User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3499 von 10084 ErsteErste ... 2499 2999 3399 3449 3489 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3509 3549 3599 3999 4499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.981 bis 34.990 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

"Nicht aus jedem wird eine Fachkraft, das ist mir klar, aber ich ermutige jeden, die eigenen Potenziale zu entfalten"
    (Gauck)

Wie sollte "aus jedem" "eine Fachkraft" zu werden haben?!
    Es SIND doch alles Fachkräfte, die da kamen und kommen.
    :-P

Foren-Veteran

Die Potsdamer Rotfaschisten wollen keine "Flüchtlinge" in ihrer Nähe. Da ist der Arbeitgeber aber irritiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Nun scheint durch Gauck die nächste Ebene der Volksverdummung eingeläutert zu werden, indem er nun vorher genannte "rechte Parolen" verkündet und einfach mal behauptet, dass "unsere Aufnahmekapazität begrenzt ist". Damit sollen natürlich verunsicherte Mitte-Links Wähler beruhigt und zurückgewonnen werden, damit die BRDDR Diktatoren weiter am Ruder der Macht bleiben können. Hoffentlich durchschaut der größte Teil der Deutschen dieses Spiel und wählt nächstes Mal alles ausser die im Bundestag befindlichen Parteien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jubelt und Frohlocket!

Der Willkommens - Orgasmus für afro - orientalische Akademiker und Fachkräfte bekommt Nachschub!

Der von der brd - Führerin befohlene Sommertraum geht erst richtig los!

Einer geht noch
    einer geht noch rein
    Einer geht noch
    einer geht noch rein
    Einer geht noch
    einer geht noch rein
    Einer geht noch
    einer geht noch rein

Heut' muß es noch eine Gaudi geben
    heut' hauen wir richtig drauf.
    Wir sind mit der Musik da
    und spilen auch zünftig auf.
    Ein jeder trinkt heut was er kann
    gleich wird noch eine Maß bestelt.
    Ein halber Rausch
    ihr wißt es schon
    da wär's gleich Schad' für's Geld.

Einer geht noch ...

Mitglied

Wie es scheint, dreht sich politisch der "Wind" denn der "Gauckler" denkt die Zeit der Aufnahme in "Endlich" - also nicht mehr so freizügig - hat ihm jemand ins "Kreuz" gehauen, daß er besser schlucken kann ? :-) Und man läßt die Kanzlerin mit ihren "Spielereien" voll an die Wand fahren, indem man sie eine Weile in dem Glauben läßt, daß sie sich weiter in den IPhonen der Flüchtlinge sonnen kann. Und seitdem man weiß, war gestern hier zu lesen, daß sie einige weibliche Politikerinnen gern das "Heft" in die Hand geben würde, um politisch ein paar Treppchen höher zu steigen, ist es in der Männerriege auch nicht mehr still - Plagiatsjäger haben sich jetzt Frau von Leyens Doktorarbeit vorgenommen und wer sucht, sagt man, der findet auch immer was.

Die weiteren Krawalle gehen an die Grenzen der Sicherheitskräfte und der Vorschlag, Christen aus den arabischen Ländern vor den Muslimen zu schützen, stößt wohl auch an Grenzen, im Endeffekt werden die Kirchen erst mal Christen aufnehmen müssen, und muslimische Vereine ihre Gläubiger, was dann auch schon wieder spalten könnte, denn wenn die Kirchen beide unterschiedlichen Gläubiger aufnehmen, könnte sogar der Streit in den Kirchen eskalieren und die Muslimischen Verbände werden wohl keine arabischen Christen aufnehmen - soweit schon mal klar.

Es fehlt halt nur räumliche Kapazitäten.

Viele unbegleitete Jugendliche aus Afghanistan muß man erst mal in die Gesellschaft einfügen und man sollte ihnen erklären, daß ihre Religion Schuld daran trägt, daß es im Land wirtschaftlich nicht weiter geht, weil doch der Prophet so vieles vor 1400 Jahren nicht kannte, was heute ganz normal ist, deshalb können seine ganzen Verbote hier nicht eingeführt werden. Das sehen selbst die Muslime, die bereits lange hier sind.

Und daß die Beschneidung dazu führt, daß die Männer ständig aufgebracht sind, die Hitze steigt ihnen in den Kopf. Begründungen, warum der Trieb so stark ist, siehe medizinische Seite über Beschneidung der Jungen. Der "liebe" Gott hat nicht umsonst die Männer mit der Vorhaut ausgestattet - hat schon seinen Sinn - :-) wenn man die medizinische Begründung liest.

So ein riesiger Wandel braucht echt Kraft und wird so manchen Menschen, vor allem die Gläubigen wandeln müssen. Hoffen wir, sie sehen auch die wahren Ursachen dieser ganzen Tragödie - weil, da gibt es einen ganzen Komplex von Ursachen.

Ach, ja - selbst die Presseschau klingt allmählich ganz anders.

Wie ich sehe, hat man die Zeitungsausschnitte von 7.40 h - was die Flüchtlinge betrifft, sorgsam weg gelassen - vorgelesen hatten sie sie schon - und
    siehe da, die Journalisten haben ihre sowieso subjektive Meinung verändert. Kann man leider nicht nachlesen - da hatte wohl jemand seinen Finger drauf. :-)

Und Frau Göring-Eckardt mal wieder mit:

Heinemann: Aber unterm Strich, Frau Göring-Eckardt, bleibt doch bestehen, dass die Grünen, jedenfalls die Berliner Grünen immer dann protestieren, wenn irgendwo versucht wird, diese Zahl mal zu begrenzen. Muss man dann umgekehrt nicht ehrlicherweise sagen, wer die Grünen wählt, wählt den massenhaften Zuzug nach Deutschland?
    Göring-Eckardt: Den Satz, dass das Asylrecht keine Obergrenze kriegt, den hat Angela Merkel gesagt. Die ist bekanntlich keine Grüne. Insofern: Wer die Grünen wählt, der kann sich darauf verlassen, ...
    Äußerungen unserer Gesprächspartner geben deren eigene Auffassungen wieder. Der Deutschlandfunk macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    nicht genügend Geld für abgelehnte Flüchtlingsbewerber - und da kann man ihr nur raten: Nehmen Sie es aus ihrer Geldbörse...

Geändert von Tutsi (28.09.2015 um 09:29 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Nun scheint durch Gauck die nächste Ebene der Volksverdummung eingeläutert zu werden, indem er nun vorher genannte "rechte Parolen" verkündet und einfach mal behauptet, dass "unsere Aufnahmekapazität begrenzt ist". Damit sollen natürlich verunsicherte Mitte-Links Wähler beruhigt und zurückgewonnen werden, damit die BRDDR Diktatoren weiter am Ruder der Macht bleiben können. Hoffentlich durchschaut der größte Teil der Deutschen dieses Spiel und wählt nächstes Mal alles ausser die im Bundestag befindlichen Parteien.
    Da wandel ich doch mal den Beckenbauer ab und frage: "Ja, ist denn Heut schon Wahltag?!"

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

Wir mögen vielleicht Pack sein oder Mischpoke oder auch Neonazis in Nadelstreifen; eines sollten sie aber niemals aus den Augen verlieren:

WIR VERGESSEN NICHT!

Und DIESE AKTE, Herr Gauck, können sie nicht verschwinden lassen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Neues Video von der Dampfwalze aus Österreich:

Merkel bewegt die Massen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, dreht sich politisch der "Wind" . . .

Mit dem Päckchen-Packen für "Flüchtlinge" kommst du inzwischen auch nicht mehr nach, oder?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Merkel bewegt die Massen.
    Libanesischer Sicherheitschef: 2% Extremisten unter den Migranten

Macht dann also, nach Adam Riese für Deutschland und dieses Jahr: 20.000 Kopfabschneider mehr.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

....

Grenzen, im Endeffekt werden die Kirchen erst mal Christen aufnehmen müssen, und muslimische Vereine ihre Gläubiger, was dann auch schon wieder spalten könnte, denn wenn die Kirchen beide unterschiedlichen Gläubiger aufnehmen, könnte sogar der Streit in den Kirchen eskalieren und die Muslimischen Verbände werden wohl keine arabischen Christen aufnehmen -[...]
    Eine Massenschlägerei unter Pfarrern ist vorprogrammiert - niedlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer