User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3394 von 10084 ErsteErste ... 2394 2894 3294 3344 3384 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3404 3444 3494 3894 4394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.931 bis 33.940 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist zu tun mit den ersparten Euros?
    Sich etwas dafür kaufen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mann oh Mann!

Gestern, also an einem Tag, kamen wieder 11.000 Eindringlinge nach Deutschland! (Radiomeldung)

Das ergibt, wenn es nicht wieder mehr werden, ca. 4 Millionen pro Jahr....

Durch Familiennachzug 40 Millionen pro Jahr!

Selbst wenn es nur 20 Millionen p.a. wären stehen wir dank Merkel direkt vor einer Katastrophe!

Die Frau muss gegangen werden!

Zur Beruhigung:
    20 Mio wäre die gesamte Bevölkerung Syriens, das ist eher unrealistisch auf der Balkanroute.
    Und im Winter schaffen es traditionell weniger Boote über das Mittelmeer nach Italien.
    40 Millionen pro Jahr? Dann kann man spätestens in fünf Jahren die Menschen in Deutschland in Regalen aufschichten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Das verstehe ich nicht. Die Frage war, was man mit seinem Ersparten machen soll wenn die EU und damit der Euro zerbricht. In Multikultistan investieren halte ich da für eine recht schlechte Idee.
    ausgeben. der crash kommt sicher. und zur entscheidung, wofür du das ersparte ausgeben sollst, mußt du dich noch reinlesen, was 1923 während der hyperinflation wertbeständig war. diese leute starteten anschließend mit einem riesenvorsprung.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Hallo,

Bundeswehr: Asylbewerber urinieren auf Flüchtlingsfrauen

ERFURT. Die Bundeswehr hat unhaltbare Zustände in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Erfurt beklagt. Es komme zu sexuellen Belästigungen und werde auf den Boden uriniert, heißt es in einem als „Verschlußsache“ eingestuften internen Schreiben des Leitenden Sanitätsoffiziers des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, das der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.

Darin gibt der Mediziner den Bericht eines Gesundheitsaufsehers der Bundeswehr wieder. Wörtlich heißt es: „Die Hallen werden 2-mal am Tag gereinigt. Trotzdem ist der Reinigungszustand der Böden aus meiner Sicht nicht in Ordnung, da immer wieder Müll auf den Fußboden geworfen wird. Das Urinieren in irgendwelchen Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden alleinstehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordnung.“.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Normalerweise hätten ermittelte Täter sofort in Abschiebehaft gebracht werden müssen, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Hinsichtlich Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen gabs schon mehrere Hinweise aus Asylforderer-Unterkünften. Und was geschieht? Nichts!!!!!! Hier behauptet sogar das Landesverwaltungsamt, nichts davon gewußt zu haben!

Wie gut, daß es die Junge Freiheit gibt, sonst wäre auch dieser Fall nicht veröffentlicht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Bundeswehr: Asylbewerber urinieren auf Flüchtlingsfrauen

