Ein so wichtiges Meinungs-Archiv ist für die staatliche Auswertung aber nur dann vollkommen, wenn über jedem Text auch der Klarname des Autors steht. Nach der automatischen Speicherung können diese bei Bedarf automatisch ermittelt und automatisch ergänzt werden. Technisch ist das heute überhaupt kein Problem mehr.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Ich habe hier lange nicht geschrieben, aber darauf will ich doch einmal antworten.
Jahrelang schon predige ich in meinem näheren und weiteren Umfeld und ernte dafür nichts als blöde Sprüche. Zuletzt habe ich mich in verschiedenen Bereichen und Netzwerken energisch dafür eingesetzt, dass insbesondere das Problem der Vergewaltigungen durch Ausländer und neuerdings "Flüchtlinge" endlich ernstgenommen und nicht länger totgeschwiegen und verharmlost werden darf. Das löste derart aggressive Gegenreaktionen aus, dass ich das komplett aufgegeben habe.
Die typischen Reaktionen waren:
- Hetze
- Nazi-Parolen
- Deutsche machen das auch, da ist kein Unterschied
Was also soll man aus solchen Reaktionen schließen, als dass die Leute offenbar die persönliche Erfahrung brauchen? Und dann werden sie auch sehr bald verstehen, warum im bürgerlich-konservativen Lager nurmehr Zynismus herrscht. Wer das heute noch nicht begreift, hat leider noch einen langen Weg der Erleuchtung vor sich. Das ist bitter, aber nicht zu ändern.


@Freiheitsbote:
Wieso postet Du den exakt gleichen Scheiß wie damals schon?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)