+ Auf Thema antworten
Seite 5548 von 8575 ErsteErste ... 4548 5048 5448 5498 5538 5544 5545 5546 5547 5548 5549 5550 5551 5552 5558 5598 5648 6048 6548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.471 bis 55.480 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    na ja, dadurch, dass putin jetzt in syrien mitmischt, wirds in der ukraine ruhiger, wo er ja angeblich nicht mitgemischt hat ja ja, es zeigt sich halt doch, dass die gesperrten im ukrainestrang, alle recht hatten.
    Und Deine den IS ins Leben gerufenen Kotz-Amis verhindern die UN-Anerkennung des IS als Terrororganisation:

USA lehnen Russlands Vorschlag ab, IS auf Terrorliste der Uno zu setzen

Die USA legten ein Veto gegen Russlands Vorschlag ein, den IS auf die Sanktionsliste des UN-Sicherheitsrats zu setzen. Damit wollen sie vermeiden, wegen der Expansion der Terrororganisation beschuldigt zu werden, wie der Chef des Departements für neue Herausforderungen und Bedrohungen des russischen Außenamtes, Ilja Rogatschow, mitteilte.

AP Photo/ militant social media account via AP video
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Es ist kein Geheimnis, dass der IS eine selbstständige Organisation ist, die in einem gewissen Ausmaß Rivale von Al-Qaida ist. Doch zur gleichen Zeit wird sie in der Anti-Terror-Liste des UN-Sicherheitsrats als einer der Namen der Al-Qaida im Irak genannt.“, sagte Rogatschow in einem Interview für RIA Novosti....

Der Welt größter Terrorist USA mit über 135 Angriffskriegen seit 45 hält schützend seine Hand über seinen Zögling IS!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Gründe für Merkels Syrien-Salto. Was außer Angst lässt Merkel sich so lächerlich machen?

Der Blogger "Hinter der Fichte" über Merkels "Vorstoß" und ihre Optionen:

Salto Mortale

Was steckt wirklich hinter der plötzlichen, nachgerade panischen Wendehälsigkeit der USA und der EU?

1. Am Montag wird Putin in New York eine „effektive“ Koalition zum Kampf gegen den IS verkünden. Putin, nicht Obama! Eine Koalition die den IS von Washingtons Gnaden effektiv bekämpfen wird. Ist es nicht lustig, wenn Merkel, die da nun gar keine Rolle spielt, ausgerechnet Putin „einbinden“ will? Obamas Merkel oder ihren sedierten Uhu haben die Russen dabei so nötig wie Hämorrhoiden.
    2. Russland, China und der Iran sind auf dem Weg nach Syrien, um dem ISIS/NATO-Terrorismus, der für die Fluchtwelle nach Deutschland sorgte, ein Ende zu bereiten. Und was dank seiner dummfrechen Arroganz den Westen völlig überraschte: Kriegsschiffe Chinas sind auf dem Weg nach Syrien und werden bald im langjährigen russischen Flottenstützpunkt Tartus eintreffen. Am Dienstag passierten sie den Suez-Kanal. Da China sich einschaltet, hat auch Iran erklärt, an der Seite Russlands den IS „in gemeinsamen Operationen“ zu bekämpfen.

Nur deshalb lenkt der Westen ein! Die NATO/EU verstehen nur die Sprache der Macht und nicht die der Vernunft.

Die ISIS-Paten in der Zwickmühle
    Was bleibt dem Obama-Regime nun übrig?

Entweder es biedert sich bei Russland an, um die Niederlage der paranoiden Kriegspolitik der USA in Nahost notdürftig für das Stimmvolk - als Koalition mit Russland- zu verbrämen. Das ist das was Merkel als US-Strohmann gerade vorführt. Doch das Trittbrettfahren bei der russischen Militärmaschine wird nicht die US-/NATO-Vaterschaft von Al Kaida, ISIS, Al Nusra, FSA und den anderen „nicht-staatlichenbewaffneten“ Terrorgruppen vergessen machen.

Oder: Die Psychos in Washington, London, Paris, Brüssel begreifen nichts und bleiben die Terrorpaten der Islamisten. Dann verlieren die USA ihre angemaßte Rolle als Weltführer an Russland - in dem Moment, wenn Russland, China und der Iran gemeinsam mit Syrien dem Terror ein Ende bereiten. Diese Koalition wird im Gegensatz zu den zweckblinden Amis die Pickup-Kolonnen der CIA-ISIS in der Wüste finden.
    weiterlesen:
    Ex septentrione lux

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Gründe für Merkels Syrien-Salto. Was außer Angst lässt Merkel sich so lächerlich machen?

Der Blogger "Hinter der Fichte" über Merkels "Vorstoß" und ihre Optionen:

weiterlesen:
    Aha, die Chinesen sind schon im Mittelmeer, interessant. Jetzt ergibt Merkels Verlangen nach Gesprächen einen Sinn. Ich glaube ein paar ch. Schiffe waren/sind noch auf der Krim.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Aha, die Chinesen sind schon im Mittelmeer, interessant. Jetzt ergibt Merkels Verlangen nach Gesprächen einen Sinn. Ich glaube ein paar ch. Schiffe waren/sind noch auf der Krim.
    Die Meldung mit den Chinesen würde ich erst mal unter Vorbehalt stellen. Die Hauptstrommedien schweigen dazu. Das wäre natürlich der Supergau fürs Imperium.
    Ex septentrione lux

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Meldung mit den Chinesen würde ich erst mal unter Vorbehalt stellen. Die Hauptstrommedien schweigen dazu. Das wäre natürlich der Supergau fürs Imperium.

Ich habe jetzt eine einzige russische Quelle darüber gefunden, die sich auf arabische MSM beruft, und auch vom Dienstag spricht.
    Die Meldung ist von Gestern Abend.

Mitglied

Jetzt gibts doch noch eine Lektion von diesem Spacko vom Stürmer. Ich gebe zu, ich habe mir diesen Müll nicht reingezogen.
    das sind die selben SPD Spackos die auch schon die Unis als 150% willige Vollstrecker gleichgeschaltet haben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ich habe jetzt eine einzige russische Quelle darüber gefunden, die sich auf arabische MSM beruft, und auch vom Dienstag spricht.
    Die Meldung ist von Gestern Abend.
    Ja, gut. Kann auch aus 1001 Nacht sein. Abwarten. Obwohl, die bayerischen Forderungen nach Sanktionsende sind schon verdächtig.
    Ex septentrione lux

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    . nach und nach stellt sich raus, wer in der ukraine der obergauner war. geheim verscharrte tote russische soldaten, russische panzer, entsante tschetschenische musels waren dir nicht beweis genug für die täterschaft putins. was solls. jetzt jedenfalls sind einige nach syrien abkommandierte richtig sauer. einige verweigern den dienst.... nicht das ich das schlecht finde, wenn putin gegen den is vorgeht......aber das ändert nix an seinem schändlichen tun in der ukraine.
    und du ganz persönlich kannst mich mal innig und voll konzentriert am
    Hast du Obama eigentlich schon Dankesbriefe für die Asylantenschwemme geschrieben?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Beim googeln "chinesische Marine Suez" habe ich nichts Aktuelles gefunden, zuletzt waren die Chinesen im April zu einem Manöver mit den Russen im Mittelmeer , um den Marineeinsatz in "fernen Gewässern" zu proben, was ja auch Tatsache ist

Europa
    Chinesen und Russen planen Militärmanöver im Mittelmeer
    30.04.15

China und Russland rücken seit geraumer Zeit immer näher zusammen - wirtschaftlich wie militärisch. Als Zeichen ihrer Macht wollen die beiden Atommächte eine gemeinsame Militärübung im Mittelmeer abhalten. ..

Nach den Worten des Militärsprechers wollen Chinesen und Russen im Mittelmeer den Marineeinsatz in "fernen Gewässern" proben....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Beim googeln "chinesische Marine Suez" habe ich nichts Aktuelles gefunden, zuletzt waren die Chinesen im April zu einem Manöver mit den Russen im Mittelmeer , um den Marineeinsatz in "fernen Gewässern" zu proben, was ja auch Tatsache ist

kd
    Nicht abwegige Gerüchte. Quelle: SAA, Hisbollah

Am Dienstagmorgen soll ein chinesisches Marineschiff durch Ägyptens Suez-Kanal gefahren sein, um sich in das Mittelmeer zu begeben. Ein Zielort wurde nicht bestätigt. Laut einem hohen Offizier in der "Syrischen Arabischen Armee" (SAA), die in der syrischen Küstenstadt Latakia stationiert ist, werden chinesische Militärangehörige und Antennenanlagen voraussichtlich in den kommenden Wochen (6 Wochen) in der syrischen Hafenstadt Tartus ankommen. Er wollte aber keine weiteren Details nennen.

Eine hochrangige Quelle der Hisbollah (Partei Gottes) sagte gegenüber Radio "Voice of Beirut", dass China Bashar al-Assad helfen werde, wenn die chinesische Führung davon überzeugt sei, dass das Überleben der syrischen Regierung in Gefahr ist. Laut Quellen aus der Hisbollah, hat das offizielle Peking nicht die Absicht sich auf eine symbolische Beteiligung zu beschränken. Sie argumentieren auch, dass die Entsendung von Soldaten der Volksbefreiungsarmee Chinas nach Syrien in naher Zukunft beginnen könnte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer