User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3291 von 10084 ErsteErste ... 2291 2791 3191 3241 3281 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3301 3341 3391 3791 4291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.901 bis 32.910 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel sagt man sich, dass Obama seit Jahren sehr gut mit Erdogan befreundet sein soll.
    Ja denke auch. Sieht er doch in Syrien seine Beute.

Nur ist Erdogan ein Wirrkopf ohne Konzept, das seinem Land nützt.
    Putin denke ich traut ihm nicht mehr. Seine Wahleinbusen versucht er wahrscheinlich mit agressiver Kurdenpolitik zu kompensieren und zu verbessern.

Und Europa will er sowieso islamisieren, ohne Zweifel.
    Das konnte man dem mäsigen Moslem Gadaffi auch zusagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Der ist ein Rothschildagent.
    MfG
    H.Maier
    Soros soll von Rothschild vielfach gefoerdert worden sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    War das in Berlin ?
    genau in Berlin...und es sind hier in diesem Forum die ersten staatlich bezahlten Forentrolle unterwegs.

GESPERRT

Könnten die verehrten Diskutanten bitte wieder zum Thema zurückkommen und möglichst auch dort bleiben!

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Vizekanzler Gabriel kämpft in Flüchtlingscamp mit den Tränen

Habe diesen Artikel gerade eben gefunden.

Ist es die Aufgabe eines Deutschen Vizekanzlers einer einzelnen Familie in einem Flüchtlingscamp zu helfen?
    Ich kann das gar nicht in Worte fassen was mir dabei gerade so durch den Kopf geht.

Heuchelei ist noch untertrieben.
    Ist es nicht vielmehr die Aufgabe eines Vizekanzlers bzw. eines Repräsentaten der Bundesrepublik sich entschieden dafür einzusetzten, daß solche Dinge erst gar nicht passieren. Ich dachte immer Deutschland hat aufgrund seiner wirtschaftlichen Kompetenz vielmehr Möglichkeiten das auch in politische Handlungsfähigkeit umzusetzen und den Verantwortlichen mal gehörig gegen das Schienbein zu treten.

GS

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Heute bin ich mit der S-Bahn gefahren dann kam ein Araber rein und bespuckte alle Menschen im Zug und schlug einem ins Gesicht, dann haute er jemanden das Notebook kaputt und schlug gegen die Scheibe - nachdem er mehreren Leuten ins Gesicht und auf die Kleidung gespukt hat...Er Rief " Ihr Scheiss Deutschen - ich ficke euch alle"...

Wir holten die Polizei und der Typ wurde abgeführt....wegen dieser Sache musste meine S-Bahn auf dem Bahnhof Greifswalder Straße mehr als 20 Minuten warten, dafür bekam ich eine Abmahnung wegen Verspätung....

Ich frage mich - was muss noch passieren - damit in diesem Land mal die Menschen hier wach werden ????????

Und wenn ich nun Angst vor Zuwanderung habe, nur mir man deswegen Rassismus vorwerft - sage ich ganz offen - RASSISTEN SIND DIESE MERKEL TREUEN VERBRECHER IN POLITIK - MEDIEN UND WIRTSCHAFT !!!
    Warum habt ihr nicht selber aus der U Bahn getreten?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aber um fair zu bleiben: Ernst & Young, Deloitte, PWC oder KPMG sind keinen Deut besser. Nach der Flick Affaire und der Übernahme durch VEBA, e-on und Degussa hatten wir, die ehemaligen Konzernmitglieder dieses Herren, die ALLE nacheinander im Hause. Sie konnten nur eins: Stellen abbauen. Von einst 25.000 Mitarbeitern am Standort waren nach dem Beratungsinferno noch gerade 3000 übrig. 6 der insgesamt 11 Produktbereiche wurden geschlossen, demontiert und teils nach China verkauft, wo sie bis heute eine marktbeherrschende Position haben.

Irgendwann kamen sie dann auch zu uns in den Bereich. Und irgendwie kam das Gespräch auf Zahlungsbedingungen. Nach 5 Minuten hatte ich raus, dass die noch nicht einmal wussten, wie ein unwiderrufliches, bankbestätigtes Akkreditiv funktioniert. Sie befanden nur, dass eine solche ZB zu viel Kosten verursacht. Dass manche Staaten damals aus Devisenkontrollgründen diese ZB zwingend vorschrieben, hat die wenig interessiert. Wir wurden aufgefordert, diese ZB auf ein Minimum zurück zu fahren. Damit hätte ich damals meine Kunden in Indien und China nicht mehr bedienen können und diese Märkte preisgeben müssen. Ich habe mich strikt geweigert und den Dämchen, die man uns da geschickt hatte, Inkompetenz und fehlendes Fachwissen vorgeworfen. Letztendlich hat das zu meiner Beförderung zum Marketingleiter Global Sales geführt. Irgendwie hat das wohl meinem damaligen Chef enorm imponiert.

Eigentlich sollte ich diesen Dummköpfen bis heute dankbar sein.
    Meinen direktesten Kontakt hatte ich Mitte der 90er zur damalgen Arthur anderson, die hatten ein Riesenbüro in Bombay und ich brauchte eigentlich zu Beginn meines Projekts dort Unterstützung für ca. ein Dutzend Antrags- und Gennehmigungsverfahren mit diversen Zollämtern, Excise, dem revenue department etc., plus eine Vertragsgestaltung für mich selbst um da halbwegs gesetzeskonform zu agieren.

Das machte dann letztendlich ein pensionierter Filialdirektor der Bank of India so nebenher für mich, mit dem ich heute noch befreundet bin.
    Arthur Anderson war nicht imstande mir auch nur EINE konkrete Antwort auf meinen recht umfangreichen Fragenkatalog zu geben, geschweige denn beim Formalismus mit den Behörden zu helfen.

Mein letztes Gespräch mit den Herren verief meinerseits etwas ungehalten.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja denke auch. Sieht er doch in Syrien seine Beute.

Nur ist Erdogan ein Wirrkopf ohne Konzept, das seinem Land nützt.
    Putin denke ich traut ihm nicht mehr. Seine Wahleinbusen versucht er wahrscheinlich mit agressiver Kurdenpolitik zu kompensieren und zu verbessern.

Und Europa will er sowieso islamisieren, ohne Zweifel.
    Das konnte man dem mäsigen Moslem Gadaffi auch zusagen.
    Dafuer verstehen sich Putin und PM Netanyahu sehr gut. Der PM war am Montag in Moskau:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen
    Vizekanzler Gabriel kämpft in Flüchtlingscamp mit den Tränen

Habe diesen Artikel gerade eben gefunden.

Ist es die Aufgabe eines Deutschen Vizekanzlers einer einzelnen Familie in einem Flüchtlingscamp zu helfen?
    Ich kann das gar nicht in Worte fassen was mir dabei gerade so durch den Kopf geht.

Heuchelei ist noch untertrieben.
    Ist es nicht vielmehr die Aufgabe eines Vizekanzlers bzw. eines Repräsentaten der Bundesrepublik sich entschieden dafür einzusetzten, daß solche Dinge erst gar nicht passieren. Ich dachte immer Deutschland hat aufgrund seiner wirtschaftlichen Kompetenz vielmehr Möglichkeiten das auch in politische Handlungsfähigkeit umzusetzen und den Verantwortlichen mal gehörig gegen das Schienbein zu treten.

GS
    Fuer Putin duerfte Herr Gabriel eine einzige Lachnummer sein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    McKinsey soll nun für die Bundesregierung die "Flüchtlings"frage lösen, da sich das Innenministerium als völlig unfähig erweise:

Was soll McKinsey da machen? Den Flüchtlingen die betriebsbedingte Kündigung schicken lassen, oder was?
    Ohne sprudelnde Steuern 2 Probleme weniger.

keine Rechnung von Mc Kinsey
    keine Kosten für refugees
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer