User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Na ja, ich muss es wohl einsehen, dass ernsthafte Argumentation wenig Sinn zu machen scheint, wenn dabei nicht das gewünschte Ergebnis rauskommt. Ich hatte ausdrücklich auf die berufsmäßig bedingte Ausnahmestellung von Journalisten hingewiesen, für die sich Einmischung per se verbietet.
Man mag das manches Mal durchaus bedauern. Es sollte jedoch möglich sein, diese Perspektive verstehen zu können, und nicht zu verwechseln mit dem ansonsten verständlichen normalen menschlichen Engagement.
65000 "Syrer" sind in Östereich eingedrungen und werden weitergeleitet zu uns. Das ist mal wieder eine Zahl. Die Beamten dürfen keine Zahlen mehr nennen.
Bin gespannt ob Zuckerberg tatsächlich gegen "Hassparolen" vorgeht. Auf der einen Seite er ist ein sehr reicher Amerikaner das könnte in seinem Interesse sein oder aber er zeigt Merkel, daß er sich von ihr gar nichts sagen läßt.
In den USA ist ein Schwarzer im Rollstuhl erschossen worden von Polizisten. Das ist dort jetzt Normalität. Jeder Schwarze der eine falsche Bewegung macht wird abgeknallt und das bei enem schwarzen Präsidenten.
Hier wird es bald genauso laufen nur umgedreht, jeder Weiße wird bei falscher Meinung oder Gegenwehr erschossen.
Der Bericht, daß alle Syrer einen Freifahrtschein bekommen, da habe ich keine Gegendarstellung in den Medien gelesen, die diese Meldung verbreitet haben. Es wird wahrscheinlich doch stimmen.
Ich hatte Besuch von der Ostseeküste. Er wollte in die Innenstadt sich was besorgen, hat vor einem Jahr noch selbst hier gewohnt. Er war erschüttert, über das Bild was sich ihm bot und sagte er ist froh, daß er weg ist. Er erzählte mir eine Begebenheit vor dem Bahnhof, es werden Infos anbestimmte Leute übergeben über das was hier wirklich los ist. Die Leute, keine Nazis, verschwinden danach sofort wieder, sagen nur mal soll das weiter verbreiten. Wenn die so vorsichtig sind wissen die vielleicht noch mehr als wir.
Eine Bekannte erzählte aus ihrem Haus kam eine Frau mit einem Bettelzettel in der Hand und hielt in ihr vor die Nase. Irgend jemand muß der aufgemacht haben.
Beide waren noch vor ein paar Tagen der Meinung ich übertreibe. Diese Meinung hat sich jetzt geändert.
Ich mache mir Gedanken, ob man sich wirklich noch so frei äußern sollte, vielleicht sind schon längst Maßnahmen gegen Kritiker geplant.
Emnid
Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …
AfD = Alternative für Deutschland – 6 %
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und die nächste Million macht sich auf den Weg.
Die Afghanen werden uns genauso viel Freude bereiten wie alle anderen zuvor auch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offenbar kommt es in den Unterkünften immer öfter zu Angriffen von Moslems gegen die wenigen Christen.
Nun wird überlegt die Religionen getrennt unterzubringen.
Wie das erstmal werden soll wenn die Moslems dann auf die Kommunen verteilt werden und sie mitten unter tausenden verhassten Christen leben müssen
wird nicht überlegt.
Scheint nicht so wichtig wenn es dann irgendwann täglich Mord und Totschlag an den einheimischen Christen gibt.
Unfassbar was Merkel und Co. uns da angetan haben und noch antun werden.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Die staatl. Strukturen sind schon in den 80-er Jahren zusammengebrochen. Ein Bekannte von mir war während dieser Zeit im UN-Auftrag dort und hatte die Aufgabe, Lebensmittellieferung zu bewachen. Die hatten schon damals ihr persönliches black hawk down erlebt, da sie von feigen pakistanischen und indischen UN-Soldaten im Stich gelassen wurden.


Die Bundespolizei versucht den Verdacht vieler Leute zu widerlegen, dass die rührende Story über das Bild, das sie angeblich von einem syrischen Flüchtlingskind geschenkt bekam, erlogen war. Allerdings sieht das Bild immer noch so aus, als ob es von einem Erwachsenen auf absichtlich kindliche Weise gemalt worden wäre:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.