User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es gibt weitere Beiträgevon Nuo Viso und den Betreibern (auch aus der Ecke des Kopp - Verlags):
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Selbstverständlich hätten sie auch ohne die Präsenz der USA den Schädel gegenseitig zertrümmert. Diese Schlacht ist vorprogrammiert. Eine Religion, die ausschließlich aus menschlichen Fesseln besteht implodiert eines Tages. Sie sind voller Hass, weil sie sich im Grunde selber hassen. Die fähigen Köpfe sind schon lange nicht mehr dort. Sie leben schon seit Jahren in den USA, Europa oder anderswo, aber nicht mehr dort.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger