User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3252 von 10081 ErsteErste ... 2252 2752 3152 3202 3242 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3262 3302 3352 3752 4252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.511 bis 32.520 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das zerrissene Dokument, zufällig von einem investigativen Journalisten auf der Bilderbergerkonferenz aus dem Papierkorb gefischt, reicht im Prinzip um zu wissen wohin die Reise geht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel hat schon immer gerne auf die Befehle der Bilderberger gehört.
    Journalisten müssen zwischen den Zeilen lesen, sonst erhalten sie kein anderes Bild, als es vom Staat verordnet wird.

Hier nun der Text:
    >>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.
    …Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.
    …Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.
    …Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.
    …Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.
    …Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.
    …Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot?
    …Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<<
    Dabei müssen wir in der heutigen Zeit darauf achten, daß publizistisch alles möglich ist, mittels Technik, auch fototechnisch.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn der Druck auf die Regierung zunimmt werden diese Sturmtruppen des Systems sich eh schnellstens verziehen.
    Die sind trotzdem noch da, nur als Einzelpersonen halt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Die beschmeißen sich jetzt gegenseitig mit Steinen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    FREI...werden sie mit dem, was sie da vehement reinlassen, nicht sein. Die schon gar nicht, mit ihrer Einstellung....da kann man nur lachen....

Ich höre immer noch die Sendung auf DLF - google: Karl Kopp, Europareferent bei "PRO ASYL" - man muß heute alle Themen umfassen - es geht nicht mehr, die Lage der Flüchtlinge abgetrennt von der gesamten politischen Entwicklung in den arabischen Ländern zu sehen. Hilfe, damit die Flüchtlinge dort in der Heimat bleiben - was andererseits wieder, sollte man es schaffen, die ISIS zu beseitigen, dann alle Menschen für den Wiederaufbau gebraucht werden. Somit könnte es sein, daß, wenn den Menschen das hiesige Wetter nicht gefällt, ein Teil wieder zurück gehen könnte. Könnte.

Geändert von Tutsi (21.09.2015 um 11:27 Uhr)

GESPERRT

Den Karl Kopp kenne ich vom sehen sehr gut.

Bin selbst Bornheimer. In den aufgeführten Cafes war ich selbst früher unterwegs. So klein ist die Welt..

Mitglied Benutzerbild von Ingenieur

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ist es eigentlich schon einmal vorgekommen, daß man einem Politiker in seinem Hochverratsprozeß Schuldunfähigkeit wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit bescheinigt hat?
    Diese Kreatur steht in meinen Augen mittlerweile auf einer Stufe mit Hitler.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

[QUOTE=Nereus;8138222]Auch meine Meinung. Aufklärung und Werbung. Ein einfaches anonymes Flugblatt ("besorgte Mieter der Siedlung Eichengrund" o.ä.) mit den quellenbelegten krassesten Tatsachen. Noch keine Wahlvorschläge oder individuelle Abwehrmaßnahmen. Dann rein in die Briefkästen der Umgebung, Siedlung, Dorfgemeinschaft. Es wird darüber geredt werden, im Hausflur, beim Bäcker, mit den Hausnachbarn, auf Behördengängen, am Stammtisch. Bei feststellbarer entsprechender Akzeptanz, Aufruf zur Gründung einer Bürgerinitiative "HEIMATSCHUTZ Eichengrund" oder "Arminius 2015". Weiteres stellt sich dann von ganz alleine ein...[/QUOTE

Hoffentlich ohne verfassungswidrige Zeichen!
    Aber das Problem liegt doch woanders. Da kam eine Frau aus dem faschistisch-imperialistischen Westdeutschland in die antifaschistisch-sozialistische DDR, um sich unter Gleichgesinnten wohl zu fühlen. Plötzlich ist die Mauer weg: das Ergebnis ist nun das gemeinsame, faschistische, imperialistische Bundesdeutschland. Sie ist bitter enttäuscht. Und sie wird nicht ruhen, bis sie dieses Bundesdeutschland zur DDR gemacht hat. Bis sie die alte Schuld Deutschlands durch eine bisher nie da gewesene Willkommensgeste ausgemerzt hat. Kommt, und nehmt! Wir geben alles, was wir haben! Und wer das nicht will, der gehört zu den Restnazis, die wir aber noch kriegen werden. Die Medien geben ihr Recht. Sie ist hoch geehrt im Ausland. Deutschland ist nun endlich rehabilitiert. Sie wird als die größte Wiedergutmachungskanzlerin (Growigukaz) aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
    Und die Mehrheit des Volkes jubelt,weil sie es genau so sieht. Du solltest also die Flugblätter besser durch Gratulationskarten ersetzen.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Diese Kreatur steht in meinen Augen mittlerweile auf einer Stufe mit Hitler.
    Naja, der Adi hat schon noch ein paar Schweinereien mehr auf dem Kerbholz, aber tatsächlich hat niemand dem Land seit AH mehr geschadet als die Raute. Und, um nochmal ein Bild des Dritten Reichs zu bemühen, die Flutung mit illegalen Scheinasylanten wird Äntschies Stalingrad werden. Der Anfang vom Ende.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Naja, der Adi hat schon noch ein paar Schweinereien mehr auf dem Kerbholz, aber tatsächlich hat niemand dem Land seit AH mehr geschadet als die Raute. Und, um nochmal ein Bild des Dritten Reichs zu bemühen, die Flutung mit illegalen Scheinasylanten wird Äntschies Stalingrad werden. Der Anfang vom Ende.
    So ist es. Noch ehe der nächste Frühling kommt, wird diese rote BRD den Bach runtergehen. Denkt an meine Worte!

Kein Grün zur Zeit möglich!

Das ist nicht länger mein Land

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Journalisten müssen zwischen den Zeilen lesen, sonst erhalten sie kein anderes Bild, als es vom Staat verordnet wird.

Dabei müssen wir in der heutigen Zeit darauf achten, daß publizistisch alles möglich ist, mittels Technik, auch fototechnisch.
    Beängstigend, was da hinter unserem Rücken passiert und vorbereitet wird.

Und die wenigsten Deutschen ahnen etwas davon!

Das ist nicht länger mein Land

Wir beschlagnahmen Wohnungen

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer