User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 98 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Rechtsextrem, Rassist und Neo-Nazi sind Kampfbegriffe und reine Hetze, um die Rechten zu diffamieren. Die Rechten sind die Einzigen, die gegen die Anlockung Millionen fremder Habenichtse auf Deutschlands Kosten sind.
    Somit aber auch die einzigen, die davon profitieren.
    Schon pervers alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Somit aber auch die einzigen, die davon profitieren. Schon pervers alles.
    Du meinst,

RECHTS finanziert und sponsert Asylmafia, Flüchtlingsschleuserindustrie und IS, um gewählt zu werden ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst,

RECHTS finanziert und sponsert Asylmafia, Flüchtlingsschleuserindustrie und IS, um gewählt zu werden ?
    Nein ... aber vielleicht sind die, die es finanzieren, nicht diejenigen, für die wir sie halten.
    Wenn jemand einen Rechtsruck will, flute das Land mit nervenden Ausländern bis der Mainstreamglaube kippt. So riskiert ein karrieresüchtiges Schwein persönlich nichts.
    Also wie kann man anders Volkes Meinung ändern? Indem man sie mit zuviel des Guten flutet. So können Hardliner wieder etwas "freier" über Asylrecht sprechen. Ob es so ist weiß ich nicht ... aber Politiker sind durchtrieben und die Rechnung zahlen eh wir. Wer profitiert denn von der Tatsache und Erkenntnis, dass ungeregelte Einwanderung nachteilig ist? Entweder sind sie blöder als ich dachte, oder durchtriebener. Ich würde trotzdem auf blöder tippen. Es war nur ein Gedanke ... aber auch der muss gedacht werden.
    -

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher. Jetzt formulieren wir das mal etwas besser, z.B.
    "Wenn ihr in Zukunft die Rechten wählt, werden solche Verbrechen nicht mehr passieren" oder "Die Rechten werden diese Probleme beseitigen, indem sie dieses und jenes tun werden" o.ä.

Und Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass sowas 1000 mal besser ist, als mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen zu reagieren.
    Das propagieren die Rechten ja schon immer ununterbrochen. Aber da es offenbar nicht auf fruchtbaren Boden fällt, bleibt nur der Zynismus.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Dass man sich Freiheit nimmt ... einer der sie dir geben will ... der nimmt sie dir eigentlich. Daher funktionieren freie Gesellschaften nicht, weil die meisten Menschen reguliert werden müssen. Da meine Freiheit endet, wo sie deine beschneidet und ohne Regulierung jeder machen würde was er will.
    Wer von der Freiheit anderer redet, führt i.d.R. nichts Gutes im Schilde.
    Jemand, der einen solchen verschwurbelten Käse absondert, führt in der Regel auch nichts Gutes im Schilde.

Es gibt kein gedeihliches Zusammenleben von Menschen, ohne dass gewisse unbegrenzte Freiheiten begrenzt werden - zum Wohle der Gemeinschaft.

Alte Weisheit: "Gemeinnutz geht vor Eigennutz."

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jemand, der einen solchen verschwurbelten Käse absondert, führt in der Regel auch nichts Gutes im Schilde.

Es gibt kein gedeihliches Zusammenleben von Menschen, ohne dass gewisse unbegrenzte Freiheiten begrenzt werden - zum Wohle der Gemeinschaft.

Alte Weisheit: "Gemeinnutz geht vor Eigennutz."
    Jaja, für Volk und Vaterland.
    Kennen wir doch alles.
    -

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Jaja, für Volk und Vaterland.
    Kennen wir doch alles.
    Schwafel-Spam. Nichts weiter als Geblubber ohne Inhalt.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schwafel-Spam. Nichts weiter als Geblubber ohne Inhalt.
    Das, wofür du stehst, ist nichts, worauf ich stehe.
    Wenn Leute wie du das Sagen hier hätten, ginge es kaum freier zu. Das behaupte ich einfach.
    Aber das ist keine Kritik ... es ist zu menschlich.
    So sind sie alle, wenn sie Macht erringen und ausüben wollen. Dazu müssen sie sie auch erhalten.
    Zur Not mit Maulkörben ... die kommen immer wieder und die sogenannte "Rechte" ist nur gegen Maulkörbe, da es sie selbst betrifft. Für einen Meinungsgegner machen auch die sich nicht stark, warum erwarten sie es von ihren Meinungsgegnern?
    Da freut man sich, gibts auf den Deckel.
    In einem solch verfahrenen Haufen kann Freiheit nur individuell ausgelebt werden. Fühlst du dich in deiner Freiheit beschnitten, dadurch dass ich meine in Anspruch nehme, ist mir das wurscht.
    Ich nehme sie mir und warte nicht darauf, dass du sie mir zubilligst. So machen es auch die Asylanten. Sie nehmen sie sich und uns bleibt nix übrig, als sie ihnen zu lassen, wollen wir sie ihnen nicht nehmen. Dreist kommt weiter in einer Welt, in der Freiheit immer seltener und kostbarer wird. Wenn das für dich hohles Geschwätz ist, tut mir das unendlich Leid für deine verschwendete Zeit und so weiter.
    -

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der Mensch kann auch nicht mit Freiheit umgehen. Nur die wenigsten Menschen werden wirklich erwachsen. Die allermeisten bleiben immer Kinder. Und Kinder müssen geführt werden, sonst endet das im Chaos.

cornjung
    Gast

Wenn Leute wie du das Sagen hier hätten, ginge es kaum freier zu.
    Doch. Die Rechten wollen die Ausländer weder einsperren, noch vetreiben, geschweige denn mit Bomben und Drohnen zerbomben, sie wollen sie nur nicht mehr anlocken, und mit deutschen Steuern aushalten, finanzieren und verköstigen.
    Zur Not mit Maulkörben ... die kommen immer wieder und die sogenannte "Rechte" ist nur gegen Maulkörbe, da es sie selbst betrifft. Für einen Meinungsgegner machen auch die sich nicht stark, warum erwarten sie es von ihren Meinungsgegnern.
    Nein. Genau das macht die LINKE, mit der falschen Unterstellung und Verleumdung, die Rechten machen es ebenso.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer