User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3399 von 10084 ErsteErste ... 2399 2899 3299 3349 3389 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3409 3449 3499 3899 4399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.981 bis 33.990 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Gekaufte Demonstranten: Thüringen bezahlt über 41.000 Euro für die "richtige" Gesinnung

Das Land Thüringen finanziert seit Jahren professionelle Demonstranten, um gegen Demonstrationen zu protestieren, die aus Sicht der Landesregierung politisch unkorrekt sind.
    Unglaublich aber wahr: Seit Jahren bezahlt das Land [Links nur für registrierte Nutzer] professionelle Demonstranten, die als Gegenakteure bei Protesten deutscher Bürger agieren.

Es gibt 46 Vereinigungen käuflicher Demonstranten.
    Einige davon sind: Arranca e.V. Kirchheim, Graswurzel Netzwerk e.V. Weimar, die JUSOS in der SPD Thüringen und die Naturfreundejugend. Das Stadtjugendpfarramt Jena, der Studierendenrat der Uni Jena und der Verein zur Förderung von Demokratie und Toleranz e.V. Weimar.
    Alle diese Vereinigungen wurden von der Landesregierung im Zeitraum vom 18. Februar 2012 bis zum 20. April 2015 für ihre Teilnahme an Gegendemonstrationen bezahlt.
    Genaueres unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die wird es treffen, dann ist das Geschrei groß. Das ist der einzige Trost.

Mitglied

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Hier die Links:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich bin danach zum Bahnhof gefahren um Besuch abzuholen.

Habe mich getraut und bin durch die Parallelwelt gefahren, libanesiches Türkenviertel bis zum Bahnhof. Dort standen polnische Busse und ein Container viele wohl polnische Leute. Bus und Flugtickets könnte man da kaufen. Was hat das denn wieder zu bedeuten.

Der nächste Hammer kam im Bahnhof selbst. War echt eine Herausforderung für mich. Habe es aber heile rein und raus geschafft. In der Zwischenzeit waren die Busse weg. Es saßen nur welche auf dem Grünstreifen. Keine Ahnung woher die kamen.

Muß ehrlich sagen, ich habe auch viele abgerissene Europäer gesehen.
    Polen mag zwar heute wie ein reiches Land aussehen, fakt ist aber dass das Elend sehr gross ist dass man mit Afrika vergleichen kann...extrem niedrige Löhne und kein Versicherungsschutz - das ist auch einer der Hauptgründe warum die polnischen Leute wie ihre Rumänischen Kollegen ihr Seelenheil im Ausland suchen...

Die EU funktioniert einfach gar nicht - weil man bewusst vieles nicht gesehen hat oder sehen wollte, hauptsache eine Mc.Donalds Filiale oder C+A ist in der Fussgänger Zone zu finden um den Touristen ein Märchen der blühenden Landschaften vermitteln zu können....

Ich nenne es einfach mal optische Täuschung.

GESPERRT

Hier kann man die anderen Links ansehen:

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Anpinkeln ist bei denen sicher ein Eheanbahnungsritual. Wir sollten toleranter sein.
    Natursekt

GESPERRT

Übrigens haben die Zecken gestern in Leipzig die Asys mit Unmengen Alkohol beliefert, kurz darauf gab es die Massenschlägerei.

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hier der Wortlaut einer internen Dienstanweisung...

Da ich das Bild nicht grösser kriege hier mal ein kurzer Wortlaut

Es ist ein Befehl eines Generals der Bundeswehr, welcher ganz klar schreibt, dass es offensichtlich rechtliche Bedenken gibt bei dem Einsatzbefehl aber darum ginge es im Moment nicht, sondern um, wie er es nennt, "loyale Auftragserfüllung"! (rot eingekreist auf Seite 2).
    Diese Art "loyale Auftragserfüllung" der Armee entgegen bestehender Gesetze zum Einsatz der Streitkräfte hat Deutschland in den letzten 80 Jahren schon 2 mal erlebt.
    Das erste Mal war während des 3.Reichs, wo auch "unbedingter Gehorsam" trotz offensichtlichen Unrechts verlangt wurde und das zweite Mal im Unrechtssystem der DDR, wo die Armee an der Grenze missbraucht wurde.
    Es ist äußerst bedenklich, was in unserem Land passiert und offensichtlich spielen diverse Offiziere dabei eine traurige Rolle. Welche Rolle dabei Frau von der Leyen als Dienstherrin spielt, bleibt abzuwarten. Eine Stellungnahme ihrerseits ist auf jeden Fall erforderlich!
    Besonders interessant wird die Mail im Kontext zu dem Befehl/Weisung aus Link 3 und 4! (Reihenfolge der Seitenzahlen beachten).
    Welche Rolle spielt die auf dem mir zugespielten Zettel erwähnte Domain[Links nur für registrierte Nutzer] ?
    #[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Seite 1: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite 2: [Links nur für registrierte Nutzer]

Befehl Seite 1,3,5: [Links nur für registrierte Nutzer]
    @ all

Ich würde solche links immer mit diesem Hinweis* versehen.
    Diese Dokumente sind immerhin VS gestempelt.

*"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten."

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Polen mag zwar heute wie ein reiches Land aussehen, fakt ist aber dass das Elend sehr gross ist dass man mit Afrika vergleichen kann...extrem niedrige Löhne und kein Versicherungsschutz - das ist auch einer der Hauptgründe warum die polnischen Leute wie ihre Rumänischen Kollegen ihr Seelenheil im Ausland suchen...

Die EU funktioniert einfach gar nicht - weil man bewusst vieles nicht gesehen hat oder sehen wollte, hauptsache eine Mc.Donalds Filiale oder C+A ist in der Fussgänger Zone zu finden um den Touristen ein Märchen der blühenden Landschaften vermitteln zu können....

Ich nenne es einfach mal optische Täuschung.
    Ist wohl schon was Wahres dran. Im Zentrum der Metropolen mag es noch toll aussehen, aber je weiter man vom Zentrum wegkommt, desto schlimmer wird es. Und auf dem Land ist die Lage dann richtig mies.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn sich fremdländische Menschen gegenseitig anpinkeln, dann sollten wir diese Kulturen & Gebräuche nicht in Frage stellen.
    "Lasst uns von ihnen lernen"...

Könnte die Enkelin von Josef Goebbels sein. Pfui Deibel!

Hetta er ikki mítt land longus

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das falsch und mit Recht hat es sowieso nichts zu tun. Aber egal, wenigstens [Links nur für registrierte Nutzer] muss auch ohne Rechtsgrundlage drin sein. Schließlich hat man nur das gemacht, was die Polizei doch auch macht, oder? Und ein wenig roher darf es ruhig noch werden! Jetzt wo alle Welt aus zuverlässiger Quelle weiß wer das ist, hätte man ihn an der Grenze gleich erschießen können.

Und da fragen sich einige ernsthaft "was für Menschen" die Mauerschützen und Stasi-Helfershelfer waren?
    Na die gleiche Sorte obrigkeitshöriger Trottel, die heute "Refugees Welcome" gröhlt, also immer genau das macht was im jeweils herrschenden System von ihnen erwartet wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer