User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3480 von 10084 ErsteErste ... 2480 2980 3380 3430 3470 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3490 3530 3580 3980 4480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.791 bis 34.800 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Man muss halt die Illusion, die die Grenzkontrollen erreichen sollten, irgendwie aufrecht erhalten.
    Auch. Sollen jeden Tag 100.000 rein lassen damit die Umfrage werte der CSU mal weit unter 46 % fallen. Und das Gesockse im freien nächtigen muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Was ist denn mit Gauck los, scheint sich heute nicht ganz wohl zu fühlen. Oder hat er endlich ein paar Primaten im Haus?

Bundespräsident Gauck: "Unsere Aufnahmekapazität ist begrenzt"

Bundespräsident Joachim Gauck hat in einer Rede vor Belastungen durch die Aufnahme von Flüchtlingen gewarnt. Er lobte die Hilfsbereitschaft der Deutschen, sprach aber auch von "Spannungen zwischen Neuankömmlingen und Alteingesessenen"...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber das ist nahezu genauso unwahrscheinlich, wie wenn sie es schlechter machen. Manchmal hat man das Gefühl hinter den grundsätzlich falschen Entscheidungen steckt System, es würde sich um [Links nur für registrierte Nutzer] handeln.
    Laut eines Insiders aus Sicherheitskreisen soll der deutsche Verfassungsschutz und wohl auch der BND ( ? ) die Kontrolle ueber die eingesickerten IS-Kaempfer verloren haben. Es herrsche aktuell in deutschen Geheimdienstkreisen Panikstimmung. Es muesse jederzeit mit einem Krieg des IS in der BRD gerechnet werden:

Der IS duerfte so an die 10.000 Mann bereits in die BRD eingeschleust haben ? Waffen wurden wohl auch schon gezielt geliefert und uebergeben. Strategisch geschickt wurden IS-Kaempfer wohl bereits in Bundeswehrkasernen neben Munitionsdepots verlegt ?

Der IS wird wohl sehr sehr bald in der BRD zuschlagen ?

Demnaechst werden wohl in die BRD 35 Millionen Invasoren kommen. Hier eine aktuelle Prognose:

1 von 7 syrischen "Fluechtlingen" soll mit dem IS sympathisieren:

Wuerde PM Netanyahu so etwas in Israel zulassen, er waere laengst abgesaegt. Das Volk waere regelrecht ausgerastet.

Fuer mich werden die Deutschen immer mehr zum Raetsel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Und das wird die Umvolkung auch nicht abhalten. Wetten?
    Kommt drauf an, wie oft sie es schaffen, ihren Stimmenanteil zu verdoppeln...>%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Hurra, hurra, der Gauckler, der ist wieder da, hurra, hurra, der Jockel, der ist da!

"Unsere Möglichkeiten sind endlich"
    Bundespräsident Gauck hat für Mitgefühl gegenüber Flüchtlingen plädiert. Die Aufnahmefähigkeit Deutschlands sei aber begrenzt und die Grenzen müssten sicher bleiben.

...

Die Politik müsse darauf achten, dass die Kernaufgaben eines staatlichen Gemeinwesens weiter erfüllt würden. Dazu gehörten etwa der Schutz der Außengrenzen und die Aufrechterhaltung des inneren Friedens. "Sie sind die Voraussetzung dafür, überhaupt Flüchtlinge in großer Zahl aufnehmen zu können", sagte Gauck. Nötig seien Analysen und eine breite gesellschaftliche Debatte darüber, wie eine humane Aufnahmepolitik auch in Zukunft gesichert werden könne.

...

Nach Ansicht von Gauck werden auch unpopuläre Entscheidungen und unbequeme Schritte notwendig werden. Die Bewältigung der gestellten Aufgaben aber könne gelingen. Eine der Voraussetzungen dafür ist nach Gaucks Worten, "dass der Zustrom der Schutzsuchenden besser steuerbar wird".

Als eine der Herausforderungen nannte der Bundespräsident den Wohnungsbau in Deutschland. Es würden wohl weniger Neubauten fertig, als Menschen ankämen. "Wettbewerb um Wohnraum, besonders preiswerten Wohnraum, dürfte unvermeidlich sein." Auch sei ungewiss, ob es überall sofort ausreichend Plätze in Kindertagesstätten und Schulen gebe, zumal viele Kommunen bereits jetzt unter einer angespannten Haushaltslage litten. Aber Deutschland habe in seiner Geschichte auch wiederholt bewiesen, dass es Engpässe überwinden und materielle Herausforderungen meistern könne.

Der Bundespräsident warnte davor, dass unter den geflüchteten Menschen auch Fundamentalisten sein könnten, die Konflikte in ihrem eigenen Land in Deutschland weiterführen wollten. "Denen sage ich: Wir wollen in diesem Land keinen religiösen Fanatismus. Gotteskrieger müssen wissen: Der Rechtsstaat duldet keine Gewalt." Dies gelte auch für "rechtsradikale Brandstifter und Hetzer", die sich gegen die Aufnahme der Schutz suchenden Menschen stellten.

Gauck dankte den zahllosen freiwilligen Helfern und sagte mit Blick auf den nahenden Winter, das Engagement sei auch dann weiter nötig, "wenn die Euphorie des ersten Helfens verflogen ist". Schließlich wandte sich der Bundespräsident auch an die geflüchteten Menschen selbst: "Nach den Mühen Ihrer Odyssee will ich Ihnen sagen: Sie sind hier sicher." Jetzt werde ihnen vor allem Geduld abverlangt. Auf dem langen Weg der Integration werde es auch Frustrationen geben. Er forderte die neu angekommenen Menschen auf, sich in die Gesellschaft und im Arbeitsleben einzubringen.
    Das ist und bleibt ein Dampfplauderer aus dem Bilderbuch. Mich wundert ja, dass in dem Artikel nichts von der "Schuld" und der "Freiheit" steht.

"Wettbewerb um Wohnraum", wenn ich sowas schon lese, dann kriege ich Brechreiz.

Sagte dieser Geburtsfehler nicht noch Indien, dass in D Platz für alle wäre?

Hat sich diese Kreatur mit Merkel überhaupt abgesprochen?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

In der Bildmitte: ganz klar eine "Syrerin"!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Gauck los, scheint sich heute nicht ganz wohl zu fühlen. Oder hat er endlich ein paar Primaten im Haus?
    Merkel ist morgen noch in New York. Moeglicherweise geht ihm langsam die Sause ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die beabsichtigte Trennung dient nicht "dem Wohl der Bundesbürger", sondern soll die "Fachkräfte" davon abhalten, sich gegenseitig umzubringen.

Du hast anscheinend noch nicht bemerkrt, daß die Politik des Merkel-Regimes generell nicht "dem Wohl der Bundesbürger" dient.
    Das war satirisch gemeint. Logisch geht es gegen uns.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hurra, hurra, der Gauckler, der ist wieder da, hurra, hurra, der Jockel, der ist da!

Das ist und bleibt ein Dampfplauderer aus dem Bilderbuch. Mich wundert ja, dass in dem Artikel nichts von der "Schuld" und der "Freiheit" steht.

"Wettbewerb um Wohnraum", wenn ich sowas schon lese, dann kriege ich Brechreiz.

Sagte dieser Geburtsfehler nicht noch Indien, dass in D Platz für alle wäre?

Hat sich diese Kreatur mit Merkel überhaupt abgesprochen?
    Der weiss wahrscheinlich auch, dass der IS bald in Berlin zuschlagen wird ?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Das ist und bleibt ein Dampfplauderer aus dem Bilderbuch. Mich wundert ja, dass in dem Artikel nichts von der "Schuld" und der "Freiheit" steht. . . .

Welche Pflegestufe hat der eigentlich aktuell?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer