User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
BREAKING NEWS + BREAKING NEWS+ BREAKING NEWS
FPÖ verdoppelt mit Asylthema ihre Stimmen bei Regionalwahl
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

ja unsere unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge warten auf ihren Sozialaugust zwecks Sport und Spiel
![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Jetzt wollen sie bei Kritik einem schon die Kinder wegnehmen:
In Hamburg und Bremen - beide aktuell rot-grün regiert - werden jetzt schon Gewerbeflächen und leerstehende Wohnungen an Asylbewerber zwangsvermietet. Bremen plant überdies den bau neuer Stadtteile nur für Refugeeeeees obwohl die Stadt derartig pleite ist, dass eine Haushaltssperre verhängt wurde. Von der haushaltssperre ausgenommen sind übrigens 4 bereiche, darunter der bereich Ausgaben für Flüchtlinge. Die Umvolkung hat eben für die linken Selbsthasser Toppriorität, es gibt immer noch zuviele Deutsche in Bremen, das muss schnellstens geändert werden.
Wir Schaf-fen das!
Traumata machen sich wieder bemerkbar.
Polizeigroßeinsatz in Calden
Rund 60 Flüchtlinge gehen mit Stöcken aufeinander los
Im nordhessischen Calden ist es in einer Zeltstadt zu einer Massenschlägerei zwischen Flüchtlingen gekommen. Etwa 60 bis 70 Bewohner gingen laut Polizei aufeinander los. Einige setzten dabei Stöcke ein und warfen mit Gegenständen. Ein Großaufgebot der Polizei musste anrücken.
Leider muss ich sagen, dass die Inselaffen absolut recht haben. Sie begreifen die irre gewordenen Kartoffeln genauso wenig wie ich. Und sie sehen auch die Gefahr für ihr Land, die duch das komplett verrückte selbstmörderische Verhalten der Kartoffeln heraufbeschworen wird. In Calais gehen die Franzosen inzwischen mit Tränengas gegen die Refugees vor, weshalb eine Welle der Solidarität, nein nicht für die Invasoren, sondern für LA FRANCE durch England geht. Für die dämlichen Kartoffeln hat man nur Kopfschütteln über. Zu Recht.
JE SUIS LONDON