User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 98 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du wählst PRO " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland und refugees welcome ".

Versuchka meint die gedungenen und gekauften Agent Provokateure, IM, Spitzel und V-Leute des Verfassungsschutzes, die auftragsgemäss und publikumswirksam - also erst wenn die Bild-Zeitung vor Ort ist - Asylantenheime abfackeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Naiv bist du und deine Nichtwähler, die meinen, mit Nichtwählen ändert sich was.

Die Umvolkung ist nicht nur beschlossen, sondern auch in geheimen Wahlen bestätigt und gewählt. Die Mehrheit der Wähler ist für die Umvolkung, und die, welche dagegen sind, wählen nicht. Würde sich morgen nur die Stimmung in der Bevölkerung drehen, würde sogar Merkel - siehe Atompoltik- ihre Politik ändern. Nicht umsonst wird in der öffentlichen Meinun alles getan, um die Rechten als Nazis und Rassisten zu verteufeln, und die Leute davon abzuhalten, sie zu wählen. Ich habe es aber schon verstanden. Man will jedem, der mit der Politik nicht einverstanden ist, einreden. man könne eh nichts machen. Es wäre alles Schicksal. Und ihn vom ABWÄHLEN abhalten.

Cui bono ?
    Ach komm, mach den Kopf zu....immer das gleiche rechte Blabla von dir. Wir nicht rechts ist, ist automatisch links, gell?!
    Du langweilst nur noch.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Naiv bist du und deine Nichtwähler, die meinen, mit Nichtwählen ändert sich was.
    Sieh' in meine Sig.! Nichtwähler ändern mittelfristig auch nix, natürlich. Falls aber der Erkenntnisstand wüchse, könnte es Änderungen geben. Der Anfang wäre z.B. sich mit der PERSON und den 3 cestui que vie acts auseinanderzusetzen, um zu lernen, wie das System/die Matrix funzt. Nur die meisten Schafe sind zu faul dazu, weil es in Arbeit ausartet.
    Die Umvolkung ist nicht nur beschlossen, sondern auch in geheimen Wahlen bestätigt und gewählt.
    Nix geheime Wahlen und gewählt:
    Beschlossen! Von einigen ganz, ganz wenigen, behaupteten elitären Gestalten.
    Die Mehrheit der Wähler ist für die Umvolkung, und die, welche dagegen sind, wählen nicht.
    Das stimmt bestimmt nicht. Die meisten Deutschen wollen keine Asylumpen.
    Es ist VÖLLIG egal, welche Partei (--> von lat. pars, partis, f, der/das Teil ---> teile und herrsche!) man wählt. Die Umvolkung wird nicht von Parteien beschlossen, sondern von den "Dienst"herren im Dunklen, denen alle Parteien dienen.
    Würde sich morgen nur die Stimmung in der Bevölkerung drehen, würde sogar Merkel - siehe Atompoltik- ihre Politik ändern.
    'Tschuldige: Träum weiter.
    Nicht umsonst wird in der öffentlichen Meinun alles getan, um die Rechten als Nazis und Rassisten zu verteufeln, und die Leute davon abzuhalten, sie zu wählen.
    Da fehlt mir tatsächlich der Zusammenhang. Rassisten und NaSos wählen nicht?
    Die Verteufelung des deutschen Volkes ("historische Schuld") wird gemacht, um das Selbstwertgefühl jedes Deutschen zu vermindern. Letzter Versuch der VW "Skandal".
    Ich habe es aber schon verstanden. Man will jedem, der mit der Politik nicht einverstanden ist, einreden. man könne eh nichts machen. Es wäre alles Schicksal. Und ihn vom ABWÄHLEN abhalten.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß die Wahlergebnisse seit dem 14. August 1949 immer gefälscht worden sind. Und sieht man sich die politische Entwicklung an, hat sich nie etwas zum Positiven verändert. Ganz im Gegentum.
    Und daß man die Leute vom Wählen abhalten kann, wäre für das System kontraproduktiv um den Anschein einer "Demokratie" aufrecht zu erhalten.

Kurzum: Da es auf diesem Planeten keine Demokratie im eigentlichen Sinn (Macht des Dorfes!) gibt, kann man mit Wahlen auch nichts verändern.
    Alles andere wäre Wunschdenken.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Veränderungen kann es nur geben, wenn es zuerst ein Umdenken gibt.

Ein paar Beispiele:
    Es gibt ein Asylantenproblem. Welche Lösungen gibt es?
    Asylrecht abschaffen.
    Der Staat beutet uns aus, um Verschwendungen zu finanzieren. Welche Lösungen gibt es?
    Die Verschwendungen abschaffen und die Steuern auf ein Minimum reduzieren.
    Die Linken befürworten den sexuellen Kindesmissbrauch. Welche Lösung gibt es?
    Die Linken abschaffen und Todestrafe für die Kinderschänder.
    .... usw. usw.

Für diese Lösungen/Ziele/Alternativen muss man immer wieder und wieder Reklame machen.
    Es reicht nicht aus, wenn eine rechte Partei das mal kurz und knapp in ihr Parteiprogramm geschrieben hat.
    Wenn man aber meint, das würde reichen, so dass man sich dann damit begnügt, Probleme nur zu bejammern, aber niemals über Lösungen zu sprechen, kann es kein Umdenken geben.
    Nur wenn man auch immer wieder und wieder über die Lösungen spricht (bis die Menschen es auswendig kennen !!!), kann man in den Rechten eine Alternative erkennen.
    Und nur dann kann ein Umdenken stattfinden.

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

[QUOTE=Freiheitsbote;8150079]

...Die Linken abschaffen...

/QUOTE]

Das solltest du doch mal genauer erläutern...

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    ...Die Linken abschaffen... Das solltest du doch mal genauer erläutern...
    Damit meine ich zweierlei:
    1. Die Linken werden staatlich finanziert. Würde man diese Verschwendung abschaffen, würden sich viele Linke ein neues Hobby bzw. neuen Beruf suchen.
    Das ist eine Frage der [Links nur für registrierte Nutzer].
    2. Wenn es Alternativen zu den "Wertvorstellungen" der Linken gibt, führt das zu einem gesellschaftlichen Umdenken.
    Und dann will kaum einer noch ein Linker sein.

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Damit meine ich zweierlei:
    1. Die Linken werden staatlich finanziert. Würde man diese Verschwendung abschaffen, würden sich viele Linke ein neues Hobby bzw. neuen Beruf suchen.
    Das ist eine Frage der [Links nur für registrierte Nutzer].
    2. Wenn es Alternativen zu den "Wertvorstellungen" der Linken gibt, führt das zu einem gesellschaftlichen Umdenken.
    Und dann will kaum einer noch ein Linker sein.

Dann hab ich noch eine Frage:

Wer sind denn "die Linken"?
    Wieder mal alles außer der NPD ect?

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Wer sind denn "die Linken"?
    Nun, man das Linke auf einen Kern zusammenfassen:
    Gleichmacherei und Planwirtschaft.
    Linke befürworten eine Politik der Gleichmacherei und Planwirtschaft.

Oder um mal Beispiele zu zeigen:
    Linke befürworten, dass sehr viele Asylanten hierher kommen, wenn die Asylanten dann Vergewaltigungen und andere Verbrechen begehen, finden die Linken das in Ordnung.
    Linke kuschen vor dem Islam und erfüllen (oft in vorauseilendem Gehorsam) gerne die Forderungen der Moslems.
    Linke sind der Meinung, der sexuelle Kindesmissbrauch sei etwas "ganz Wunderbares" (Daniel Cohn-Bendit hat sogar ein Buch darüber geschrieben).
    Links bedeutet, dass man in Kneipen nicht mehr rauchen darf, links bedeutet also auch Unfreiheit und Bevormundung.
    Linke befürworten hohe Steuern (Ausbeutung), damit der Staat Verschwendungen finanzieren kann.
    Linke haben keinen Respekt vor dem Privateigentum.
    ... usw. usw.

Linke befürworten, dass sehr viele Asylanten hierher kommen, wenn die Asylanten dann Vergewaltigungen und andere Verbrechen begehen, finden die Linken das in Ordnung.
    Linke kuschen vor dem Islam und erfüllen (oft in vorauseilendem Gehorsam) gerne die Forderungen der Moslems.
    Linke sind der Meinung, der sexuelle Kindesmissbrauch sei etwas "ganz Wunderbares" (Daniel Cohn-Bendit hat sogar ein Buch darüber geschrieben).
    Links bedeutet, dass man in Kneipen nicht mehr rauchen darf, links bedeutet also auch Unfreiheit und Bevormundung.
    Linke befürworten hohe Steuern (Ausbeutung), damit der Staat Verschwendungen finanzieren kann.
    ... usw. usw.

Unfug...mehr kann man dazu gar net sagen....

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

... usw. usw.
    Ein wichtiger Punkt fehlt: Linke wollen eine linke Diktatur ohne Redefreiheit.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Punkt fehlt: Linke wollen eine linke Diktatur ohne Redefreiheit.
    Ja, stimmt, ich sagte ja auch schon, dass Links auch Unfreiheit und Bevormundung bedeutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer