User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3419 von 10081 ErsteErste ... 2419 2919 3319 3369 3409 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3429 3469 3519 3919 4419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.181 bis 34.190 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie das Westfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu machen, an denen Flüchtlinge und Migranten beteiligt sind, weil sie Kritikern der Masseneinwanderung keine Legitimation verleihen will.

• In einer Flüchtlingseinrichtung in Detmold wurde ein 13-jähriges muslimisches Mädchen von einem anderen Asylbewerber vergewaltigt. Berichten zufolge waren das Mädchen und seine Mutter aus ihrem Heimatland geflohen, um einer Kultur sexueller Gewalt zu entkommen.

• Gut 80 Prozent der Flüchtlinge/Migranten in der Münchener Aufnahmeeinrichtung sind männlich. ... Der Preis für Sex mit weiblichen Asylsuchenden beträgt 10 Euro. (Bayerischer Rundfunk)
    • weiteres unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von unreal

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Und wo bleibt deine moralische Kompassjustierung, wenn es um die vielen Blessuren geht, die die Grenzbeamten und Polizisten beim Gerangel mit den illegal die Grenze verletzenden Asylgauner so ganz nebenbei abbekommen?

Dass illegaler Grenzübertritt in allen vernünftig regierten Ländern dieser Erde ein Straftatbestand ist, scheinst du völlig zu negieren. Hauptsache, man kann diesen kleinen lächerlichen Vorfall als Keule instrumentalisieren!
    Du ist auch nicht so der komplex denke Mensch, sonst wäre die aufgefallen, dass ich mich zu diesem Thema schon geäußert habe und ich das ebenfalls kritisch sehe, aber das eine Unrecht wiegt das andere noch immer nicht auf.....aber gut sowas überliest du wohl gerne, wenn dir schon der Mund schäumt, wie bei einem tollwütigen Köter ..

Tja, ich sehe die Welt nunmal nicht in Schwarz - Weiß sondern in Farbe, also bin ich in der Lage Unrecht zu erkennen, wo es passiert und nicht nur dort, wo es mir gerade passt. Stelle dir mal vor, das geht sogar, wenn man die Flüchtlingswelle und den illegalen Grenzübertritt kritisch betrachtet und es unverantwortlich war, das Kind bewusst in eine Gefahrensituation zu bringen, anstatt sich registrieren zu lassen

Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

Mitglied

Zustrom reist nicht ab und erreicht üebrall neue Höchststände !!!

em Tag

Beim jüngsten EU-Mitglied Kroatien ist allein am Freitag mit fast 10.000 Menschen ein neuer Tagesrekord erzielt worden, teilte das Innenministerium in Zagreb mit. Seit die Flüchtlinge vor zehn Tagen erstmals Kroatien als Transitland wählten, seien es 65.000 Menschen gewesen. Fast alle werden mit Bussen und Zügen an die ungarische Grenze gebracht, von wo sie nach Österreich weitergeleitet werden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie das Westfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu machen, an denen Flüchtlinge und Migranten beteiligt sind, weil sie Kritikern der Masseneinwanderung keine Legitimation verleihen will.

• In einer Flüchtlingseinrichtung in Detmold wurde ein 13-jähriges muslimisches Mädchen von einem anderen Asylbewerber vergewaltigt. Berichten zufolge waren das Mädchen und seine Mutter aus ihrem Heimatland geflohen, um einer Kultur sexueller Gewalt zu entkommen.

• Gut 80 Prozent der Flüchtlinge/Migranten in der Münchener Aufnahmeeinrichtung sind männlich. ... Der Preis für Sex mit weiblichen Asylsuchenden beträgt 10 Euro. (Bayerischer Rundfunk)
    • weiteres unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, 10 € ist wirklich günstig. Jetzt verstehe ich die freudige Begrüßung durch die Münchener Bevölkerung.....
    In Hamburg ist es wesentlich teurer...wann kommen die nächsten?

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Zustrom reist nicht ab und erreicht üebrall neue Höchststände !!!

em Tag

Beim jüngsten EU-Mitglied Kroatien ist allein am Freitag mit fast 10.000 Menschen ein neuer Tagesrekord erzielt worden, teilte das Innenministerium in Zagreb mit. Seit die Flüchtlinge vor zehn Tagen erstmals Kroatien als Transitland wählten, seien es 65.000 Menschen gewesen. Fast alle werden mit Bussen und Zügen an die ungarische Grenze gebracht, von wo sie nach Österreich weitergeleitet werden

In der deutschen Propagandapresse tauchen keine neuen Flüchtlinge mehr auf.

GESPERRT

In islamischen Ländern wo die Scharia herrscht, werden vergewaltigte Frauen getötet, bevorzugt durch Steinigung.

Die Vergewaltiger gehen straffrei aus.

Durch die Vergewaltigung ist die Frau entehrt und die Familie.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch die beiden Figuren im rechten Bild sind mit Sicherheit von einem Erwachsenen skizziert worden (sie wirken wie aus einer gängigen Zeitungskarikatur), ebenso die beiden grünen Zweige, die das Kind keineswegs in solcher kleinteiligen Regelmäßigkeit zeichnen könnte.

Auch das Herz oben im rechten Bild stammt von einem Erwachsenen, wie der Vergleich mit dem viel unregelmäßigerem Herz-Symbol unten links beweist.

Die nachträglich geschwärzte Figur in der linken Hälfte war wohl nicht nach dem Geschmack der Auftraggeber? Zeigte sie etwa einen Kopf-Absäbler, den man dem deutschen Publikum nicht zumuten wollte?
    Die vielen Ungereimtheiten reichen jedenfalls, diese Zeichnung als billige Propaganda zu entlarven.
    Mit Kinderschicksalen lassen sich die Leute eben ködern und daß 90 Prozent der Eingedrungenen alleinstehende männliche Personen im besten wehrfähigen Alter sind, interessiert dann keinen mehr. Die Tränen der Rührung macht sie blind für die Gefahr...>x´(
    ----------------------

"Andere Nutzer zweifeln die Authentizität des Bildes an. Bei Facebook schreibt ein User: "Glaube nicht, dass es von einem Kind gemalt wurde." Ein anderer schreibt: "Das Kind heisst Rolf P., Polizeihauptkommissar, 27 Jahre alt, Passau.."

Frank Koller, Pressesprecher der Bundespolizei in Freyung, stand neben Kollege Hüppe, als dieser die Zeichnung fotografierte. Wer das Bild, das sie ja erst an der Pinnwand entdeckt hatten, gemalt habe, sei unbekannt, bestätigt er n-tv.de. "Es kann sein, dass die Mutter oder der Vater des Kindes mitgeholfen haben", sagt Koller. Dutzende solcher Zeichnungen würden jeden Tag entstehen, mal schlichter, mal ausgefallener. Das Bild sei einfach nur ein Ausdruck für das Elend, das die Menschen hinter sich haben..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Syrer sollen keine Asylverfahren durchlaufen...

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die in Berlin wohl endgültig durch:

Ich möchte mal wissen was in deren Hundehirnen eigentlich vor sich geht?
    Damit kann man sich vor der Enttarnung der selbst prognostizierten 30% falschen Syrier drücken. Macht ja Arbeit und Ärger.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Es geht auch günstiger...

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die vielen Ungereimtheiten reichen jedenfalls, diese Zeichnung als billige Propaganda zu entlarven.
    Mit Kinderschicksalen lassen sich die Leute eben ködern und daß 90 Prozent der Eingedrungenen alleinstehende männliche Personen im besten wehrfähigen Alter sind, interessiert dann keinen. Die Tränen der Rührung macht sie blind für die Gefahr...>x´(

Egal wie man drauf ist und alles, aber ich frage mich einfach, wie man sich da nicht schämen kann, während man als Erwachsener so ein Bild malt und es dann als Kinderbild ausgibt. Ich stelle mir das unheimlich entwürdigend vor.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer