
23.09.2015 - FAZ
Franziskus in Amerika Wie der Papst, so der Präsident
[Links nur für registrierte Nutzer]