User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3397 von 10081 ErsteErste ... 2397 2897 3297 3347 3387 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3407 3447 3497 3897 4397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.961 bis 33.970 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Zu klein... man sieht nichts.
    Die verhalten sich wie Schweine, scheißen und pissen überall hin, dabei dachte ich immer Schwein sei haram.
    Ich krieg das nicht grösser hin...

guckst du auf [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch Flüchtlings-Frauen anderer Länder!

Und CDU-Dummf...e Klöckner glaubt ernsthaft, mit einem Gesetz zur Integrationspflicht "tradierte Werte" in Rauch aufgehen lassen zu können. Da unter den zu erwartenden über 1 Mio. verzweifelten "Schutzsuchenden" mehrheitlich wehrfähige junge Männer sind, wird auf deutsche Frauen einiges zukommen, was aber weder Klöckner,Roth, Göring-Eckardt usw. nicht im geringsten stört. Oder wurde von diesen Invasorenliebchen schon der Ruf nach Ausweisung von Vergewaltigern laut, den ich nur überhörte

kd
    Manche Frauen träumen davon, vergewaltigt zu werden, je versauter desto besser - aber wer denkt denn bei Roth an Sex?

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

geiler thread.
    da kriegen gutmenschen einen herzkasper.
    Achwas, billige Verschwörungstheorie auf Kosten Schutzbedürftiger.
    Vorstellung beendet, Vorhang runter, Basta!

GESPERRT

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Manche Frauen träumen davon, vergewaltigt zu werden, je versauter desto besser - aber wer denkt denn bei Roth an Sex?
    an kulturelle Bereicherung...

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hier der Wortlaut einer internen Dienstanweisung...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann schreib den Wortlaut doch einfach unter das Bild ich kann das auch nicht lesen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Eine seltsame Rechtsauffassung hat der Herr. Der will die Geltung von Gesetzen nach Gusto festlegen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Normalerweise hätten ermittelte Täter sofort in Abschiebehaft gebracht werden müssen, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Hinsichtlich Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen gabs schon mehrere Hinweise aus Asylforderer-Unterkünften. Und was geschieht? Nichts!!!!!! Hier behauptet sogar das Landesverwaltungsamt, nichts davon gewußt zu haben!

Wie gut, daß es die Junge Freiheit gibt, sonst wäre auch dieser Fall nicht veröffentlicht!

kd
    Wer wettet dagegen?

Der Skandal wird nicht das Verhalten der sog. "Flüchtlinge" sein.

Der Skandal wird sein, dass diese Verschlussache an die Öffentlichkeit gelangt ist (und dann noch an die rechtsextreme JF!)

Die eigentliche Schweinerei, dass solche Dinge nzensiert werden damit es Dumm - Michel nicht erfährt, damit beschäftigt man sich erst gar nicht.

APO Benutzerbild von Truitte

Berlin beschlagnahmt Luxusimmobilien für Flüchtlinge

Angesichts des rasant gestiegenen Zuzugs an Flüchtlingen greifen Kommunen zu drastischen Maßnahmen. In Berlin beschlagnahmt der Senat Immobilien und zahlt dafür eine hohe Entschädigung. Auch Hamburg plant Zwangsvermietungen.

In Berlin hat der Senat bereits mehrere größere Immobilien von privaten Eigentümern beschlagnahmt, um sie als Erstaufnahmeeinrichtungen oder für die Unterbringung von Asylbewerbern zu nutzen. Am Mittwoch wollte das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg auf Antrag der regierenden Grünen und mit den Stimmen von Grün-Rot-Rot den nächsten Schritt beschließen: Leerstehende Wohnungen in der noblen Anlage „Riehmers Hofgarten“ sollen von den Behörden belegt werden können. Das ist deutschlandweit eine Premiere. Am späten Abend wurde die Entscheidung auf Antrag der CDU wegen der bereits fortgeschrittenen Uhrzeit aber auf die nächste Sitzung vertagt.
    Dabei handelt es sich um eine denkmalgeschützte Wohnanlage aus der Gründerzeit. Etwa ein Drittel der Luxuswohnungen soll derzeit leer stehen oder als Ferienquartier genutzt werden – was die Eigentümerfirma aber bestreitet. Nach ihren Angaben ist der Leerstand in der Yorckstraße baulich bedingt, da unter anderem das Dach ausgebaut und Wohnungen saniert werden sollten. Die Grünen begründeten den hoheitlichen Zugriff mit einer drohenden Notsituation durch massenhafte Obdachlosigkeit angesichts des nahenden Winters. Es dürfe „keine Tabus“ mehr bei der Unterbringung von Asylbewerbern geben. Die Eigentümer der beschlagnahmten Wohnungen sollen als Entschädigung eine ortsübliche Miete erhalten. Laut Berliner Mieterverein stehen in der Hauptstadt „aus spekulativen Gründen“ bis zu 5000 Wohnungen leer.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Manche Frauen träumen davon, vergewaltigt zu werden, je versauter desto besser - aber wer denkt denn bei Roth an Sex ?
    Bei Roth denke ich sofort an Alkohol- und Drogenrausch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Berlin beschlagnahmt Luxusimmobilien für Flüchtlinge

Angesichts des rasant gestiegenen Zuzugs an Flüchtlingen greifen Kommunen zu drastischen Maßnahmen. In Berlin beschlagnahmt der Senat Immobilien und zahlt dafür eine hohe Entschädigung. Auch Hamburg plant Zwangsvermietungen.

In Berlin hat der Senat bereits mehrere größere Immobilien von privaten Eigentümern beschlagnahmt, um sie als Erstaufnahmeeinrichtungen oder für die Unterbringung von Asylbewerbern zu nutzen. Am Mittwoch wollte das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg auf Antrag der regierenden Grünen und mit den Stimmen von Grün-Rot-Rot den nächsten Schritt beschließen: Leerstehende Wohnungen in der noblen Anlage „Riehmers Hofgarten“ sollen von den Behörden belegt werden können. Das ist deutschlandweit eine Premiere. Am späten Abend wurde die Entscheidung auf Antrag der CDU wegen der bereits fortgeschrittenen Uhrzeit aber auf die nächste Sitzung vertagt.
    Dabei handelt es sich um eine denkmalgeschützte Wohnanlage aus der Gründerzeit. Etwa ein Drittel der Luxuswohnungen soll derzeit leer stehen oder als Ferienquartier genutzt werden – was die Eigentümerfirma aber bestreitet. Nach ihren Angaben ist der Leerstand in der Yorckstraße baulich bedingt, da unter anderem das Dach ausgebaut und Wohnungen saniert werden sollten. Die Grünen begründeten den hoheitlichen Zugriff mit einer drohenden Notsituation durch massenhafte Obdachlosigkeit angesichts des nahenden Winters. Es dürfe „keine Tabus“ mehr bei der Unterbringung von Asylbewerbern geben. Die Eigentümer der beschlagnahmten Wohnungen sollen als Entschädigung eine ortsübliche Miete erhalten. Laut Berliner Mieterverein stehen in der Hauptstadt „aus spekulativen Gründen“ bis zu 5000 Wohnungen leer.
    Endlich mal was Positives! Spekulanten in den Tagebau!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer