Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
Vor den eigenen Frauen haben die Musel durchaus Respekt. Dass die Muselmänner daheim teiweise völlig unter den Pantoffeln ihrer Weiber stehen kommt häufiger vor als man denkt.
Respekt bezüglich Keuschheit auch.
Wobei ich einen Afghanen und Türken nicht vergleichen würde.
Ich erlebe am airport Dinge wo ich immer wieder neu Überrascht bin. Araberfrauen gehen mit auf Männertoilette. Müssen dann an der Passkontrolle Gesicht zeigen trotz Sehschlitz, aber immer er dabei und eine Beamtin die den Páss sichtet.

Allerdings wird sowas selten nach aussen getragen und vor allem unterlassen die Muselweiber es ihre Männer in aller Öffentlichkeit zu demütigen. Dass deutsche/westliche Frauen von Musel als billiges Fickfleisch und Spermaklos betrachtet werden liegt daran dass ein nicht unerheblicher Teil der Frauen sich tatsächlich so verhält und sich den Fremdlingen als billigste Schlampen präsentieren und sich dabei auch noch ungemein emanzipiert und selbstbewusst vorkommen.
Darunter müssen dann natürlich auch die anständig gebliebenen Frauen leiden.
Deutsche Weiber ( zumindest einige) legen sich den Ruf zu Orientalen- und Negerfickstück zu sein, und schaden dem Ruf aller deutschen Frauen.