User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Wer bis jetzt noch nicht hören will, der wird es bald fühlen, wofür er womoglich gestern noch gejubelt hat.
"Das hab ich ja garnicht gewußt und gesagt hat mir auch KEINER was!"
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Das rot-grüne Hamburg beschlagnahmt jetzt Gewerbeimmobilien.
Im Sozialismus eigentlich keine große Überraschung.
Dafür wird extra ein Gesetz verabschiedet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Angesichts des nahenden Winters will Hamburgs rot-grüner Senat leerstehende Gewerbeimmobilien künftig auch gegen den Willen der Eigentümer für die Unterbringung von Flüchtlingen nutzen.
- "Hier geht es (...) nicht um privaten Wohnraum", betonte Justizsenator Till Steffen (Grüne).
- Zentrales Ziel sei, Flüchtlinge vor Obdachlosigkeit zu bewahren und möglichst auch eine Unterbringung in Zelten zu vermeiden.
- Das Gesetz, das möglichst noch im Oktober von der Bürgerschaft verabschiedet werden soll, werde zunächst bis Ende März 2017 befristet.
- Nach Angaben der Innenbehörde erreichen derzeit täglich rund 400 neue Flüchtlinge die Hansestadt.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Habe auf diesen Antwort gut gelacht-ich weiß aber,das dass nicht aus guter Laune kam.Unser Orbán hat viele gute Sprüche -einen davon zitiere ich:"Wenn jemand vom zwanzigsten Stock herunter springt dann kann man ihm aus liberalen Perspektive als einem freien Mensch betrachten doch von hier aus gesehen ist er ein Selbstmörder".
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118