User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Sieh' in meine Sig.! Nichtwähler ändern mittelfristig auch nix, natürlich. Falls aber der Erkenntnisstand wüchse, könnte es Änderungen geben. Der Anfang wäre z.B. sich mit der PERSON und den 3 cestui que vie acts auseinanderzusetzen, um zu lernen, wie das System/die Matrix funzt. Nur die meisten Schafe sind zu faul dazu, weil es in Arbeit ausartet.
Nix geheime Wahlen und gewählt:
Beschlossen! Von einigen ganz, ganz wenigen, behaupteten elitären Gestalten.
Das stimmt bestimmt nicht. Die meisten Deutschen wollen keine Asylumpen.
Es ist VÖLLIG egal, welche Partei (--> von lat. pars, partis, f, der/das Teil ---> teile und herrsche!) man wählt. Die Umvolkung wird nicht von Parteien beschlossen, sondern von den "Dienst"herren im Dunklen, denen alle Parteien dienen.
'Tschuldige: Träum weiter.
Da fehlt mir tatsächlich der Zusammenhang. Rassisten und NaSos wählen nicht?
Die Verteufelung des deutschen Volkes ("historische Schuld") wird gemacht, um das Selbstwertgefühl jedes Deutschen zu vermindern. Letzter Versuch der VW "Skandal".
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die Wahlergebnisse seit dem 14. August 1949 immer gefälscht worden sind. Und sieht man sich die politische Entwicklung an, hat sich nie etwas zum Positiven verändert. Ganz im Gegentum.
Und daß man die Leute vom Wählen abhalten kann, wäre für das System kontraproduktiv um den Anschein einer "Demokratie" aufrecht zu erhalten.
Kurzum: Da es auf diesem Planeten keine Demokratie im eigentlichen Sinn (Macht des Dorfes!) gibt, kann man mit Wahlen auch nichts verändern.
Alles andere wäre Wunschdenken.
Veränderungen kann es nur geben, wenn es zuerst ein Umdenken gibt.
Ein paar Beispiele:
Es gibt ein Asylantenproblem. Welche Lösungen gibt es?
Asylrecht abschaffen.
Der Staat beutet uns aus, um Verschwendungen zu finanzieren. Welche Lösungen gibt es?
Die Verschwendungen abschaffen und die Steuern auf ein Minimum reduzieren.
Die Linken befürworten den sexuellen Kindesmissbrauch. Welche Lösung gibt es?
Die Linken abschaffen und Todestrafe für die Kinderschänder.
.... usw. usw.
Für diese Lösungen/Ziele/Alternativen muss man immer wieder und wieder Reklame machen.
Es reicht nicht aus, wenn eine rechte Partei das mal kurz und knapp in ihr Parteiprogramm geschrieben hat.
Wenn man aber meint, das würde reichen, so dass man sich dann damit begnügt, Probleme nur zu bejammern, aber niemals über Lösungen zu sprechen, kann es kein Umdenken geben.
Nur wenn man auch immer wieder und wieder über die Lösungen spricht (bis die Menschen es auswendig kennen !!!), kann man in den Rechten eine Alternative erkennen.
Und nur dann kann ein Umdenken stattfinden.
[QUOTE=Freiheitsbote;8150079]
...Die Linken abschaffen...
/QUOTE]
Das solltest du doch mal genauer erläutern...
Damit meine ich zweierlei:
1. Die Linken werden staatlich finanziert. Würde man diese Verschwendung abschaffen, würden sich viele Linke ein neues Hobby bzw. neuen Beruf suchen.
Das ist eine Frage der [Links nur für registrierte Nutzer].
2. Wenn es Alternativen zu den "Wertvorstellungen" der Linken gibt, führt das zu einem gesellschaftlichen Umdenken.
Und dann will kaum einer noch ein Linker sein.
Nun, man das Linke auf einen Kern zusammenfassen:
Gleichmacherei und Planwirtschaft.
Linke befürworten eine Politik der Gleichmacherei und Planwirtschaft.
Oder um mal Beispiele zu zeigen:
Linke befürworten, dass sehr viele Asylanten hierher kommen, wenn die Asylanten dann Vergewaltigungen und andere Verbrechen begehen, finden die Linken das in Ordnung.
Linke kuschen vor dem Islam und erfüllen (oft in vorauseilendem Gehorsam) gerne die Forderungen der Moslems.
Linke sind der Meinung, der sexuelle Kindesmissbrauch sei etwas "ganz Wunderbares" (Daniel Cohn-Bendit hat sogar ein Buch darüber geschrieben).
Links bedeutet, dass man in Kneipen nicht mehr rauchen darf, links bedeutet also auch Unfreiheit und Bevormundung.
Linke befürworten hohe Steuern (Ausbeutung), damit der Staat Verschwendungen finanzieren kann.
Linke haben keinen Respekt vor dem Privateigentum.
... usw. usw.