User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein Iraner erzählte mir, dass sich auch im Iran Afghanen, die vor dem Einmarsch der sowjetischen Armee geflüchtet waren, durch Vergewaltigungen unbeliebt gemacht haben.
Mich selbst wollte vor längerer Zeit ein afghanischer Nachbar liebevoll beglücken, wovon ich einen Lachanfall bekam. Das arme Kerlchen zog mit einer roten Wange und kaputter Brille keifend von dannen.![]()
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Wenn Deutsche fordern, sie wollen unter Deutschen leben, ist das Rassismus.
Wenn Syrer die völkische Exklusivität in einem Lager fordern, ist es ein Menschenrecht?
Die Zusammenpferchung von so vielen Völkern auf engstem Raum dürfte noch spannend werden.
Mal sehen, wie die Segregation in der BRD in einigen Jahren aussieht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
zu bröckeln..........
[Links nur für registrierte Nutzer]Doch am Montag sei man im Sozialamt der Lage nicht mehr Herr geworden. „Wir waren anfänglich mit zehn Streifenwagen vor Ort“, sagte Polizeisprecher Richter. Anzeigen wegen der Verletzungen seien aber nicht aufgenommen worden. Es sei nicht mehr nachvollziehbar, wer genau von wem verletzt wurde. Aus diesem Grund werde es auch keine Strafverfolgung geben. (mz/jam)
dazu ein Kommentar:
Ich kann dem Mann nur Recht geben.[Links nur für registrierte Nutzer] • [Links nur für registrierte Nutzer]Das war heute das Sozialamt Halle. Demnächst wird es Tumulte im Sozialamt Deutschland geben, und zwar flächendeckend. Das schon mal als Vorgeschmack dessen, was uns noch von diesen "gut integrierbaren, hochqualifizierten und zivilisierten Fachkräften" bevorsteht. Wer wundert sich da noch, wenn das Volk berechtigterweise zu Protesten greift. Soll so täglich die Zukunft Deutschlands aussehen ? Ich kapiere einfach nicht, daß es da noch welche gibt, die munter und fröhlich das Hohelied von der Willkommenskultur trällern. Wem muß denn hier Kultur beigebracht werden ? Doch wohl nicht den Deutschen. Raus mit denen, das sind beileibe keine Flüchtlinge, die sich so daneben benehmen. . Aber das passt, mit dem Verzichten auf Anzeigen. So läuft das nämlich auch mit den Einzelhandelsläden, die von diesen Horden Primitivlinge geplündert werden. Das Bild des wohlfeilen Refugees könnte ja Schaden nehmen. Mehr schreibe ich nicht dazu, meine Halsschlagader schwillt gerade bedenklich an
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.