So mancher von ihnen wird, vielleicht, oder auch später, bereuen, solange artig mitgedient zu haben.Nicht mehr lange. Die Polizisten, meine ich.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
So mancher von ihnen wird, vielleicht, oder auch später, bereuen, solange artig mitgedient zu haben.Nicht mehr lange. Die Polizisten, meine ich.
Die Stimmung scheint zu kippen: Merkel steckt in der "Flüchtlingskrise". Eine Seite mit 4 Google-Links von heute. Vielleicht scheitert sie doch an "ihren Flüchtlingen". Das wäre zu schön, um wahr zu sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich habe den Artikel in der WELT gelesen. Ein typischer Wendehals dieser Gauck!
Zitat:
Deutschland dürfe sich weder von Ängsten noch von Träumereien leiten lassen,
warnte Gauck mit einem Zitat des früheren Bundespräsidenten Johannes Rau.
Warnung vor einer Spaltung des Landes
Gauck warnte vor einer Spaltung des
Landes in der Flüchtlingsfrage. "In dieser Situation habe ich eine dringende
Bitte: dass sich die Besorgten und die Begeisterten nicht gegenseitig
denunzieren und bekämpfen, sondern sich im konstruktiven Dialog begegnen."
Zitat Ende.
War er es nicht selbst, der das Land mit seiner Hell- und Dunkeldeutschland Methaper spaltete!
Ich frage mich wirklich, warum unsere Presse das nicht als Vorlage nimmt und Ihm mal ordentlich die Leviten liest?
Rücktritt ist hier noch das Mindeste!
GS
Das einzige, was in meinen Augen Sinn macht bei derartigen schizophrenen Äußerungen ist, das die Staatsspitze sehr wohl von LKA, BKA und Co. mitbekommen hat in den letzten Wochen was die hier ins Land gelassen haben und mitnichten das Volk hinter dieser Willkommenspsychose steht!