ERFURT. Die Bundeswehr hat unhaltbare Zustände in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Erfurt beklagt. Es komme zu sexuellen Belästigungen und werde auf den Boden uriniert, heißt es in einem als „Verschlußsache“ eingestuften internen Schreiben des Leitenden Sanitätsoffiziers des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, das der JUNGEN FREIHEIT vorliegt. Darin gibt der Mediziner den Bericht eines Gesundheitsaufsehers der Bundeswehr wieder. Wörtlich heißt es: „Die Hallen werden 2-mal am Tag gereinigt. Trotzdem ist der Reinigungszustand der Böden aus meiner Sicht nicht in Ordnung, da immer wieder Müll auf den Fußboden geworfen wird. Das Urinieren in irgendwelchen Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden alleinstehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordnung.“
    Bundeswehr bestätigt Schreiben
    Die Bundeswehr bestätigte auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT die Echtheit des Dokuments. „Das Schreiben gibt es“, sagte der Leiter des Informationsstabes des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, Oberstleutnant Ingo Kunze. Derzeit prüfe man, wer genau die Zustände geschildert habe.
    „Sollte es in der Einrichtung zu diesen Mißständen gekommen sein, liegt dies allerdings im Verantwortungsbereich des Betreibers und nicht der Bundeswehr“, betonte Kunze. Die Bundeswehr unterstützt die Betreiber der Asyl-Unterkunft bei der medizinischen Versorgung.
    Landesverwaltungsamt sind Vorfälle nicht bekannt
    Beim Thüringer Landesverwaltungsamt, das für die Erstaufnahmeeinrichtung in Erfurt zuständig ist, zeigte man sich überrascht von den Vorwürfen. „Uns sind solche Vorfälle bislang nicht bekannt“, sagte eine Sprecherin der Behörde auf Anfrage der JF. Vor Ort kümmere sich allerdings das Deutsche Rote Kreuz um die Asylsuchenden. „Die betreiben die Einrichtung“, ergänzte die Sprecherin.
    Die Messehalle war vor gut zwei Wochen zur Erstaufnahmeeinrichtung umfunktioniert worden. Derzeit sind dort laut Thüringer Landesverwaltungsamt 760 Asylsuchende untergebracht. „Das ist aber nur vorrübergehend, weil die Messe die Halle ja auch wieder braucht“, hieß es seitens der Behörde. (krk)

warum pinkeln und kacken die eigentlich nicht mal vor's Kanzleramt?

CO2 ist Leben - keine Steuer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

In Deutschland gibt es genug marode Infrastruktur, Schulen, usw., und genug Arme.
    Hartz4 ist eine Unverschämtheit für Leute, die zB 40 Jahre hart gearbeitet haben.
    Das verstehe ich nicht. Die Frage war, was man mit seinem Ersparten machen soll wenn die EU und damit der Euro zerbricht. In Multikultistan investieren halte ich da für eine recht schlechte Idee.
    Von Multikultistan habe ich nicht gesprochen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wir brauchen keine Messen mehr - weder heilige noch konsumgüterbestückte.
    War ja eh dasselbe.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Das funktioniert aber wirklich! Letztens kam ich mit einer jungen blonden Dame sofort ins Gespraech (sogar ein intensives) als ich sie anpinkelte. Hach ich liebe Multikulti.

Dieses Muell wegwerfen und in Ecken scheissen waere gar nicht so ein grosses Problem wuerden sich nur genug Deutsche finden die hinterherputzen wuerden, aber dafuer sind sie anscheinend zu faul oder kommen sich zu gut dafuer vor, oder was weiss ich...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

In der Medizin gibt es dazu Beispiele. Eine geringe Menge Gift kann Heilwirkung haben, eine große Menge tötet.
    Aber warum nörgeln? Wir leben in einer aufregenden Zeit, Wiedervereinigung und jetzt können wir wetten, was zuerst eintrifft.
    Die Finanzkrise oder die Verteilungskrise....anders wäre doch langweilig,oder?

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Normalerweise hätten ermittelte Täter sofort in Abschiebehaft gebracht werden müssen, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Hinsichtlich Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen gabs schon mehrere Hinweise aus Asylforderer-Unterkünften. Und was geschieht? Nichts!!!!!! Hier behauptet sogar das Landesverwaltungsamt, nichts davon gewußt zu haben!

Wie gut, daß es die Junge Freiheit gibt, sonst wäre auch dieser Fall nicht veröffentlicht!

kd
    Gibt es eigentlich aus irgendeinem Asylantenheim etwas positives zu berichten?

Das sog. Flüchtlinge z.B.

- selber für Sauberkeit und Ordnung sorgen,
    - Mindeststandards an zivilisiertem Verhalten zeigen...also nicht in jede verfügbare Ecke sch..ssen,
    - nicht jede anwesende Frau angrabschen oder vergewaltigen,
    - sich freundlich und gewaltlos auch gegenüber ihren "Flüchtlings"genossen verhalten,
    - die Bude nicht willkürlich anzünden,
    - die Nachtruhe einhalten...
    usw., usf

...also sich wie Menschen und nicht wie lobotomierte Halbaffen benehmen.

Gibt es so ein Asylantenheim? Ich vermute mal nein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer