User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3456 von 10084 ErsteErste ... 2456 2956 3356 3406 3446 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3466 3506 3556 3956 4456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.551 bis 34.560 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Bahn hat nach eigenen Angaben in den vergangenen drei Wochen 130 000 Flüchtlinge in mehr als hundert Sonderzügen befördert.
    Leider in die falsche Richtung...

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal in den Tagesspiegel.de rein geschaut und einige Lesermeinungen gelesen - und beim Focus diese Meldung -
    [Links nur für registrierte Nutzer] - 368 Kommentare - ein brennend heißes Thema.

in dem Forum "muslima-aktiv. de von deutschen Konvertitinnen stand auch, daß ein syrischer Kurde nicht begeistert war, daß eine Lehrerin seinen Sohn unterrichten sollte.

Ich weiß, daß kam die Tage schon im TV und man müße etwas dagegen tun sagte die Klöckner.
    Stellt sich mir die Frage wasund in welche Richtung

Dann sollten sich unsere Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen schonmal um eine neue Arbeitsstelle bemühen. (vorsicht Ironie )
    Was bilden sich diese verdammten Mittelalteranalphabeten eigentlich ein.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Zeichnung läßt an Symbolik nichts aus und ist geradezu arrangiert.Fake.
    Propaganda wäre ihre Veröffentlichung auch, wenn sie echt wäre.
    Hätte ich nicht gedacht das es ein Fake sei
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Vielleicht zeigt es auch nur, wie dünnhäutig wir durch die Umstände geworden sind? Wundert dich das etwa?
    Also, mich wundert das. Wir hatten dieses Problem hier schon mal, du wirst dich erinnern, und ich hatte dir auch da gesagt, dass es ein Fehler war, keine Vorsatzhandlung. Wenn du ehrlich der Ansicht bist, die Moderation wollte dieses Thema unter ferner liefen absaufen lassen, dann ist das nicht dünnhäutig, eher paranoid. Gilt nicht nur für dich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ungarn scheint einzuknicken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe mich eh schon gefragt, warum tausende und abertausende Invasoren täglich in Nickelsdorf ankommen. Die „flüchten“ anscheinend immer noch durch Ungarn trotz Zaun. Jetzt wird er wieder abgebaut. Wir werden hier mächtig verarscht.
    Der Zaun zu Slowenien wird wieder abgebaut.

Der Uebergang Horgos/Roeszke ist wieder geoeffnet worden:

Tausende Invasoren koennen also wieder ungehindert nach Ungarn eindringen.

Orban scheint jetzt alle Schleusen geoeffnet zu haben ?

Tausende waren gestern unterwegs in Richtung BRD:

Allein 8159 Invasoren sind am Freitag in Ungarn angekommen:

Es ist also nicht mit sinkenden Zahlen fuer die BRD zu rechnen. Die Deutschen sollten sich so auf ca. 10.000 Eindringlinge pro Tag einstellen. Orban geht selbst von solchen Zahlen aus:

Was das in 12 Monaten bedeutet, kann ja jeder unschwer hochrechnen.
    Geändert von Soshana (27.09.2015 um 10:59 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Womit bestätigt ist, daß es eine völlig falsche Sicht ist.

a) Es gibt keine "Rentenkasse", es wird kein Kapitalstock angespart wie damals unter Bismarck. Das ist ein Umlagesystem und die heute eingezahlten Euros landen morgen für den Konsum auf dem Konto eines Rentners. Fertig.
    b) Das Umlagesystem der Rentenversicherung wurde von Adenauer entgegen aller Kritik eingeführt. Bestens hat es nur in der Phase des wirtschaftlichen Aufschwungs bis zum Pillenknick funktioniert, denn es bedarf entweder stetig steigender Geburten
    Stimmt doch gar nicht, und das weißt du genau. Eine gleichbleibende Geburtenzahl wäre völlig ausreichend. Bist du selber kinderlos, dass du hier so überzeichnen musst?
    Adenauer hat sich mit der Einführung der umlagefinanzierten Rente den höchsten Wahlsieg der CDU erkauft. Spätestens in den 80ern wäre es geboten gewesen, zu einer Kapitaldeckung zurückzukehren. Daß das technisch geht, hat z. B. Chile vorgemacht.
    Falsche Schlussfolgerung. Kapitaldeckung funktioniert bei implodierender Bevölkerung genauso wenig wie ein Umlagesystem. Und Chile hat ja nunmal eine ausreichende Geburtenrate, und das weißt du genau. Warum unterschlägst du das also? Selber kinderlos, dachte ich mir doch.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, mich wundert das. Wir hatten dieses Problem hier schon mal, du wirst dich erinnern, und ich hatte dir auch da gesagt, dass es ein Fehler war, keine Vorsatzhandlung. Wenn du ehrlich der Ansicht bist, die Moderation wollte dieses Thema unter ferner liefen absaufen lassen, dann ist das nicht dünnhäutig, eher paranoid. Gilt nicht nur für dich.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die informierten politischen Beobachter wissen, dass die Lage bald extrem eskalieren wird. Deshalb wird das Dauerthema bis auf Weiteres bleiben. Es koennte sogar zu einem Buergerkrieg kommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Ungarn scheint einzuknicken.

Ich habe mich eh schon gefragt, warum tausende und abertausende Invasoren täglich in Nickelsdorf ankommen. Die „flüchten“ anscheinend immer noch durch Ungarn trotz Zaun. Jetzt wird er wieder abgebaut. Wir werden hier mächtig verarscht.
    Nein, es geht hier um die Grenze zu Kroatien.
    Kroatien ist wie Ungarn Mitglied der EU.
    Da auch Kroatien mit der Masse an Wanderern nicht fertig wird, werden die nach Ungarn geleitet.
    Ungarn möchte sich damit gar nicht beschäftigen und schickt die dann gleich zur Wir schaffen das Merkel.

GS

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Was ist eigentlich mit den Unternehmen die nach diesen Fachkräften rufen? Haben die schon Unterkünfte bereitgestellt? Sind schon Tausende Arbeitsverträge geschlossen worden? Man sollte doch meinen, der Fachkräftemangel ist dringend.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ne, die wollen nicht alle nach D. Den Artikel hast du scheinbar nicht gelesen.
    Hier werden Links eingestellt, in der Hoffnung, dass sich irgendein User erbarmt, sie zu lesen, um dann dem Einsteller zu schildern, was da drinsteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer