User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3512 von 10083 ErsteErste ... 2512 3012 3412 3462 3502 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3522 3562 3612 4012 4512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.111 bis 35.120 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil das Ideologie ist mit der Prämisse, alle Menschen seien gleich, von Natur aus gut und das Böse nur Ergebnis des Umfeldes was sich durch gutes Einwirken wieder korrigieren läßt. Daß es aber auch sein kann, daß es einfach Menschen gibt, die von Natur aus dumm, primitiv, gefährlich und böse sein können findet in deren Vorstellung nicht statt.
    Es geht nicht um eine Ideologie und Gutmenschentum!
    Es geht um einen sehr bösen kriminellen Plan Europa zu vernichten, die Nationalstaaten mittels Flutung zu zerschlagen und eine EU-Zentralregierung zu errichten. Und die denken nicht in Kategorien dass alle Menschen gleich sind, im Gegenteil, es geht darum dass die Globalisten meinen das Recht zu haben uns alle zu versklaven, damit wir nur noch für die Pfründe einer selbst ernannten globalen "Elite" schuften. Die "Flüchtlinge" werden als Waffe benutzt um Deutschland ins erwünschte Chaos zu treiben.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen auch schon alte Kulturdenkmäler wegen diesem Schrott dran glauben. Möchte nicht sehen, wie die Gemäuer innerhalb kurzer Zeit aussehen.

So was gibt es nirgends auf der Welt. Was für ein dekadenter Staat.
    In 20 Jahren soll nichts mehr an diese bösen, widerwärtigen Deutschen erinnern.
    Es geschieht eigentlich nur das, was seit vielen Jahren
    in diesem Land vielfach gewünscht wurde: "Deutschland verrecke!"

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    In 20 Jahren soll nichts mehr an diese bösen, widerwärtigen Deutschen erinnern.
    Es geschieht eigentlich nur das, was seit vielen Jahren
    in diesem Land vielfach gewünscht wurde: "Deutschland verrecke!"
    20 Jahre braucht das nicht, vielleicht 10. Wenn's in dem Tempo weitergeht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Viele Nachrichtenportale berichten über Randale vor einem Sozialamt in Halle, die Mitteldeutsche Zeitung liefer sogar Hintergrundinfos zu den Tätern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Calden: Die Bereicherer haben sich auch gestern u. a. mit Reizgas besprüht. Steckt Reizgas etwa in der Tüte bei Begrüßungs-Utensilien neben der Zahnbürste? Wofür brauchen Asylanten in der Unterkunft Reizgas? Das muss schon eine Weile so gehen. Es scheint sich hier um sehr integrierungswillige pazifistische Neubürger zu handeln.

Demnach schlugen sie unter anderem mit Stöcken aufeinander ein und versprühten Reizgas.
    Reizgas-Attacke im Flüchtlingslager: 60 Verletzte in Calden
    22.09.15 - 11:28

Calden. Bei einer Auseinandersetzung unter Flüchtlingen in der Caldener Zeltstadt haben sich mehrere Asylsuchende gegenseitig mit Reizgas attackiert.

Die Reizgasattacke unter Flüchtlingen in der Zeltstadt Calden fand bereits in der Nacht zum Sonntag, 13. September, statt. Das teilte die Polizei auf HNA-Anfrage jetzt erst mit. Nach Angaben von Polizeisprecher Jürgen Wolf wurden 60 Menschen, die zum Teil schon in dem Zelt geschlafen hätten, gegen 0.45 Uhr von dem Reizgasangriff überrascht.
    Auf Wunsch wurden die Pakistani nun in eine andere Unterkunft verlegt. Klar, man muss sich nur was wünschen hier in Deutschland...........als Asylant.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die Wilden veranstalten Massenschlägerei

Hunderte Menschen sind in einer Zeltstadt in Kassel-Calden aufeinander losgegangen, auch Polizisten wurden verletzt. Einige Flüchtlinge haben die Unterkunft verlassen.

Und die edlen Wilden sind mit Reizgas aufeinander losgegangen. Dabei wurden auch 3 Polizisten verletzt, die zwischen die Fronten geraten waren.

"Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlicher Körperverletzung auf, Festnahmen gab es zunächst keine."

Frage: Werden die "Flüchtlinge" vor ihrer Einweisung in Asylantencamps nicht auf Waffen u.ä. untersucht?

PS: "Da die Reizstoffsprühgeräte in Deutschland nur als Abwehrmittel gegen Tiere verkauft werden dürfen, ist auf allen Abwehrsprays der Hinweis „Nur zur Tierabwehr“ aufgedruckt." (wiki)
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um eine Ideologie und Gutmenschentum!
    Es geht um einen sehr bösen kriminellen Plan Europa zu vernichten, die Nationalstaaten mittels Flutung zu zerschlagen und eine EU-Zentralregierung zu errichten. Und die denken nicht in Kategorien dass alle Menschen gleich sind, im Gegenteil, es geht darum dass die Globalisten meinen das Recht zu haben uns alle zu versklaven, damit wir nur noch für die Pfründe einer selbst ernannten globalen "Elite" schuften. Die "Flüchtlinge" werden als Waffe benutzt um Deutschland ins erwünschte Chaos zu treiben.
    Natürlich will man die Nationen zerschlagen und die Vereinigten Staaten von Europa schaffen. Das ist keine Verschwörung sondern lange bekannt und Ziel des ganzen europäischen Prozesses. Dahinter steckt aber kein perfider krimineller Plan der sich womöglich auch noch hauptsächlich gegen die Deutschen richtet, sondern das ist Konsequenz aus den Weltkriegskatastrophen und der Vorstellung geschuldet, daß sich so etwas ohne Nationen und ohne Völker in dem Sinne nicht mehr wiederholt.

Und das ist auch das Problem. Denn die Idee einer Welt ohne Grenzen, in der alle Menschen friedlich zusammenleben und sich jeder entfalten kann ist ja kaum angreifbar. (Vermutlich hat man deswegen viel kriminelle Verschwörung drumherumgestrickt.) Aber es ist eben nicht realistisch, es ist Ideologie, bei der die Grundannahmen über das Wesen des Menschen schon falsch sind. Deswegen funktioniert Mulitkulti nicht und man wundert sich, weil man seine Prämissen nicht hinterfragt.

GESPERRT

Mo., 28.09.2015

Afghane unter Verdacht – Tumult in Herforder Flüchtlingsunterkunft

Angriff in der Frauendusche

Herford (WB). In der Herforder Flüchtlingsunterkunft ist es am Samstagabend zu Tumulten gekommen. Auslöser der Auseinandersetzung zwischen Asylbewerbern verschiedener Ethnien war der Übergriff eines Afghanen auf eine Frau aus Syrien.

Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll die 25-jährige Syrerin beim Duschen von einem Mann aus Afghanistan angegangen worden sein. Als ihr der Ehemann zu Hilfe eilen wollte, soll der Afghane zunächst herumgepöbelt haben und anschließend gewalttätig geworden sein. Daraufhin soll sich laut etlichen Augenzeugen ein handfester Streit entwickelt haben, in den etwa 20 Männer involviert gewesen sein sollen.

Die Schlägerei konnte durch den Sicherheitsdienst und die Polizei beendet werden. Anschließend hieß es, der Afghane soll betrunken gewesen sein. In der Notunterkunft gilt Alkoholverbot, aber außerhalb der Unterkunft kann niemand das Trinken verbieten.

Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand ernsthaft verletzt. Polizeisprecher Michael Albrecht sagt: »Wir konnten die Situation mit unseren eigenen Kräften unter Kontrolle bringen. Einige Beteiligte wurden danach in andere Unterkünfte gebracht.« Ein Ermittlungsverfahren sei nicht eingeleitet worden, weil bisher niemand Anzeige erstattet habe.

Nach dem Zwischenfall versammelten sich die syrischen Flüchtlinge im Eingang der ehemaligen Kaserne und organisierten eine Sitzblockade. Kinder hielten Schilder hoch, auf denen zu lesen war: »I am afraid.« »Wir wollen damit auf die Missstände aufmerksam machen. Wir haben Angst, hier zu leben«, sagt Ezat Shawaf, ein 42-jähriger Computer-Techniker, der mit einem Teil seiner Familie vor dem Krieg in seiner Heimat in einem kleinen Boot über das Mittelmeer nach Europa geflohen war.

Mehrere Syrer berichten davon, dass es in der ehemaligen Kaserne regelmäßig zu Übergriffen komme. Ezat Shawaf: »Oft sind die Leute betrunken, einige haben sogar Messer dabei. Sie bedrohen uns und machen uns Angst. Manche von uns trauen sich nachts nicht mehr zu schlafen. Das Problem ist, dass hier alle Völker gemischt werden. Dabei wäre eine Trennung viel besser.« Ihre Zimmer dürfen die Flüchtlinge nicht abschließen – aus Brandschutzgründen.

Etwa 80 Menschen aus Syrien sind derzeit in der Herforder Unterkunft untergebracht, die anderen 700 kommen aus Nationen wie Afghanistan, Pakistan, Indien, dem Kosovo oder afrikanischen Ländern. Die meisten von ihnen sind junge Männer. Viele Syrer hingegen haben Frauen und Kinder dabei. Mehrfach habe man den Sicherheitsdienst, das Rote Kreuz als Betreiber und die Polizei über die Lage im Lager informiert, sagt Ezat Shawaf. Es fühle sich aber niemand so richtig verantwortlich. »Muss denn erst etwas Schlimmes passieren?«

Ezat Shawaf ist es wichtig, dass seine Botschaft und die seiner Landsleute ankommt. Immer wieder sagt er: »Melden Sie das dem Bürgermeister!« Der 42-Jährige vergisst aber nicht zu betonen, dass er Deutschland und besonders den Herfordern sehr dankbar ist. »Es gibt hier viele freundliche Menschen.«

"Etwa 80 Menschen aus Syrien sind derzeit in der Herforder Unterkunft untergebracht, die anderen 700 kommen aus Nationen wie Afghanistan, Pakistan, Indien, dem Kosovo oder afrikanischen Ländern. Die meisten von ihnen sind junge Männer."

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Calden: Die Bereicherer haben sich auch gestern u. a. mit Reizgas besprüht. Steckt Reizgas etwa in der Tüte bei Begrüßungs-Utensilien neben der Zahnbürste? Wofür brauchen Asylanten in der Unterkunft Reizgas? Das muss schon eine Weile so gehen:
    Auf Wunsch wurden die Pakistani nun in eine andere Unterkunft verlegt. Klar, man muss sich nur was wünschen hier in Deutschland...........als Asylant.
    Das steckt im Kampfmittel-Begrüßungsbeutel der Antifa.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dhimmi Beitrag anzeigen
    Viele Nachrichtenportale berichten über Randale vor einem Sozialamt in Halle, die Mitteldeutsche Zeitung liefer sogar Hintergrundinfos zu den Tätern.
    Ich denke, das wird den meisten Sozialgeldempfängern auch zu nervig werden, jeden Monat da anstehen für das bisschen Geld. Man sollte draussen für jede Fachkraft eine Schubkarre voll Geld bereitstellen, jeweils zum 1. eines Monats. Wenn das Geld vorher verbraucht ist, kann der Anspruchberechtigte beim Sozialamt wegen "Nachschub" vorstellig werden, kann die weitere Geldration dann in der Regel von der nachbarschaftlichen Bank innerhalb weniger Minuten unbürokratisch ausgezahlt bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer