User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3325 von 10081 ErsteErste ... 2325 2825 3225 3275 3315 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3335 3375 3425 3825 4325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.241 bis 33.250 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Hat die Kamerafrau das denn gewusst, als sie das Bein stellte? Ansonsten sieht das schon stark danach aus, jetzt nachträglich etwas zu rechtfertigen, was an sich nicht richtig war. Nicht einmal als freiwillige Helferin der Grenzpolizei geht sie durch, schließlich hat die Aktion in der Hinsicht nichts gebracht.
    Hätte die Kamerafrau jemand anderem ein Bein gestellt, hätte es sich sehr wahrscheinlich ebenfalls um einen Terroristen gehandelt.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ihr sollte mal jemand sagen, dass man die Ursache auch bekämpfen kann, wenn die Grenzen dicht und die Schleusen dicht sind. Das wird sie aber nicht verstehen. "Aufgeben"...wenn ich das schon lese, muss ich lachen.
    Die Frau ist nicht zum Lachen, die ist brandgefährlich. Sie scheint überhaupt kein Gewissen zu haben.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Bei Russia Today ist davon auszugehen.
    So spricht der eifrige Bild Leser.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel macht in Brüssel wieder Werbung für Asylanten "Wir können jetzt doch nicht aufgeben und sagen: Wir schaffen das nicht. Wir müssen die Ursachen bekämpfen und die Flüchtlingslager unterstützen" sagte sie eben in Brüssel

Anstatt endlich die Grenzen dicht zu machen, soll die Völkerwanderung immer weitergehen. Konsequenz ist ein Fremdwort für die Trulla. Siehe Griechenland oder die Asylantenkrise. Dazu kommt noch, dass sie keinen Fehler eingestehen kann.
    Sie trickst. Und das ziemlich gut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

An die grüne Energie kann sie als Physikerin eigentlich nicht glauben, aber dass eine Person, die ein solches Deutsch spricht, sich weder von Solarzellen auf dem Dach des Ulmer Münsters noch von Windrädern im Park von Sanssouci oder auf dem Kamm des Thüringer Waldes indignieren lassen würde, sollte man seufzend annehmen.
    Eine andere, womöglich naheliegendere, wenngleich reichlich widerwärtige Antwort lautete: Weil sie in jeder Lage und bei der Behandlung jedes Problems Parteipolitik auf eigene Rechnung treibt. Bei der sogenannten Energiewende nahm Merkel einen vollkommen unbedeutenden Unfall in einem Atomkraftwerk am anderen Ende der Welt zum Anlass, den deutschen Atomausstieg durchzudrücken. Damit hatte sie die Grünen, damals Umfrageriesen im Land der allzeit Hysteriewilligen und kurzzeitig so etwas wie eine politische Gefahr, auf ihr übliches Format zurückgestutzt. Die Antwort auf die Frage, wen sie mit ihrer derzeitigen Einwanderungspolitik ausbooten will, stelle ich jedem selbst anheim. So viel dürfte klar sein: Kritik an ihrer Politik von links ist momentan nicht möglich. Die linke und linksliberale (ich habe das Wort nie verstanden, es ist eine euphemistische Selbstbezeichnung) Presse feiert sie, wie sie noch nie einen Christdemokraten ihren Darling hat sein lassen. Die SPD hechelt beziehungsweise heuchelt der Allerwohlmeinendsten und von den Medien Gebenedeiten hinterher und muss, wie mein Kollege Alexander Wendt scharfsichtig feststellte, dabei zusehen, dass ihr eigenes Kernwählermilieu durch die Einwanderer mittelfristig in einen gnadenlosen Konkurrenzkampf gerät, der die ganze Mindestlohndebatte Hohn sprechen und die SPD vermutlich stärker ramponieren wird, als es die Genossen sich albträumen lassen. Jedenfalls werden sie Frau Merkels Ambitionen auch künftig nicht im Wege stehen, und sogar die grünen Spitzbuben reiben sich staunend die Augen angesichts der Tatsache, dass eine CDU-Frau die ethnische Wolfssubstanz der Teutschen so jäh und nachhaltig verdünnt, dass sie selber noch überflüssiger wirken als eine Horde Pyromanen im Purgatorium.
    Kurzum, Merkel dominiert alle Parteien außer jener einen kleinbürgerlich-populistischen, die mit allem verfügbaren Mediengetrommel zum Paria gemacht wird. Die etablierten politischen Machtkartelle eint schließlich der Gedanke, das Wählermilieu rechts der CDU müsse politisch ohne Stimme und ohne parlamentarische Vertretung bleiben, egal wie groß es sein und eventuell noch werden mag. Die restlichen Wählermilieus sind hinreichend grundversorgt und/oder staatsalimentiert, damit systemkonforme Wahlergebnisse zustande kommen. Und an der Spitze....
    nach Bedarf ganzen Artikel lesen

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Hätte die Kamerafrau jemand anderem ein Bein gestellt, hätte es sich sehr wahrscheinlich ebenfalls um einen Terroristen gehandelt.
    Der war gut
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Klar, zur Helferin bei der Grenzpolizei ist sie zu blöd bzw. hat "ihre Kompetenzen überschritten". Zur selbstgefälligen Schlägerin hätte es sicher gereicht.
    Man kann es auch so sehen wie hier schon geschrieben wurde: Sie hat ihr Land verteidigt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na das wär ja ein Ding. Allerdings ist die Quelle unseriös, Russia Today.
    Nicht unseriöser als unsere westlichen Mediengestalter. Im Gegenteil, die haben noch einen Ruf zu verlieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Heute Nacht während der Schicht kam mir ganz gewaltig das Kotzen. Aber lest selbst:

Deutsche Post DHL Group leistet gemeinsam mit Partnern einen Beitrag zur Flüchtlingshilfe in Deutschland. Der Konzern stellte heute in Berlin eine umfangreiche Initiative vor. Das Angebot wird deutschlandweit koordiniert, fußt auf der Expertise anerkannter Organisationen und legt den Schwerpunkt auf konkrete Bedürfnisse der Flüchtlinge vor Ort. Das Ziel ist es, die Hilfsorganisationen in Deutschland längerfristig und nachhaltig zu unterstützen.

........

Zusätzlich wird das Unternehmen mit den zuständigen Stellen bei Bund und Ländern Gespräche für die Nutzung von bis zu 100.000 m2 Liegenschaften für Flüchtlingsunterkünfte, sowie über den Einsatz von verbeamteten Mitarbeitern für Verwaltungsaufgaben aufnehmen.

http://www.dpdhl.com/de/verantwortung/unser-beitrag-zur-fluechtlingshilfe.html

Zur Information: DHL ist kein deutsches Unternehmen, sondern ein global agierender Konzern aus den VSA!
    DHL ist ein 1969 in San Francisco von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] gegründeter Paket- und Brief-Express-Dienst, der seit 2002 als DHL International GmbH zum Konzern der [Links nur für registrierte Nutzer] gehört. Der Name leitet sich von den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Firmengründer ab.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Verzweifelten sitzen hier im Forum, weil die den Drecksdienst Russia Today zitieren. Ihr habt nix drauf, ausser russische Regierungslügen zu transportieren.
    Ich kann deutsche Regierungslügen transportieren:

Foren-Veteran

Die angekündigte Enteignung von Privatwohnungen für Invasoren nimmt bundesweit immer konkretere Formen an!

Beispiel Goslar:
    "Die Flüchtlinge sind da und bleiben dort"
    Recht wird mit Füßen getreten, Gerichtsurteile ignoriert:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer