User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich weiß, daß kam die Tage schon im TV und man müße etwas dagegen tun sagte die Klöckner.
Stellt sich mir die Frage wasund in welche Richtung
Dann sollten sich unsere Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen schonmal um eine neue Arbeitsstelle bemühen. (vorsicht Ironie )
Was bilden sich diese verdammten Mittelalteranalphabeten eigentlich ein.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Also, mich wundert das. Wir hatten dieses Problem hier schon mal, du wirst dich erinnern, und ich hatte dir auch da gesagt, dass es ein Fehler war, keine Vorsatzhandlung. Wenn du ehrlich der Ansicht bist, die Moderation wollte dieses Thema unter ferner liefen absaufen lassen, dann ist das nicht dünnhäutig, eher paranoid. Gilt nicht nur für dich.
Der Zaun zu Slowenien wird wieder abgebaut.
Der Uebergang Horgos/Roeszke ist wieder geoeffnet worden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tausende Invasoren koennen also wieder ungehindert nach Ungarn eindringen.
Orban scheint jetzt alle Schleusen geoeffnet zu haben ?
Tausende waren gestern unterwegs in Richtung BRD:
Allein 8159 Invasoren sind am Freitag in Ungarn angekommen:
Es ist also nicht mit sinkenden Zahlen fuer die BRD zu rechnen. Die Deutschen sollten sich so auf ca. 10.000 Eindringlinge pro Tag einstellen. Orban geht selbst von solchen Zahlen aus:
Was das in 12 Monaten bedeutet, kann ja jeder unschwer hochrechnen.
Geändert von Soshana (27.09.2015 um 10:59 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Stimmt doch gar nicht, und das weißt du genau. Eine gleichbleibende Geburtenzahl wäre völlig ausreichend. Bist du selber kinderlos, dass du hier so überzeichnen musst?
Falsche Schlussfolgerung. Kapitaldeckung funktioniert bei implodierender Bevölkerung genauso wenig wie ein Umlagesystem. Und Chile hat ja nunmal eine ausreichende Geburtenrate, und das weißt du genau. Warum unterschlägst du das also? Selber kinderlos, dachte ich mir doch.Adenauer hat sich mit der Einführung der umlagefinanzierten Rente den höchsten Wahlsieg der CDU erkauft. Spätestens in den 80ern wäre es geboten gewesen, zu einer Kapitaldeckung zurückzukehren. Daß das technisch geht, hat z. B. Chile vorgemacht.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein, es geht hier um die Grenze zu Kroatien.
Kroatien ist wie Ungarn Mitglied der EU.
Da auch Kroatien mit der Masse an Wanderern nicht fertig wird, werden die nach Ungarn geleitet.
Ungarn möchte sich damit gar nicht beschäftigen und schickt die dann gleich zur Wir schaffen das Merkel.
GS
Was ist eigentlich mit den Unternehmen die nach diesen Fachkräften rufen? Haben die schon Unterkünfte bereitgestellt? Sind schon Tausende Arbeitsverträge geschlossen worden? Man sollte doch meinen, der Fachkräftemangel ist dringend.
Hier werden Links eingestellt, in der Hoffnung, dass sich irgendein User erbarmt, sie zu lesen, um dann dem Einsteller zu schildern, was da drinsteht.Ne, die wollen nicht alle nach D. Den Artikel hast du scheinbar nicht gelesen.![]()