User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3343 von 10084 ErsteErste ... 2343 2843 3243 3293 3333 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3353 3393 3443 3843 4343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.421 bis 33.430 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Du hast falsch verlinkt.

Dieser Artikel gehört zu dem Foto:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der wollte nur mal so richtig Duschen bevor er als Gast zu neuen Freunden in den Norden fährt.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Frau Merkel ist unsere frei gewählte Bundeskanzlerin und Staatsmutti. Solche Ausdrücke wie eben gehen vielleicht in einem balkanesischen Bauernkaff, aber nicht bei uns. Wir sind gesittete Menschen und wollen, dass auch der Sprachgebrauch unserer demokratischen Verantwortlichkeit entspricht. Wer H...e sagt, schreit irgendwann auch mal Heil! Faschismus beginnt immer im Kleinen. Denk mal drüber nach!

...wahrlich eine intellektuelle "Glanzleistung".

GESPERRT

Wer sind die mysteriösen Aufwiegler am Grenzzaun?

Bei einem vermeintlichen Flüchtling an der ungarischen Grenze fand die Polizei sieben Pässe mit Schengen-Visa. Der Mann lebte zuvor als Unternehmer auf Zypern. Nun steht er unter Terror-Verdacht.
    Immer wieder sah man sie auf dem langen Marsch der Flüchtlinge durch den Balkan: Männer mit Megaphonen, die die Menge zu lenken versuchten. Auch bei dem Versuch der Migranten in Röszke am 16. September den Zaun zu durchbrechen, spielten solche "Anführer" eine Rolle. Die ungarische Polizei fahndete auch mit im Internet veröffentlichten Filmaufnahmen und Fotos nach ihnen.

Einer der Gesuchten, ein syrischer Staatsbürger namens Ahmed H., wurde am Samstag von einem Antiterrorkommando im westungarischen Györ aus dem Zug geholt und festgenommen, kurz bevor dieser nach Österreich weiterfuhr. Ihm wird vorgeworfen, Hunderte Migranten dazu aufgewiegelt zu haben, gegen Widerstand durch die ungarischen Grenzsperren bei Röszke zu gelangen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] gingen um die Welt.
    Die regierungskritische ungarische Zeitung "Népszabadság" berichtet nun unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass der Mann sieben offenbar gefälschte Pässe bei sich hatte, alle mit einem echten Schengen-Visum versehen. Außerdem habe er zuvor nicht in der Türkei gelebt oder gar in Syrien, sondern seit vielen Jahren auf Zypern. Dort hatte er nach Polizeiangaben eine Arbeitsgenehmigung. Die Zeitung berichtete darüber hinaus, dass der Mann laut Sicherheitskreisen ein eigenes Unternehmen, fünf Autos und ein Fischereiboot besitzt. Er sei verheiratet und soll zuletzt geplant haben, für 90.000 Euro ein Haus zu bauen.

Ahmed H. war Mitglied bei der Tablighi Jamaat

All das wirft der Zeitung zufolge zahlreiche Fragen auf: Wieso kam er trotz seiner Schengen-Visa illegal ins Land? Wer beschaffte ihm die Pässe? Wie kamen die Visa da hinein?

GESPERRT

hoch lebe ungarn !!!!!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht warum ihr diese Schwarzköpfe immer so toll findet, die schon länger hier rumlaufen. Diese sind genauso Verachtenswert und illegal hier, wie die frischen Arabs. Nur weil die euch nach dem Mund reden, sind das noch nicht unsere Freunde...
    Dafür grün!

Hinter solchen Sympathiebekundungen und Verweisen auf "integrierte" Niedriglöhner (also Nettostaatsprofiteure), die die Asylantenflut doch auch kritisieren, steckt wieder die tiefsitzende Angst davor als Ausländerfeind/Rassist zu gelten.

Solche Äußerungen sind in der Auseinandersetzung mit Umvolkungsbefürwortern ein verheerender Fehler, denn diese wittern sofort die Angst und Schwäche und hacken dann siegessicher erst richtig in diese Kerbe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Dafür grün!

Hinter solchen Sympathiebekundungen und Verweisen auf "integrierte" Niedriglöhner (also Nettostaatsprofiteure), die die Asylantenflut doch auch kritisieren, steckt wieder die tiefsitzende Angst davor als Ausländerfeind/Rassist zu gelten.

Solche Äußerungen sind in der Auseinandersetzung mit Umvolkungsbefürwortern ein verheerender Fehler, denn diese wittern sofort die Angst und Schwäche und hacken dann siegessicher erst richtig in diese Kerbe.
    Nein man hat keine Angst vor Rassismusvorwürfen...sonst würde sowas nicht umgesetzt werden..

Ich hielt es erst für Sataire ...aber es ist Realität - so dass ich dem einen eigenen Strang widmen musste.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Diese Frage wäre dann berechtigt, wenn Familienpolitik tatsächlich für mehr Kinder sorgen würde. Der oder besser die Deutsche will offensichtlich aber aussterben.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na das wär ja ein Ding. Allerdings ist die Quelle unseriös, Russia Today.
    Was ist am verlinkte RT-Artikel bitteschön unseriös? Der Typ geisterte wegen der begierig aufgegriffenen Stolperszene mit vollem Namen durch sämtliche Medien. Ich sehe darin nichts unseriöses, wenn er dann von einer kurdischen Oppositionsgrupper als Al-Nusra Kämpfer identifiziert wurde.

Was glaubst Du denn bitteschön, wieviele dieser islamistischen Soldateska hier derzeit ins Land strömen? Gerade die Mitglieder solcher Milizen sind es nämlich, die in BRD im Asylverfahren als echte "politisch Verfolgten" anerkannt werden. Das wird von unseren Behörden nicht einmal geleugnet.

GESPERRT

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Neues Gesetz erlaubt direkten ZugriffGegen den Willen der Besitzer: Hamburg will Immobilien für Flüchtlinge beschlagnahmen

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    oder wie der Bürgermeister von Tegernsee sagen würde: "War letztlich aber die harmlose Tuberkulose"
    Dann war noch ein Tuberkulose-Kranker einige Tage in der Halle - jetzt ist er für die Behörden unauffindbar.

Man stelle sich einmal vor, ein Deutscher hätte gesagt, da kommt “menschlicher Abfall” zu uns.

(Für deutsche Untertitel in der unteren Leiste auf das Kästchen links neben dem Zahnrad klicken)

Die Gesichter der beiden “Dämlichkeiten” am Ende des Videos sprechen Bände. Jetzt hat der doch die reine Wahrheit gesagt. Doch die will im EU-Parlament so gut wie niemand hören. Wie geht man damit nur um?

Der Hammer ist, daß diese Aussage noch von einem afrikanischen UN-Diplomaten bestätigt wird:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer