User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3367 von 10081 ErsteErste ... 2367 2867 3267 3317 3357 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3377 3417 3467 3867 4367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.661 bis 33.670 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..einen Haken haben evtll. Strategen ,nicht bedacht..
    Deutsche sind gründlich,wer das wagt wird mit Deutscher Gründlichkeit behandelt,und nachhaltig ohnehin..
    Die einzige Gründlichkeit die Deutschland vorzuweisen hat ist die Diffamierung von europäischen Nachbarn wie Ungarn oder Griechenland ... sowie gemeinsame Gesetze außer Kraft zu setzen, um alle Flüchtlinge willkommen zu heißen. Deutsche Gründlichkeit? Das war wohl eher sarkastisch gemeint ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Welche Terroranschläge meinst Du denn da?
    Die gab es doch noch nicht wirklich, Ausnahmen Madrid und London vor vielen jahren, die aber im Zusammenhang standen mit der Unterstützung der jeweiligen Regierungen für Bush und seinen Anti - Terror - Krieg. In Spanien ist diese Strategie auch aufgegangen.

Um ein Land zu destabiliesieren braucht es mehr als ein paar Terroranschläge.
    Im Gegenteil, Terroranschläge würden den Focus viel mehr auf die Islamistenszene lenken, würde einen neuen Patriotismus begründen, rechte/nationale Parteien stärken, die lasche Einwanderungspolitik in Frage stellen usw...
    So blöd sind die nicht dass sie das zum jetzigen Zeitpunkt probieren würden...
    -olympia 72,
    -April 2011: Ermittler nehmen in Nordrhein-Westfalen drei mutmaßliche Al-Kaida-Mitglieder fest, die einen Sprengstoffanschlag in Deutschland geplant haben sollen. Laut Innenministerium wurde eine „konkret bevorstehende Gefahr“ abgewendet.
    -März 2011: Ein junger Kosovo-Albaner erschießt auf dem Flughafen Frankfurt/Main zwei US-Soldaten und verletzt zwei weitere schwer. Er gilt als extremistischer Einzeltäter.
    -September 2007: Die islamistische Sauerland-Gruppe wird festgenommen. Vor Gericht müssen sich die vier Mitglieder wegen der Planung von Terroranschlägen auf Diskotheken, Flughäfen und US-Einrichtungen in Deutschland verantworten. 2010 werden sie zu Strafen von bis zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt.
    -Juli 2006: Im Kölner Hauptbahnhof werden in zwei Regionalzügen Kofferbomben gefunden. Wegen Technikfehlern explodierten sie nicht. Wenige Wochen später werden die Täter gefasst. Im Dezember 2008 wird der „Kofferbomber von Köln“ zu lebenslanger Haft verurteilt. Auslöser für die Tat waren laut Urteil Mohammed-Karikaturen in Zeitungen.
    -Dezember 2004: Mitglieder der kurdisch-irakischen Islamistengruppe Ansar al-Islam planten, den damaligen irakischen Ministerpräsidenten Ijad Allawi (im Bild) während eines Deutschland-Besuches zu ermorden. Die Polizei hört ihre Telefongespräche ab und nimmt drei Männer fest. 2008 wird der Haupttäter zu zehn Jahren Haft verurteilt.
    -April 2002: Der Polizei gehen mutmaßliche Anhänger der Al-Kaida-nahen Terrorgruppe Al-Tawhid ins Netz. Die Männer planten Angriffe auf das jüdische Gemeindezentrum in Berlin und jüdische Gaststätten in Düsseldorf. Sie werden zu Haftstrafen bis zu acht Jahren verurteilt.

wenn du noch mehr brauchst, ......sprich.

leider ist das menschliche gehirn so leicht im vergessen,. die liste ist beliebig lang fortführbar.

übrigens, die islamistenszene WILL den focus auf sich lenken! ich verstehe nicht, was du da für ein zeugs schreibst. das hat was von grünen bundestagsreden. da schauderts einen bei soviel realitätsfremde.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sobald die Aktionen gegen den IS, geführt von Russen, Amis, Franzosen und Engländern Wirkung zeigen, wird diese Gruppe zu Terror Anschlägen greifen.
    Diese werden auch in Deutschland stattfinden...

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die STUTTGARTER NACHRICHTEN ein Nazi-Blatt? >%-(

Leitartikel zur Flüchtlingskrise
    Liebe deinen Übernächsten
    Der Autor des Artikels hat sich hoffentlich vor der Niederschrift über seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt erkundigt! ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das dürfte zum Glück anders ausgehen, nämlich als Niederlage für die Sradt:

"Fälle wie dieser sind juristisch hoch umstritten. Haus-und-Grund-Geschäftsführer Warnecke geht davon aus, dass die Kommune vor Gericht kaum Chancen hätte. "Eine Kommune kann keinen Eigenbedarf anmelden.""

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die A****krampe dürfte die letzte Zeit Bürgermeister gewesen sein!
    Der wird wieder gewählt, darauf wette ich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Der wird wiedergewählt, darauf wette ich.
    Immer wieder entsprechende Fallbeispiele. So schlimm gebeutelt unser Land auch werde,
    "der Bürger" hat es halt irgendwie doch so gewollt, bzw. will es so.
    Geändert von Flüchtling (24.09.2015 um 22:39 Uhr) Grund: Zitat eimgefügt

Mitglied

Das linksalternative Kulturzentrum "Freiland" in Potsdam lehnte eine Bitte der Stadt ab, Flüchtlinge ihre sanitären Anlagen und Gruppenräume mitbenutzen zu lassen. (Quelle: BILD)

Was erlaube ...

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das linksalternative Kulturzentrum "Freiland" in Potsdam lehnte eine Bitte der Stadt ab, Flüchtlinge ihre sanitären Anlagen und Gruppenräume mitbenutzen zu lassen. (Quelle: BILD)

Was erlaube ...
    Das musst Du verstehen! Putzen ist nicht unbedingt linksalternatives Freizeitvergnügen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Der Autor des Artikels hat sich hoffentlich vor der Niederschrift über seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt erkundigt! ;-)
    Möglicherweise geht er sowieso bald in Rente, keine Ahnung. Vielleicht ist man in Deutsch-Südwest aber auch schon einem neuen Trend auf der Spur, wer weiß...>ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das musst Du verstehen! Putzen ist nicht unbedingt linksalternatives Freizeitvergnügen!
    Finde ich jetzt eher Nazi von diesen versifften Linken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer