User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wer bis jetzt noch die kleinste Hoffnung hatte, dass es sich bei dieser BRD um Rechtsstaat handele, müsste doch spätestens bei dieser Zeile begreifen, dass es sich um eine Bananenrepublik handelt, die sogar die übelsten Bananenrepubliken in Afrika und Südamerika unterbietet.
Da werden ein paar dieser Asylbetrüger gewalttätig, aber das hat keinen Einfluss auf das Asylverfahren?
Na prima.

Kommt direkt aus Merkels Propagandabüro. So einfältig wie die Mutti selbst. Der steht das Wasser bis zum Hals. Gerade wird bekannt, dass die Merkelregierung bereits im Frühjahr vor dem Flüchtlingstsunami von der Bundespolizei (!) gewarnt wurde, stattdessen aber noch tüchtig Werbung gemacht hat:
[Links nur für registrierte Nutzer] (Nachricht im Fokusticker gestern 20.11 Uhr)

Also ich arbeite in einer Branche, in der ich sehr, sehr viel mit Ausländern zu tun habe (vorwiegend Russen und Araber). Auch bei uns sind Büros, die damit in Zusammen hang stehen dreisprachig beschriftet....
So weit, so gut, im großen und ganzen sind mir diese ziemlich egal, da die kommen, Geld ins Land tragen und wieder gehen (wie schon im Artikel benannt - Medizintouristen).
Was die unschöne Nebensache ist, ist die, dass sie u.a. in Deutschland Wohnungen kaufen (auch wenn die dann ein dreiviertel Jahr leer stehen) und dass sich immer mehr an die Gepflogenheiten der Ausländer richten (damit die sich auch richtig wohl fühlen).
Ergo:
Vorteil: Sie bringen Geld ins Land, sie gehen wieder zurück und sie liegen uns nicht auf der Tasche
Nachteil: Sie nehmen uns Wohnraum und/oder machen den Wohnungsmarkt teuer. Sie sind aber auch unverschämt und glauben, nur weil sie Geld haben
müssten wir kuschen.
Ich fordere die Bundesregierung auf :
Keine weiteren Flüchtlinge aufzunehmen, bis alle Illegalen registriert sind und in ihrer Landessprache unterschreiben, daß sie unsere Gesetze befolgen und unsere Kultur anerkennen und bei Zuwiderhandlung auf der Stelle ausgewiesen werden.
Das nach kriminellen Handlungen, sie ebenfalls sofort außer Landes geschafft werden.
Sollten sie aus sicheren Ländern hierher marschiert sein, sie in die sicheren Länder zurücktransportiert werden.
Jede Forderung seitens der Ausländer hier islamisches Recht einzufordern, wird mit sofortiger Ausweisung quittiert.
Weiterhin fordere ich das Frau Merkel, Herr Gabriel, Herr de Maizaire sofort abgesetzt werden, ebenfalls Frau von der Leyen und alle die diese Politik unterstützen, die gerade betrieben wird.
Ich fordere sie auf die innere Sicherheit für das deutsche Volk herzustellen und alles fernzuhalten, was ihm schadet.
Es gibt kein Europa mehr.
Flugzettel dieser Art müßten massenweise verteilt werden. Damit wir Gehör finden, bevor es ganz zu spät ist.
Das ist nicht Ausländerfeindlich, da die sich daran halten ja hier bleiben können. Wie lange wird im Einzelfall entschieden.