User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3363 von 10083 ErsteErste ... 2363 2863 3263 3313 3353 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3373 3413 3463 3863 4363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.621 bis 33.630 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Im Lageso-Asylheim in Wilmersdorf wollten die Behörden die 6 Gebetsräume abschaffen, um dort Asylanten einzuquartieren.

Der Widerstand war geschlossen und erfolgreich. Auch deutsche Helfer waren entsetzt, daß auuuuuuuusgerechnet jetzt vor dem so wichtigen Opferfest Gebetsräume als ordinäre Wohneinheiten genutzt werden sollten.

Geht natürlich gar nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Richtig. Kriege im Nahen Osten oder in Arabien sind ebenso wie eine eventuelle NWO-Planung maximal sekundär.

Habe mich in letzter Zeit etwas mit Heinsohn beschäftigt und der kann das wirklich sehr stringent und logisch begründen. Beispielsweise gibt Heinsohn auch an, dass Schweden zu der Zeit, als es die höchsten Geburtenüberschüsse und damit Überschüsse an Männern im wehrfähigen Alter produzierte, am mächtigsten und kriegerischsten war.

Das zieht sich in der Tat unisono durch alle Kriege oder Machtausdehnungen der letzten Jahrhunderte.
    Alle plappern sie Heinsohn nach... ich habe sein Buch gelesen, war negativ beeindruckt. Was ist denn bitte so stringent und logisch an seiner These?

Es gibt viele Gegenbeispiele:

Deutschland 1871-1914: Bevölkerungspyramide war wirklich pyramidenförmig, viele junge Männer - trotzdem friedlich.
    Deutschland 1939-1945: wenig junge Männer, die Fruchtbarkeitsrate war schon im ersten Weltkrieg unter das Bestandserhaltungsniveau gesunken. Trotzdem kriegerisch.
    Südostasien 1980-2000: viele junge Männer, trotzdem friedlich.

Ja, natürlich braucht man zum Krieg führen junge Männer, jedenfalls solange man ihren Mangel nicht durch überlegene Technologie kompensieren kann. Aber das ist banal. Was kann man mit Heinsohns Theorie denn wirklich begründen oder voraussagen?

GESPERRT

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich kenne das HPF gar nicht so lange (s. Anmeldedatum), aber dass seit Jahren Schläfer einsickern, war mir auch klar. Das dürfte eigentlich jedem klar sein, der nicht nur von der Schulsohle bis zum Schnürsenkel denken kann.
    Brauchst Dich nicht zu berühmen, denn das - und noch mehr - war auch der Mali-Tant (Inhaberin d. Tante Emma Ladens) schon vor Jahren klar.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Alle plappern sie Heinsohn nach... [...]
    Die einen plappern / laufen Heinsohn nach,
    die anderen plappern / laufen Frau Dr. Merkel nach;

nichts ist den Papageien recht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Alle plappern sie Heinsohn nach... ich habe sein Buch gelesen, war negativ beeindruckt. Was ist denn bitte so stringent und logisch an seiner These?

Es gibt viele Gegenbeispiele:

Deutschland 1871-1914: Bevölkerungspyramide war wirklich pyramidenförmig, viele junge Männer - trotzdem friedlich.
    Deutschland 1939-1945: wenig junge Männer, die Fruchtbarkeitsrate war schon im ersten Weltkrieg unter das Bestandserhaltungsniveau gesunken. Trotzdem kriegerisch.
    Südostasien 1980-2000: viele junge Männer, trotzdem friedlich.

Ja, natürlich braucht man zum Krieg führen junge Männer, jedenfalls solange man ihren Mangel nicht durch überlegene Technologie kompensieren kann. Aber das ist banal. Was kann man mit Heinsohns Theorie denn wirklich begründen oder voraussagen?
    Es gab zumindest von 1871-1914 Kolonialisierungsbestrebungen (etwas, was Heinsohn als eine "Alternative" zum Krieg beschreibt).
    Dass es von 1939-1945 in D wenig junge Männer gab, ist ja wohl ein schlechter Scherz. Im Jahre 1939 gab es eine Art "Lücke" bei den etwa 22-jährigen (+- 3 Jahre), aber immer noch Tausende, die ca. 25-35 und 10-20 waren.
    Von 1871 bis 1914 war die Bevölkerung von 40 Mio. auf 68 Mio. gewachsen.
    Nach dem Krieg auf ca. 62 Mio. gesunken. 1939 war man dann aber schon wieder auf 69 Mio.
    Zu Südostasien habe ich keine Daten im Kopf. *)

*) Mal eben nachgeschaut bzgl. der von dir genannten Zeit:
    - Myanmar: Shan-Staat, Kachin-Staat, Kommunisten, KNU, etc., aktuell KNLA (mit ca. 12.000 Soldaten), Demonstrationen 2007 (gewaltsam niedergekämpft), Umsiedlungen von ganzen Dörfern, etc.; friedlich ist was anderes
    - Laos: bis in die 1990er sehr instabil, nach wie vor gibt es Rebellen in der Saysomboun-Region, die gegen die Regierung sind
    - Thailand: 1991 Militärputsch, 1992 "Schwarzer Mai"
    usw. usf.
    In der ganzen Region war da in den 1980ern und 1990ern keine Ruhe, keine Ahnung, wie du darauf kommst.
    Geändert von gurkenschorsch (24.09.2015 um 21:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    - Die Gemeinde wird eine Räumungsklage einreichen.
    - Bereits die Anwaltskosten werden den Mieter an den Rand des Ruins treiben.
    - Die Klage wird Erfolg haben und dem Mieter werden die Kosten des Verfahrens auferlegt werden.
    - Die Wohnung wird durch den Gerichtsvollzieher zwangsgeräumt werden.
    - Die Wohnungseinrichtung wird zwischengelagert, der ehemalige Mieter hat zwei Wochen Zeit die Gegenstände auszulösen und abzuholen.
    - Der Mieter wird finanziell ruiniert, obdachlos und als Mietnomade sozial geächtet sein. Seinen Job ist er spätestens jetzt auch los.
    Sowas dauert locker ein Jahr, eher länger.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Brauchst Dich nicht zu berühmen, denn das - und noch mehr - war auch der Mali-Tant (Inhaberin d. Tante Emma Ladens) schon vor Jahren klar.
    Wo sich irgendjemand rühmt, weißt wohl auch nur du.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Auch der Spiegel berichtet und die Kommentarfunktion ist noch offen. Die meisten der Kommentare könnten auch im HPF stehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sowas dauert locker ein Jahr, eher länger.
    Das ändert nichts an den fatalen Folgen für die Betroffenen - im Gegenteil. Man wird langsam zermürbt und fertiggemacht, bis man nicht mehr kann.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Michel rafft einfach nicht wo Wohlstandssenkung her kommt.
    Da ist dann wieder der böse Unetrnehmer schuld und Minister A B und C und der Kanzler.
    ....
    Die Rechtsradikalen sind schuld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer