User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich wünschte, Deutschland würde sich auch total unbeliebt machen!
Und so frage ich euch, liebe Flüchtlinge:
"Wollt ihr die totale Unbeliebtheit?
Wollt ihr, daß Deutschland sich bei euch total unbeliebt macht?
Wollt ihr, daß es bei euch noch unbeliebter wird, als ihr es euch heute überhaupt vorstellen könnt?"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Na klar, der Rückgang hat sich im Vergleich zum Vorquartal von 12,9% auf 13,5% beschleunigt. Feinste Lügenpresse in Sachen "Flüchtlinge" plus Abschalten der Kommentarfunktion plus prominente Plazierung linker Hetzer ergeben eben 13,5% (die bekanntlich geschönt sind). Wie heißt es immer: Sowas kommt von sowas.
Geändert von wtf (25.09.2015 um 06:32 Uhr) Grund: typo
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Als ob das noch eine Rolle spielen würde. Die Invasoren sickern mittlerweise über die grüne Grenze an allen "Grenzkontrollen" vorbei und völlig ungehindert - teils bewaffnet - in das Vaterland ein.
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist