Bei der Göring-Eckardt frage ich mich immer, was da in der Entwicklung gründlich daneben gegangen ist. Der Name allein kann es nicht sein. ;-)
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Boar , sie müßen die Unterbringung der Flüchtlinge höher stellen und daher Wohnungen und Häuser beschlagnahmen.
Bürgermeister aus Nieheim
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
"Wir tun jetzt die Flüchtlinge aufnehmen" sagt der Porsche-Boxer.........
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Bei Gladbeck-Fränkie überkommt mich immer ein unwiderstehlicher Brechreiz.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.