User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3269 von 10080 ErsteErste ... 2269 2769 3169 3219 3259 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3279 3319 3369 3769 4269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.681 bis 32.690 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Ein "richtiger Zaun" wird 3-4 Meter hinter diesen Stacheldraht stehen.Der echte ziel ist die Migranten zum Toren leiten,für die Registrierung.Nicht um sie weghalten.In 2-3 Jahren können wir vergessen,was/wie unsere Heimat einmal war.Ich denke:wer jetzt über 80 Jahre alt ist,kann froh sein-er wird es nicht erleben.
    Was glaubst du, wird Ungarn noch ungarisch bleiben in den nächsten Jahren oder wird es auch überrannt werden? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, nach Ungarn zu ziehen und dort zu bleiben, falls hier die Verhältnisse unerträglich werden, ein Freund von mir ist bereits dort. Ich würde mich in Ungarn sogar als Freiwilliger melden.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Pitschedappler Beitrag anzeigen
    ...hat jemand mal den Blick auf die Titelseiten der großen Dreckspostillen wie Bild, Welt etc. geworfen?

Dort wurde das Thema Asylschwemme verbannt, stattdessen die übliche Volksverblödung.

Befehl von ganz oben?
    Reizüberflutung! Jetzt ist erstmal VW dran und parallel dazu Cypras, der (shocking) wieder mit "Rechtspopulisten" paktiert, der Lümmel. Aber keine Sorge, die "Flüchtlinge" werden uns noch sehr lange beschäftigen. Allerdings wird die "Welcome"-Euphorie verfliegen und einer bitteren Realität Platz machen, wie sich jeder denken kann, der noch halbwegs bei Verstand ist.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen
    Die wandernden Syrer kommen ja größtenteils aus der Türkei. Da sollte sich unser Bundespräsident (der schlechteste den die Bundesrepublik jemals hatte. Anm. d Red.) mal die Frage nach seiner Verantwortung stellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GS
    In Istanbul kann derzeit jeder Interessierte der das nötige Kleingeld hat die Eintrittskarte für Deutschland bekommen, es gibt einen schwunghaften Handel mit gefälschten Pässen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich bin zu Euch "geflüchtet" im warhsten Sinne des Wortes, da wenn ich versuche jemanden erst mal die Unterschiede zwischen Asylrecht, Genfer Flüchtlingskonvention und so weiter zu erklären heißt es: Zieh du doch nach Syrien! Ich bin hier die Spinnerin. Sehe alles zu schwarz. Egal worüber man die Menschen aufklären will. Sie wollen nichts davon wissen. Egal ob zu TTIPP, Gendermainstreaming. Und obiges. Ich stehe gegen alle. Z.T. auch familär.
    Kennst Du nicht das Schillerzitat aus seinem Demetrius? "Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ...."

Der Springerkonzern machts richtig. Der klärt nicht auf, sondern informiert, macht Propaganda für das Niveau der Leser von Bildzeitung, BZ, Morgenpost, Die Welt und läßt so Wählermehrheiten für bestimmte Parteien und Führungsfiguren entstehen.

Du bist eine Philosophin mit einem Wassermanngeist?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug. Wie kommst du auf so eine dümmliche Behauptung? Was ist denn für die "Not"? Man wittert halt ein sorgenfreieres Leben, bessere materielle und finanzielle Verhältnisse und das alles, ohne dass man viel dafür tun müsste - aus Sicht vieler Refugees gesehen.

Wo herrscht denn wirklich Not auf dieser Welt? Wie viele dieser notleidenden Menschen kommen zu uns? Beantworte dir mal diese Frage und du wirst dir selbst eingestehen können, dass die wirklich Notleidenden gar nicht kommen können, da sie finanziell nicht in der Lage sind, die notwendigen Reisekosten zu bestreiten.

Wer hier herkommt, der braucht einen finanziellen Background, der das ermöglicht. Das beisst sich mit der Notlage.

Dieses Gebrabbel von den Notleidenden hat nur den Zweck der Emotionalisierung und Aufweichung der Herzen der Refugees Welcome-Fraktion und der von den Mainstreammedien geistig abgeranzten deutschen Propagandaopfer.

Wirklich notleidend sind da die wenigsten. Das bestätigte mir nicht nur mein Bekannter aus dem Weiterbildungsbetrieb, der u.a. Sprachkurse anbietet, sondern das bestätigen mir auch meine Augen.

Wohlstandsbäuche, gute und moderne Kleidung, frisch rasierte Gesichter und frisch gegelte Haare - das alles auf der Reise - zeugen nicht von Not.
    Manche sind mit ihren Markenklamotten sogar besser als Deutsche gekleidet.

Ich habe aber auch echt Fertige und Gezeichnete gesehen. Man muss da schon differenzieren. Mit einigen Gebaeutelten wird die BRD kaum was anfangen koennen. Die werden wahrscheinlich ewig von Stuetze leben muessen ? Viele scheinen auch einen sehr niedrigen IQ zu haben...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

...hat jemand mal den Blick auf die Titelseiten der großen Dreckspostillen wie Bild, Welt etc. geworfen?

Dort wurde das Thema Asylschwemme verbannt, stattdessen die übliche Volksverblödung.

Befehl von ganz oben?
    ja man merkt das das Dauerbombardement nicht mehr gut angekommen ist und die Propagandamaschine leer lief wir werden ja voll umfänglich überwacht so wie es jedes totalitäre System dies tut ! die wissen genau was wir alle denken tun und machen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tatsache ist doch wohl, daß die Leute ihre Heimat verlassen. Willst du das bestreiten? Ich denke nicht, denn ihre Anwesenheit ist ja der Grund für diesen Strang zb. Aus welchem Grund also wenn nicht aus Not (Kriminelle etc. hatte ich ja ausgenommen), sollte jemand seine Heimat verlassen? Und nochmal: Ob das ein ausreichender Grund ist hier bleiben zu dürfen, bestimmt nicht er. Ist auch nicht wichtig. Der Grund oder die Not muß ja nur für ihn erstmal ausreichen sich auf den Weg zu machen. Spielt überhaupt keine Rolle wie andere Not definieren. Egal was du dazu sagst, was Not ist und was nicht. Wenn er der Meinung ist, daß er Not hat, dann macht er sich auf den Weg. Kapiert? Und es steht uns da nicht zu über ihn als Mensch zu urteilen. Er nimmt nur Möglichkeiten wahr die ihm zb. durch unsere Politik eröffnet werden oder nicht. Adressat für Kritik ist die Politik und nicht der Flüchtling.
    Du stellst mir Fragen, die ich bereits beantwortet habe. Warum sich jmd. nach D aufmacht:
    - besseres Sozialsystem als in der Heimat
    - bessere berufliche Chancen als in der Heimat
    - bessere Bildungschancen als in der Heimat
    - bessere Krankenversorgung als in der Heimat
    - bessere finanzielle Unterstützung als in der Heimat
    - usw. usf.

Damit jemand etwas als besser wahrnimmt, muss es ihm nicht schlecht gehen, schon gleich muss er keine Not leiden. Er muss nur D als viel besser ansehen als das, was er vorher hatte.

Kapiert? Ich schon, du nicht. Diejenigen, die notleidend sind und es überhaupt bis nach D schaffen, sind ein verschwindend geringer Prozentsatz.

Natürlich sind die Hauptschuldigen die Politiker und die Refugees nur diejenigen, die sich falsche Hoffnungen machen und nach D aufbrechen. Ändert aber nichts daran, dass da so gut wie keiner in einer Notsituation ist.

Was du scheinbar nicht verstehst, ist der Umstand, dass (zumindest meines Wissens nach) das erste Mal in der Geschichte der Neuzeit, wenn nicht gar der Menschheit, ein Staat in Person seiner Regierungschefin ein ganzes Volk dazu aufgerufen hat, nach D zu kommen. Das hat mit Notleidenden erstmal überhaupt nichts zu tun und erklärt die Tausenden Trittbrettfahrer und Scheinsyrer.

Mitglied

Befehl von ganz oben?
    Merkel wird nun versuchen wie üblich wenn sie Mist baut abzutauchen. Deshalb werden die Themen geändert.

Mitglied

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Man sieht deutlich, dass diese "Frau" keinen Hinterkopf hat.
    Sie hat auch eine sehr schmale Stirn, was sie immer dadurch versteckt, indem sie sie sich einen Haarkranz toupieren lässt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Grade Bericht bei Pro 7, kroatischer Polizist (sinngemäß): Lage läßt sich nur noch mit Einsatz von Schußwaffen kontrollieren bzw. Flüchtlingstrom aufhalten. Gut, nichts neues, aber schön, daß das mal jemand im Fernsehen sagt ohne Nazi zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer