User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]Wer sind die mysteriösen Aufwiegler am Grenzzaun?
Bei einem vermeintlichen Flüchtling an der ungarischen Grenze fand die Polizei sieben Pässe mit Schengen-Visa. Der Mann lebte zuvor als Unternehmer auf Zypern. Nun steht er unter Terror-Verdacht.
Immer wieder sah man sie auf dem langen Marsch der Flüchtlinge durch den Balkan: Männer mit Megaphonen, die die Menge zu lenken versuchten. Auch bei dem Versuch der Migranten in Röszke am 16. September den Zaun zu durchbrechen, spielten solche "Anführer" eine Rolle. Die ungarische Polizei fahndete auch mit im Internet veröffentlichten Filmaufnahmen und Fotos nach ihnen.
Einer der Gesuchten, ein syrischer Staatsbürger namens Ahmed H., wurde am Samstag von einem Antiterrorkommando im westungarischen Györ aus dem Zug geholt und festgenommen, kurz bevor dieser nach Österreich weiterfuhr. Ihm wird vorgeworfen, Hunderte Migranten dazu aufgewiegelt zu haben, gegen Widerstand durch die ungarischen Grenzsperren bei Röszke zu gelangen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] gingen um die Welt.
Die regierungskritische ungarische Zeitung "Népszabadság" berichtet nun unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass der Mann sieben offenbar gefälschte Pässe bei sich hatte, alle mit einem echten Schengen-Visum versehen. Außerdem habe er zuvor nicht in der Türkei gelebt oder gar in Syrien, sondern seit vielen Jahren auf Zypern. Dort hatte er nach Polizeiangaben eine Arbeitsgenehmigung. Die Zeitung berichtete darüber hinaus, dass der Mann laut Sicherheitskreisen ein eigenes Unternehmen, fünf Autos und ein Fischereiboot besitzt. Er sei verheiratet und soll zuletzt geplant haben, für 90.000 Euro ein Haus zu bauen.
Ahmed H. war Mitglied bei der Tablighi Jamaat
All das wirft der Zeitung zufolge zahlreiche Fragen auf: Wieso kam er trotz seiner Schengen-Visa illegal ins Land? Wer beschaffte ihm die Pässe? Wie kamen die Visa da hinein?
hoch lebe ungarn !!!!!!!!!!




Dafür grün!
Hinter solchen Sympathiebekundungen und Verweisen auf "integrierte" Niedriglöhner (also Nettostaatsprofiteure), die die Asylantenflut doch auch kritisieren, steckt wieder die tiefsitzende Angst davor als Ausländerfeind/Rassist zu gelten.
Solche Äußerungen sind in der Auseinandersetzung mit Umvolkungsbefürwortern ein verheerender Fehler, denn diese wittern sofort die Angst und Schwäche und hacken dann siegessicher erst richtig in diese Kerbe.




Was ist am verlinkte RT-Artikel bitteschön unseriös? Der Typ geisterte wegen der begierig aufgegriffenen Stolperszene mit vollem Namen durch sämtliche Medien. Ich sehe darin nichts unseriöses, wenn er dann von einer kurdischen Oppositionsgrupper als Al-Nusra Kämpfer identifiziert wurde.
Was glaubst Du denn bitteschön, wieviele dieser islamistischen Soldateska hier derzeit ins Land strömen? Gerade die Mitglieder solcher Milizen sind es nämlich, die in BRD im Asylverfahren als echte "politisch Verfolgten" anerkannt werden. Das wird von unseren Behörden nicht einmal geleugnet.
Neues Gesetz erlaubt direkten ZugriffGegen den Willen der Besitzer: Hamburg will Immobilien für Flüchtlinge beschlagnahmen
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man stelle sich einmal vor, ein Deutscher hätte gesagt, da kommt “menschlicher Abfall” zu uns.
(Für deutsche Untertitel in der unteren Leiste auf das Kästchen links neben dem Zahnrad klicken)
Die Gesichter der beiden “Dämlichkeiten” am Ende des Videos sprechen Bände. Jetzt hat der doch die reine Wahrheit gesagt. Doch die will im EU-Parlament so gut wie niemand hören. Wie geht man damit nur um?
Der Hammer ist, daß diese Aussage noch von einem afrikanischen UN-Diplomaten bestätigt wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.