User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3290 von 10084 ErsteErste ... 2290 2790 3190 3240 3280 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3300 3340 3390 3790 4290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.891 bis 32.900 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Hallo,

22.09.2015

Von Kamerafrau getretener Flüchtling gehört Terrorgruppe an
    Redaktion

Im Internet verbreitet sich derzeit ein Video, in dem zu sehen ist, wie eine ungarische Kamerafrau am ungarischen Grenzübergang in Röszke einen syrischen Flüchtling mit seinem Sohn zu Fall bringt. Die kurdische Partei der demokratischen Union (Partiya Yekitîya Demokrat, PYD) erklärte nun am vergangenen Freitag, bei dem Syrer handele es sich um Osama Abdul Mohsen, der der al-Qaida zugerechneten Terrormiliz Al-Nusra-Front angehöre.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    »Osama Abdul schloss sich der Rebellengruppe 2011 an und hat Verbrechen gegen zivile Minderheiten, darunter auch Kurden, begangen«, hieß es in der Stellungnahme. Als Beleg für seine Beteiligung bei Aktivitäten der Al-Nusra-Front verwies die PYD auf »Aussagen … vieler Kurden sowie Bilder [auf der Facebook-Seite Mohsens]«.

Osama Abdul Mohsen soll laut PYD aus der nordsyrischen, unmittelbar an der Grenze zur Türkei gelegenen Stadt Tel Abyad stammen. Im Juli habe sich Mohsen kurz vor der Eroberung der Stadt durch kurdische Kämpfer zur Flucht entschlossen, weil er befürchtete, seine Mitgliedschaft in der militanten Gruppe könnte ans Tageslicht kommen......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem haben jetzt die Spanier. Vielleicht wird die hübsche blonde ungarische Kamerafrau nun rehabilitiert

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wir Europaer koennen zuversichtlich sein. Nach dem US Finanzcrash
    Mitte Oktober diesen Jahres werden die USA nicht mehr finanziell in
    der Lage sein ihre Landgrabbing- und Ressourchenraubzuege im Nahen
    Osten und der Ukraine fortzufuehren.

Das postimperialistische, neokolonialistische Schurkenimperum USA
    wird in sich zusammenbrechen und die US Militaerbasen im Nahen
    Osten, Europa und anderen Teilen der Welt werden die Dorks aus
    dem selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave "
    nicht laenger unterhalten koennen.

Gleichzeitig kollabiert das durch die USA, Israelis und Saudis im Nahen
    Osten als Drohkulisse aufgebaute " Gespenst " der IS/ISIS und es wird
    einen drastischen Rueckgang der Fluechtlingszahlen geben.

Wir werden in wenigen Wochen eine friedliche und bessere Welt haben
    weil die US Bestie an ihrem eigenen, finanzfaschistischen System verreckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut einem Bericht im Britischen Telegraph soll Turkish Airlines massgeblich beim Einschleusen von illegalen Schwarzafrikanern beteiligt sein. Illegale werden absichtlich aus Afrika in die Tuerkei gebracht, wo sie dann von dort aus auf die Balkan Route geschickt werden sollen. Turkish Airlines nutzt dabei ihr sehr gutes Flugroutennetz nach Afrika:

Seit meinem Istanbul besuch im Dezember weiss ich das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meine Mutter lag selbst im Straßengraben, als die US Tiefflieger Jagd auf alles machten was sich am Boden bewegte, und wenn es bloß Frauen und Kinder waren die restliche alte Kartoffeln aus dem Acker buddelten. (In dem Fall der eigene Acker).
    Die verballerten schlicht ihre Munition weil sie sonst keine Ziele mehr fanden, und knallten auch Kühe und sonstiges Viehzeug ab. Heuschober, herumstehende Leiterwagen, alles was sich zerballern ließ-
    Bei youtube gibts sogar Videos die damals mit der Bordkamera gemacht wurden. Die Amis finden das total cool.

Kommentar eines youtube-Nutzers:

HUMPTYNUGGET vor 1 Monat
    that is some accurate shooting , fuck the nazis
    Und in Dummland gibt es Schnarchnasen die glauben solche Angriffe hätten niemals stattgefunden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise werden diese Asylinvasoren durch die Golfstaaten gesponsort und gezielt zum Zwecke der Islamisierung nach Europa gelenkt.
    200 Moscheen wollen die Saudis in der BRD errichten lassen und das auch finanzieren:

Dass die Saudis finanziell hinter dieser Invasion stehen duerften, moechte ich auch nicht mehr ganz ausschliessen.

Ein syrischer Schleuser verdient pro Monat 60.000 Britische Pfund. Das Geschaeft ist sehr lukrativ:

Hinter den Kulissen duerften also gewaltige Summen fliessen ?

Der CIA soll auch dahinter stecken und das logistisch durchplanen. Dann natuerlich noch diverse Helferorganisationen, Privatpersonen, Vereine und NGOs.

Wer alles hinter dem Schleuser- und Schlepperwesen steckt, kann man auch hier gut ersehen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bei youtube gibts sogar Videos die damals mit der Bordkamera gemacht wurden. Die Amis finden das total cool.

Kommentar eines youtube-Nutzers:

Und in Dummland gibt es Schnarchnasen die glauben solche Angriffe hätten niemals stattgefunden.
    Mir hatte mal ein Wehrmachts-Major aus dem 2.Weltkrieg gesagt, dass die Soldaten der USA durchweg sehr feige gewesen waeren. Der Major war auf Kreta und in Russland dabei und auch auf dem Monte Cassino. Er war absoluter Elitekaempfer und von Anfang an dabei.

Auf dem Monte Cassino haben die USA erst mal die Anderen vorgeschickt. Der Ami habe sich nur auf sein Material verlassen.

Deshalb wundern mich solche Berichte oder Geschichten ueber die Rheinwiesen ueberhaupt nicht. Das war an den Deutschen teilweise feiger Voelkermord.

Bericht ueber Massenvergewaltigungen durch die Alliierten an deutschen Frauen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Hier die Facebook-Seite von Roderich Kiesewetter, des CDU-Abgeordneten, der die Reserve der Bundeswehr aufgefordert hat, sich an der Flüchtlingshilfe zu beteiligen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Es gibt auch Gegenstimmen:

"An den CDU-Bundestagsabgeordneten und Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V. anläßlich des "Aufrufs an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe"

Sehr geehrter Herr Oberst,
    lieber Roderich Kiesewetter,

bei allem Respekt, aber Ihrem "Aufruf an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe" kann und werde ich aus Gewissensgründen nicht Folge leisten!

Es kann nicht die Aufgabe deutscher Soldaten sein, die abenteuerliche und grundgesetzwidrige Politik einer Kanzlerin zu unterstützen, die ihren Amtseid "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." offenbar falsch verstanden hat.

Der kopflose Aktionismus und eine verordnete Willkommensdiktatur in Anbetracht des selbstverschuldeten Dammbruchs, den Deutschland und Europa dieser Tage erleben, haben nichts mehr mit Verantwortung, Nothilfe oder Nächstenliebe zu tun. Im Gegenteil: die politische Klasse unseres Landes, allen voran eine völlig überforderte Kanzlerin, die sich in einer Art "Mutter-Teresa-Rolle" gefällt, befeuert durch ihre unseriöse Politik das Geschäftsmodell krimineller Schlepperbanden und destabilisiert durch fahrlässige Inkaufnahme einer Invasion von Armutsmigranten den sozialen Frieden, die innere Sicherheit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland und ganz Europa. Unser in Generationen hart erarbeitetes Volksvermögen, unsere Kultur und unsere Identität werden gerade in beispielloser Geschwindigkeit abgewickelt. Diese Politik des naiven wie verantwortungslosen "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid. Wir schaffen das!" wird nicht mehr lange funktionieren.

Von Ihnen als deutscher Offizier und Bundestagsabgeordneter erwarte ich, daß Sie Ihr Parteibuch im Konrad-Adenauer-Haus abgeben und dieser Dame samt ihrer rückgratlosen Entourage die Gefolgschaft verweigern.

Sobald in Deutschland ein glaubhafter Politikwechsel einkehrt, der strategisches Denken, rationales Handeln und vor allem Verantwortung gegenüber unserem Volk, unserer Nation und unserer Kultur an den Tag legt, dürfen Sie sich gern wieder mit einem "Aufruf an die Reserve" an mich wenden.

Mit kameradschaftliche Grüßen,

Ihr Eiko Behrens
    Oberstleutnant d.R."

Die Antwort des CDU-Abgeordneten darauf:

"Sehr geehrter Herr Behrens,
    vielen Dank für Ihren "offenen Brief" und Ihre klaren Worte. Sie werden sicherlich nachvollziehen können, daß ich Ihre Punkte überhaupt nicht teilen. In sehr freundlicher Form tragen Sie überkommene, verschwiemelte deutschnationale Vorstellungen vor. Im Grunde sollten Sie, sofern Sie beordert sein sollten, ausgeplant werden. Ansonsten sollten Sie Ihren Dienstgrad niederlegen, denn es ist nicht verantwortbar, Sie innerhalb unserer Streitkräfte noch mit Führungsaufgaben zu betrauen. Es ist gefährlich, wie zuckersüß Sie zündeln. Unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und unser christliches Wertefundament haben Sie jedenfalls verlassen oder nicht verstanden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roderich Kiesewetter"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Heute bin ich mit der S-Bahn gefahren dann kam ein Araber rein und bespuckte alle Menschen im Zug und schlug einem ins Gesicht, dann haute er jemanden das Notebook kaputt und schlug gegen die Scheibe - nachdem er mehreren Leuten ins Gesicht und auf die Kleidung gespukt hat...Er Rief " Ihr Scheiss Deutschen - ich ficke euch alle"...

Wir holten die Polizei und der Typ wurde abgeführt....wegen dieser Sache musste meine S-Bahn auf dem Bahnhof Greifswalder Straße mehr als 20 Minuten warten, dafür bekam ich eine Abmahnung wegen Verspätung....

Ich frage mich - was muss noch passieren - damit in diesem Land mal die Menschen hier wach werden ????????

Und wenn ich nun Angst vor Zuwanderung habe, nur mir man deswegen Rassismus vorwerft - sage ich ganz offen - RASSISTEN SIND DIESE MERKEL TREUEN VERBRECHER IN POLITIK - MEDIEN UND WIRTSCHAFT !!!
    War das in Berlin ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Soros ist auch nur eine kleine Figur. Interessant sind die, die hinter ihm stehen.
    Ja. Der ist ein Rothschildagent.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seit meinem Istanbul besuch im Dezember weiss ich das.
    In Israel sagt man sich, dass Obama seit Jahren sehr gut mit Erdogan befreundet sein soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer