Die Deutsche Bahn hat nach eigenen Angaben in den vergangenen drei Wochen 130 000 Flüchtlinge in mehr als hundert Sonderzügen befördert.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Deutsche Bahn hat nach eigenen Angaben in den vergangenen drei Wochen 130 000 Flüchtlinge in mehr als hundert Sonderzügen befördert.
Der naive (gutmenschliche) Versuch eines Interviews mit dem "Bösen":
[Links nur für registrierte Nutzer]Thilo Sarrazin:"Sie können mich ja gern fragen, was ich täte, wenn ich Chef von Frontex wäre"
Thilo Sarrazin löste 2010 mit seinem Buch eine große Integrationsdebatte aus. Wenn Deutschland sich damals schon abgeschafft hat – was tut es dann jetzt?
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Phoenix: Deutschlands neue Einwohner - wie schwierig wird die Integration.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man könnte auch einen Vorschlag machen: wir werden alle Flüchtlingsströme dahin führen, wo bevorzugt die geschützten Politiker wohnen - wäre doch was :-)
Und es ist kein Kritiker unter den Gästen - na, wer sagt´s denn.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Der ungezügelte Zustrom illegaler Einwanderer belastet nicht nur unser Sozialsystem übermäßig. Längst ist auch die öffentliche Sicherheit in Gefahr! Nicht nur, dass viele „Flüchtlinge“ ihre Reisedokumente und Diplome auf der Flucht „verlieren“, oder mit [Links nur für registrierte Nutzer]einreisen. Jetzt können sie auch mit originalen Pässen einreisen, die zuvor als [Links nur für registrierte Nutzer] wurden. So stehen den IS-Kopfabschneidern Tür und Tor weit offen. Denn geht es nach dem Willen der Bundesregierung ist ein Asylverfahren für „Syrer“ bald nicht mehr nötig, sie sollten pauschal eine [Links nur für registrierte Nutzer] – selbstverständlich bei Vollpension!(Von BlutHund) [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Welche Geldanlage ist kein Umlagesystem? Glaubst Du wirklich, Du bekommst z.B. von der Lebensversicherung am Ende dieselben Banknoten zurück, die Du im laufe der Jahre eingezahlt hast? Diese und andere Versicherungen unterscheiden sich von der Rentenversicherung lediglich dadurch, daß sie freiwillig sind, von demografischen Veränderungen weniger abhängig und als wichtigstes, vor staatlichem Zugriff besser geschützt sind.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wer gibt Frau Merkel eigentlich die Macht dazu, die Welt so umzukrempeln, daß kein Stein mehr auf dem anderen steht ?
Alles ihrer Karriere geschuldet oder liegt ein anderer Plan dahinter ?
Mit welchen Mitteln und mit welchen Politikern ?
Quelle fehlt, darum gelöscht
Geändert von Pillefiz (27.09.2015 um 10:52 Uhr)
Jetzt kommen die Afghanen:
100 000 Afghanen verlassen gerade pro Monat ihr Land, um sich nach Deutschland aufzumachen.
Die haben Merkels "Selfies" mit Flüchtlingen gesehen, und fühlen sich eingeladen.
Gauck hat sie ja sogar explizit eingeladen.