Zum Schutz vor Nazihorden. Darum gibt[...] Wofür brauchen Asylanten in der Unterkunft Reizgas? [...]
man Flüchtlingen nun auch verstärkt Unterkünfte mit direktem Zugang zu Waffenlagern.
Notwehr.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Zum Schutz vor Nazihorden. Darum gibt[...] Wofür brauchen Asylanten in der Unterkunft Reizgas? [...]
man Flüchtlingen nun auch verstärkt Unterkünfte mit direktem Zugang zu Waffenlagern.
Notwehr.
Gelebtes Multikulti in der BRD: Gewöhnt euch dran wenn ihr hier bleiben wollt.Manche von uns trauen sich nachts nicht mehr zu schlafen. Das Problem ist, dass hier alle Völker gemischt werden. Dabei wäre eine Trennung viel besser.« Ihre Zimmer dürfen die Flüchtlinge nicht abschließen – aus Brandschutzgründen.
Das ist ja auch in den Gefängnissen so, daß man sich da nach Ethnien orientiert um Probleme vorzubeugen. Komisch, daß man daraus nicht lernt.
Das zeigt, wie realitätsfern die alle sind.
Im Grunde ist unser Asylgesetz doch ein Unding. Warum muss man Asylanten, bei denen die Chance, dass sie Asyl erhalten gleich Null ist, überhaupt hier aufnehmen und ihnen Unterkunft geben?
Sie gehören sofort abgeschoben. Ich bin mir fast sicher, wenn sie nicht mehr ein noch aus wissen mit dem ganzen Pack, wird das auch kommen...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Destabilisierung und Auflösung Europas:
Der Barnett Kriegsplan für die „Globalisierung“ der Welt, was nach Kissinger „US-Vorherrschaft“ bedeutet. Warum macht Merkel da mit? Welchem Volk entstammen ihre Eltern? Ist sie etwa ein Aufsichtsratsmitglied von Rockefellers vereingter Chase-Rothschild-Morgan-Bank seit der Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern 2005?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!