User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3452 von 10084 ErsteErste ... 2452 2952 3352 3402 3442 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3462 3502 3552 3952 4452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.511 bis 34.520 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Äh....mal ´ne andere Frage. Warum ist dieser Strang kein HPF-Topthema mehr? Ich verkneife mir (noch) einen bitterbösen Kommentar.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hält die Moderation das Thema inzwischen für nicht mehr so wichtig.

Die Begründung sollte sie den Benutzern allerdings mitteilen.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil wahrscheinlich auch hier im Mod-Team einige Sozialromantiker das Ruder an sich gerissen haben!
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da habt ihr beiden wohl die verbale Toleranzgrenze von Betschwester Pillefiz überschritten.
    Und ich dachte immer, die wäre hier nur für den Boulevard, Zalando und andere Einkaufstipps zuständig.
    Hier ist schlicht ein Fehler beim Kopieren von Beiträgen in diesen Strang passiert. Was ihr daraus macht, zeigt eure Haltung zur Moderation.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist Du so dämlich oder tust Du nur so?

Warum sollte es verboten sein einen Straftäter auf der Flucht vor der Polizei ein Bein zu stellen?
    Na ja, ich muss es wohl einsehen, dass ernsthafte Argumentation wenig Sinn zu machen scheint, wenn dabei nicht das gewünschte Ergebnis rauskommt. Ich hatte ausdrücklich auf die berufsmäßig bedingte Ausnahmestellung von Journalisten hingewiesen, für die sich Einmischung per se verbietet.
    Man mag das manches Mal durchaus bedauern. Es sollte jedoch möglich sein, diese Perspektive verstehen zu können, und nicht zu verwechseln mit dem ansonsten verständlichen normalen menschlichen Engagement.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Wer WIRFT denn Kinder über 2m Zäune? Normale Menschen nicht, da ist dieser Terrorist auch weit von weg. Das Kinder als Schutzschilde benutzt werden und denen das Leben eines Kindes NICHTS wert ist, hast Du schon mal gehört? Wird auch nicht sein Kind sein... Es gibt noch andere Schwalbenvideos, zb wo sich einer mit Kind auf die Gleise fallen lässt. Auch dieser kleine Junge am Strand ist da nicht auf der Flucht ersoffen, alles gefakte Scheiße die natürlich nicht in der Zeitung steht. Der Vater war Menschenschmuggler und die Familie ist wohl Opfer des Schmugglerring-Kampfes geworden, da gibt es grad gut Geld zu verdienen. Was ist da ein Kind wert wenn man zehntausende Euro pro Bootsladung kassieren kann... Diese angebliche Bootsfahrt wo der Junge ersoffen sein soll, hat tatsächlich nie statt gefunden, steht hier auch irgendwo, mußt Du mal suchen mit relativ vielen Beweisen dafür, das "ersoffen auf der Flucht" erstunken und erlogen ist.
    Ich kenne die von dir beschriebenen Beispiele sehrwohl. Und du hast damit durchaus recht.
    Allerdings hat dies zunächst mit dem betreffenden Video der Bein stellenden Kamerafrau konkret nichts zu tun.
    So viel Fähigkeit zur Differenzierung sollte sein.

GESPERRT

65000 "Syrer" sind in Östereich eingedrungen und werden weitergeleitet zu uns. Das ist mal wieder eine Zahl. Die Beamten dürfen keine Zahlen mehr nennen.

Bin gespannt ob Zuckerberg tatsächlich gegen "Hassparolen" vorgeht. Auf der einen Seite er ist ein sehr reicher Amerikaner das könnte in seinem Interesse sein oder aber er zeigt Merkel, daß er sich von ihr gar nichts sagen läßt.

In den USA ist ein Schwarzer im Rollstuhl erschossen worden von Polizisten. Das ist dort jetzt Normalität. Jeder Schwarze der eine falsche Bewegung macht wird abgeknallt und das bei enem schwarzen Präsidenten.

Hier wird es bald genauso laufen nur umgedreht, jeder Weiße wird bei falscher Meinung oder Gegenwehr erschossen.

Der Bericht, daß alle Syrer einen Freifahrtschein bekommen, da habe ich keine Gegendarstellung in den Medien gelesen, die diese Meldung verbreitet haben. Es wird wahrscheinlich doch stimmen.

Ich hatte Besuch von der Ostseeküste. Er wollte in die Innenstadt sich was besorgen, hat vor einem Jahr noch selbst hier gewohnt. Er war erschüttert, über das Bild was sich ihm bot und sagte er ist froh, daß er weg ist. Er erzählte mir eine Begebenheit vor dem Bahnhof, es werden Infos anbestimmte Leute übergeben über das was hier wirklich los ist. Die Leute, keine Nazis, verschwinden danach sofort wieder, sagen nur mal soll das weiter verbreiten. Wenn die so vorsichtig sind wissen die vielleicht noch mehr als wir.

Eine Bekannte erzählte aus ihrem Haus kam eine Frau mit einem Bettelzettel in der Hand und hielt in ihr vor die Nase. Irgend jemand muß der aufgemacht haben.

Beide waren noch vor ein paar Tagen der Meinung ich übertreibe. Diese Meinung hat sich jetzt geändert.

Ich mache mir Gedanken, ob man sich wirklich noch so frei äußern sollte, vielleicht sind schon längst Maßnahmen gegen Kritiker geplant.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Emnid

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …

AfD = Alternative für Deutschland – 6 %

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Und die nächste Million macht sich auf den Weg.
    Die Afghanen werden uns genauso viel Freude bereiten wie alle anderen zuvor auch.

Offenbar kommt es in den Unterkünften immer öfter zu Angriffen von Moslems gegen die wenigen Christen.
    Nun wird überlegt die Religionen getrennt unterzubringen.
    Wie das erstmal werden soll wenn die Moslems dann auf die Kommunen verteilt werden und sie mitten unter tausenden verhassten Christen leben müssen
    wird nicht überlegt.
    Scheint nicht so wichtig wenn es dann irgendwann täglich Mord und Totschlag an den einheimischen Christen gibt.
    Unfassbar was Merkel und Co. uns da angetan haben und noch antun werden.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Hier ist schlicht ein Fehler beim Kopieren von Beiträgen in diesen Strang passiert. Was ihr daraus macht, zeigt eure Haltung zur Moderation.
    Vielleicht zeigt es auch nur, wie dünnhäutig wir durch die Umstände geworden sind? Wundert dich das etwa?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist Somalia (ist ein bißchen lang )

Lage: Nordostafrika
    Hauptstadt: Mogadischu
    Regierungsform : Keine (seit 1991, als die Regierung zusammenbrach )
    Einwohnerzahl: 9.558.666 (Schätzung, das weiß keiner so genau)
    Lebenserwartung: 49 Jahre
    BIP (gesamt): 5,26 Mrd. $ (geschätzt ; könnte alles mögliche sein)
    BIP pro Kopf : 600 $ ? OK ... das klingt ungefähr richtig
    Hauptindustriezweige: Was soll die Frage?

Jedes Land, so auch Somalia, das durch Neger geführt wird, endet in der totalen Anarchie. Diese Nation am Horn von Afrika, in der Nähe von wichtigen Schifffahrtslinien, ist seit 1991 ohne eine funktionierende Regierungsform.

[B]Die Hauptstadt Mogadishu wurde 900 nach Christus gegründet.

Die ersten Wörterbüchern der somalischen Sprache sind erst 1976 erscheinen (!!!). [/ B] Im späten 19. Jahrhundert hatten die Briten und die Italiener offenbar Selbstmordgedanken und beschlossen, dieses Drecksloch zu kolonialisieren; Britisch-Somaliland und Italienisch-Somaliland wurden gegründet. Am 1. Juli 1960 wurde Somalia wiedervereinigt und seine Unabhängigkeit gewährt.

In den späten 1970er Jahren bekämpften sich Äthiopien und Somalia über die karge Region Ogaden in Äthiopien. Warum, weiß keiner und es kümmert auch keinen. Jedenfalls waren beide Völker damals von Kommunisten regiert, aber die Sowjets setzten auf Äthiopien. Dies war wahrscheinlich einer der traurigsten Kriege der Geschichte. [...] Am Ende wurden die Somalis durch die Äthiopier besiegt. Oder besser gesagt, durch gelieferte sowjetische und kubanische Waffen der Äthiopier. Schon komisch, für Waffen und Panzer hatten die Äthiopier und Somalier Geld, aber Geld für Lebensmittel hatten sie nicht. Hmmmm.
    Im Jahr 1991 stürzten die somalischen Neger schließlich Siad Barre. Warlords begannen sofort zu kämpfen, um die Kontrolle über das Land zu erlangen. Millionen Somalier, in der Mitte gefangen, verhungert kläglich.
    Die UNO schickte einige Truppen, einschließlich US-Soldaten, um zu versuchen, die Ordnung wiederherzustellen. Der "humanitäre" Betrieb funktionierte wirklich gut, wenn man unter "gut" versteht, dass amerikanische Soldaten abgeschlachtet und ihre Leichen durch die Straßen von Mogadischu gezogen wurden. Die US-Regierung kam zur Besinnung und zog alle US-Truppen ab.

1995 verdrückte sich auch die UNO und überließ es den Negern, sich gegenseitig umzubringen.
    Die staatl. Strukturen sind schon in den 80-er Jahren zusammengebrochen. Ein Bekannte von mir war während dieser Zeit im UN-Auftrag dort und hatte die Aufgabe, Lebensmittellieferung zu bewachen. Die hatten schon damals ihr persönliches black hawk down erlebt, da sie von feigen pakistanischen und indischen UN-Soldaten im Stich gelassen wurden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mitglied

Die Bundespolizei versucht den Verdacht vieler Leute zu widerlegen, dass die rührende Story über das Bild, das sie angeblich von einem syrischen Flüchtlingskind geschenkt bekam, erlogen war. Allerdings sieht das Bild immer noch so aus, als ob es von einem Erwachsenen auf absichtlich kindliche Weise gemalt worden wäre:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer