User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich war schockiert als ich darueber las, das einer Mieterin gekuendigt wurde, da die Stadt die Wohnung fuer Fluechtlinge braucht. Bei allem Verstaendnis fuer die Fluechtlinge, aber das geht entschieden zu weit. Charity starts at home! Das ist moralisch nicht zu vertreten, von der Rechtslage ganz zu schweigen. Dieser Buergermeister erdreistet sich darueberhinaus zu sagen die Mieterin haette eine Ersatzwohnung abgelehnt weil sie dort ihren Hund und ihre Katze nicht unterbringen darf. Hallo! Hallo. Die arme Frau soll auch noch ihre Haustiere einschlaefern. Bloody dick head dieser Buergermeister.
Und dann noch Stimmen, die meinen man sollte ueber die Schweinerei nicht berichten weil das die welcome clulture untermauern koennte!
Bin mal gespannt ob sich ein sogenannter Promi fuer diese Frau und ihr Recht einsetzt.


Du bist wie ein lahmer Gaul, die kommen zwar auch ins Ziel nur eben als letzte.
Deine klugscheißeren das du immer alles gewußt hast solltest du dir mal stecken.
Sag mal was neues und bitte auch mal was eigenes, intelligent muß es ja gar nicht sein.
Zum Thema kann ich nur sagen es kommt meistens schlimmer als man denkt.
Sorry, aber ich halte das für nicht haltbar. Wer lässt sich schon mitsamt Kind, und noch dazu auf dieses drauf, so fallen. Es gibt auch Videos, auf den der ausgestreckte Fuß der Kamerafrau sehr deutlich zu sehen war.
Selbst wenn sich die neuerdings aufgetauchten Gerüchte hinsichtlich des Mannes bewahrheiten sollten, ändert das nichts daran, dass diese Frau sich ihrerseits schwerstens daneben benommen hat.
Von journalistischen Grundregeln scheinst du ja nicht viel zu wissen. Von denen kann man als Privatmann ja nun halten, was man will. Fakt ist jedenfalls: so etwas ist ein absolutes "no go". Da spielt es dann auch keinerlei Rolle, wenn sich dieser gefallene Mann im Anschluss als bis dahin unerkanntes Monster erweisen würde.
Ich hatte meinen Beitrag explizit auf jornalistische Grundprinzipien bezogen. Und dazu solltest eventuell du vielleicht mal ein paar Informationen einholen. Du musst deswegen ja nicht extra einen Kursus teilnehmen.[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Von journalistischen Grundregeln scheinst du ja nicht viel zu wissen. Von denen kann man als Privatmann ja nun halten, was man will. Fakt ist jedenfalls: so etwas ist ein absolutes "no go". Da spielt es dann auch keinerlei Rolle, wenn sich dieser gefallene Mann im Anschluss als bis dahin unerkanntes Monster erweisen würde.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.