+ Auf Thema antworten
Seite 829 von 1268 ErsteErste ... 329 729 779 819 825 826 827 828 829 830 831 832 833 839 879 929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Darauf antworte ich, wenn ich wieder am richtigen Rechner bin. Wär zu lang für die Tastatur vom Ei-Fon
    Mach das! Is jedenfalls´n krasses Thema...>&.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

die DREI Wolkenkratzer wären die ersten Stahlträgerskelett-Hochhäuser, die durch Brände eingestürzt wären.
    Einen Gegenbeweis hast du nicht.
    Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Stahlbauten die durch Feuer (manchmal teilweise) zum Einsturz gebracht wurden:

• Site and Sound Theater
    • McCormick Place
    • Kader Toy Factory
    • Mumbai High North Platform
    • Interstate 580
    • Dogwood Elementary School
    • Windsor Tower
    • Faculty of Architecture Building....
    Stahlträgerskelett-Hochhaus nie durch Feuer zusammengebrochen

Site and Sound Theater
    The page "[Links nur für registrierte Nutzer]" does not exist.

McCormick Place
    The 1960 exposition hall was destroyed in a spectacular 1967 fire,
    Ist eine Halle, kein Stahlträgerskelett-Hochhaus!

Kader Toy Factory
    the building was reinforced with un-insulated steel girders which quickly weakened and collapsed when heated by the flames.
    Ist eine Fabrik, kein Stahlträgerskelett-Hochhaus!
    Die Stahlträger waren auch nicht feuerfest ummantelt.

Mumbai High North Platform
    the page "[Links nur für registrierte Nutzer]" does not exist.

Interstate 580
    Ist eine Straße, kein Stahlträgerskelett-Hochhaus!

Dogwood Elementary School
    Keine Quelle zu finden.
    Ist eine Schule, kein Stahlträgerskelett-Hochhaus!

Windsor Tower
    It was a very solid building, with a central core of [Links nur für registrierte Nutzer] that resisted the high temperatures of the fire without collapsing.
    Also trotz des Feuers kein Kollaps!

Faculty of Architecture Building

Fazit: Kein einziger Beweis, dass je ein fachgerecht gebautes Stahlträgerskelett-Hochhaus durch Feuer zusammengebrochen wäre.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Zum Bild "Inside Pentagon"
    Die Leichenteile im Pentagon könnten genauso auch Arbeiter gewesen sein, die im Pentagon rumliefen. Das besagt also gar nichts, ob da nun ein Flugzeug rein ist oder nicht.
    Könnte sein. Viele der Opfer wurden aber durch DNA Tests identifiziert.

Zum Bild "Wald Shanksville"

So viel Müll liegt bei uns auch im Wald. Aber Flugzeugteile? Außer das eine Triebwerk und das kleine Stück Seitenteil ein beachtlicher Fund für ein Flugzeug dieser Größe!
    Ehrlich? Bei mir nicht. Ist aber auch immer das Gleiche. Jedes offizielle Beweismittel wird als gefälscht bezeichnet ohne einen Gegenbeweis zu bringen. Ich bin das langsam Leid.

Zitat von dir: "Es wird kein konkreter SSFDR genannt."

Dann lies doch mal hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seite 1: Manufacturer / Modell : Allied Signal

Und nicht "Honeywell" was aber draufsteht.
    Es wird die Manufaktur genannt. Kein konkreter SSFDR. Was ist daran so schwer zu verstehen? Dort steht nur das es ein SSFDR von AlliedSignal (aka Honeywell) ist. Nicht der SSFDR xyz der Firma AlliedSignal aus dem Jahr so
    und so. Wir drehen uns im Kreis. Und wieso hängt man sich so an diesem "Fehler" auf? Ein Anzeichen für eine Verschwörung sehe ich da nicht.

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und ob ich das glaube! Weil eben alles dafür spricht.

Mein verlinktes Video als plumpen Versuch den Tathergang zu rekonstruieren bezeichnen und dann konterst du mit einem Video was genau das Gleiche macht. In diesem Fall nur für die Cruisle Missile Theorie. Das finde ich jetzt etwas seltsam.
    Es gibt, meiner Meinung nach, genügend Erklärungen, wieso man das Flugzeug nicht auf dem Überwachungsvideo sieht oder wieso das Flugzeug ein derartiges Einschlagsloch verursacht hat.

Und was den Flugschreiber angeht ist das deshalb komisch, weil man mit dem Ding genau das beweisen kann, was man beweisen möchte, wenn man denn eine Entführungsgeschichte konstruieren will.
    Natürlich. Das ist aber eine reine Vermutung. So könntest du aber immer argumentieren, wenn es um Beweismittel geht. Das blutige Messer in einem Mordfall könnte dann theoretisch auch einfach am Ort des Verbrechens platziert wurden sein, um jemanden die Schuld zuweisen zu können. Der Fake müsste erstmal bewiesen werden.

Wenn du schon gegen Verschwörungstheorien bist, solltest du die offizielle jedenfalls nicht weniger skeptisch betrachten als alle anderen. Diejenigen, die hier den Deckel draufhalten und die Fakten vertuschen sind nämlich nicht gerade als ehrenwert anzusehen.
    Ich bin gegen die Verschwörunstheorie(n), weil sie meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt/ergeben und die Beweise für die offizielle Theorie sprechen. Es ist nicht so, dass ich sage: Oh, die offizielle Version muss richtig sein und alles andere falsch. Ich empfinde sie schlicht als plausibel. Und bezieht sich der letzte Satz auf mich? Wenn ja, wüsste ich nicht, wo ist das getan haben soll.

Es ist übrigens erfrischend, dass mir mal jemand bei so einem Thema antwortet ohne gleich Beleidigungen zu zücken.
    Geändert von BobbyJohn (21.07.2013 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Liefer Beweise.
    Lies das Topic, da sind sie drin aufgeführt.

Da sind nur kleine Schäden an der Fassade zu sehen, davon stürzt kein Stahlträgerskelett-Hochhaus ein.
    Zeugenbrichte sagen etwas anderes....
    ...als du behauptest.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war kein Megaverbrechen, sondern nur aufgebauscht unter den Milliarden Augen der Weltöffentlichkeit
    und Live-Berichterstattung...
    Eben, durch die jüdisch kontrollierten Mainstreammedien wurde es zu einem Megaverbrechen aufgebauscht,
    um den Weltkrieg gegen den Terror bzw. gegen die Moslems zu starten,
    genauer gesagt, um die USA in Kriege gegen die Feinde IsraHells treiben zu können.

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stahlträgerskelett-Hochhaus nie durch Feuer zusammengebrochen

Site and Sound Theater

McCormick Place
    The 1960 exposition hall was destroyed in a spectacular 1967 fire,
    Ist eine Halle, kein Stahlträgerskelett-Hochhaus!

Kader Toy Factory
    the building was reinforced with un-insulated steel girders which quickly weakened and collapsed when heated by the flames.
    Ist eine Fabrik, kein Stahlträgerskelett-Hochhaus!
    Die Stahlträger waren auch nicht feuerfest ummantelt.

Mumbai High North Platform
    the page "[Links nur für registrierte Nutzer]" does not exist.

Interstate 580
    Ist eine Straße, kein Stahlträgerskelett-Hochhaus!

Dogwood Elementary School
    Keine Quelle zu finden.
    Ist eine Schule, kein Stahlträgerskelett-Hochhaus!

Windsor Tower
    It was a very solid building, with a central core of [Links nur für registrierte Nutzer] that resisted the high temperatures of the fire without collapsing.
    Also trotz des Feuers kein Kollaps!

Faculty of Architecture Building

Fazit: Kein einziger Beweis, dass je ein fachgerecht gebautes Stahlträgerskelett-Hochhaus durch Feuer zusammengebrochen wäre.
    Der Windsor Tower mag nicht eingestürzt sein, musste aber abgerissen werden aufgrund der Schäden.
    Des Weiteren: Lern lesen. Ich sagte, dass das ist ein Beweis, das Stahlträgergebäude durch Feuer einstürzen können. Du darfst mir gerne erklären, wieso Hochhäuser da ausgenommen sein sollten. Das "Argument", dass es vorher nie passiert ist, ist ziemlich dumm. Ich kann mir deine Antwort aber schon ausmalen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Hallo,

Globalisierungskritiker oder Verschwörungstheoretiker?
    Neuer Labour-Chef Jeremy Corbyn erntet Kritik für die Aussage „9/11 war manipuliert“
    Samstag, 26.09.2015, 21:09

Jeremy Corbyn gilt als linker Parteirebell der Labour-Partei

Mit der Aussage „9/11 war manipuliert“ hat der neue Chef der Labour-Partei, Jeremy Corbyn, Verwirrung gestiftet. Weil er George Bush vorwirft, den Terrorangriff für eigene Interessen im Mittleren Osten ausgenutzt zu haben, gibt es nun Stimmen, die seine Eignung für sein Amt infrage stellen.

Der Tod Osama bin Ladens sei eine „Tragödie“, der Anschlag auf das World Trade Center nachträglich „manipuliert“. Mit Aussagen wie diesen bringt der neue Labour- Chef Jeremy Corbyn auch Parteikollegen gegen sich auf, berichtete der "Telegraph".

Einige sind sogar der Meinung, die Partei sei unter der Führung von Corbyn nicht wählbar. Der 66-jährige Mann ist in den vergangenen Jahren nämlich schon mehrfach wegen seiner teils eigenwilligen Aussagen aufgefallen......

Laut Informationen des "Telegraph" sagte er im selben Jahr: „Das Ziel der amerikanischen Kriegsmaschinerie ist es, eine Welt zu errichten, die dominiert wird von Banken und multinationalen Konzernen aus Europa und Nordamerika.“..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Beachtenswert, daß ausgerechnet ein Politiker aus dem 52.US-Bundesstaat den 9/11 und weitere US-Sauereien thematisiert!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Auf Youtube gibt es ja einige gute Reportagen darüber, Explosionen im Untergeschoss, zu viele Zeugen die das gehört und miterlebt haben um es eigentlich leugnen zu können. Die Tower waren flugzeugeinschlagsicher gebaut, einschlagen, natürlich, aber nicht zum Einsturz bringen können. Sprengstoffspürhunde wurden abgezogen, die Tower alt und marode, asbestverseucht, deren Sanierung Mrd gekostet hätte, sinkende Mieteinnahmen, Baulärm kurz vorher aus Etagen die leer standen und gar nicht vermietet waren. Kurz vorher noch ein Betreiberwechsel der die Tower auch gegen Anschläge versichern ließ.

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

3. Turm stürzt ein ohne dass überhaupt ein Flugzeug reingeflogen ist. Was gibts da mehr zu sagen? Als ob so ein Gebäude wegen nem kleinen Brand einstürzt die BBC berichtete versehentlich zu früh über den Einsturz vom 3. Gebäude und seitdem wird versucht es möglichst nicht zu erwähnen. Fast alle denken nur die Twin Towers wären eingestürzt und haben vom 3. nichts gehört.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ich war im Jahr 2000 in den WTCs und 3 Stockwerke über uns, wurden Bauarbeiten durchgeführt. Im Südtürm im 101 Stock. Da wurden Container hin und her gefahren und einmal auch unsanft abgesetzt. Ich kann euch sagen, da haben mal eben 3-4 Etagen derart gebebt und gewackelt, als wenn ein Erdbeben stattgefunden hätte und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Damals dachte ich, wenn da mal 200 oder 300 Leute auf einer Etage auf -und ab hüpfen, fällt der ganze Bau zusammen, wie ein Pfannkuchen.

Ich denke schon wenn da ein Flugzeug reinfliegt, gehen bestimmt 3-4 Etage zu Bruch und das Kerosin entzündet Büromöbel etc... Wenn dann 2-3 Etagen nachgeben und nach unten fallen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, das dieses Gewicht keine untere Etage auffangen kann. Wenn man sich die Verankerung der einzelnen Etagen anschaut, dann braucht man sich echt nicht wundern. Für mich wurden WTC 1 und 2 auf die Schnelle hochgezogen und dazu auch noch mit minderwertigen Stahl + fehlenden Brandschutz. Also die ganz normale amerikanische Kack-Schnellbauweise, so wie die billigen Holzhütten auf Kanthölzer, welche sich Einfamilienhäuser nennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer