User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3223 von 10080 ErsteErste ... 2223 2723 3123 3173 3213 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3233 3273 3323 3723 4223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.221 bis 32.230 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir ist bewußt das unsere Elite einer anderen Macht dienen, die Frage die ich mir nur stelle ist, was getan werden muss um das deutsche Volk aus seinem Dämmerschlaf zu reißen?
    Ich bin den Deutschland-erwache-Aufrufen gegenüber skeptisch. Wichtig wäre, ein paar realistische Kernforderungen zu formulieren und im privaten Umfeld zu verbreiten. Das ist schon schwierig genug, weil da bereits die Meinungen weit auseinandergehen. Im Netz trifft man eh überwiegend auf ähnliche Haltungen.

Ansonsten: Wenn die Flut zum Sturz der Politkaste (nicht nur Merkel/de Maiziere als Bauernopfer) führt, sollen ruhig noch weitere Flüchtlinge kommen. Entscheidend ist, dass sie wieder abgeschoben werden. Und zwar alle außer wirklich politisch Verfolgten.

Das Schlimmste wäre, wenn jetzt sedierende Regierungsmaßnahmen die kommenden Konflikte aufschieben, also eine künstliche Beruhigung eintritt z.B. durch eine behauptete oder tatsächliche vorübergehende Abnahme der Invasionsmassen.

Thematisiert werden muss auch mehr die Streichung des einklagbaren Rechtsanspruchs auf Asyl aus dem sog. Grundgesetz. Siehe aktuell Schachtschneider [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ihr bleibt alle schön hier und verteidigt eure Heimat gefälligst !
    Habe ich Waffen? Will ich von der systemtreuen Polizei abgeknallt werden? Habe ich die Hoffnung, mein Deutscher Nachbar solidarisiert sich mit mir?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Jeder kann jetzt Syrer werden

Ein holländischer Journalist hat sich einen gefälschten syrischen Pass besorgt. Es dauerte nur 40 Stunden, bis er das "Dokument" hatte – als Passfoto verwendete er das Bild von Premierminister Rutte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Ich lache mich nur noch tot. Die europäischen Gutmenschen, das blödste Volk dieser Erde.
    Die fallen auf alles rein. Wahrscheinlich sind nur 10% der Refugees überhaupt Syrer.

Urkundenfälschung scheint auch kein Straftatbestand mehr zu sein. Ach ja, Merkel hat ja die Rechtsordnung außer Kraft gesetzt.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Neuer neuralgischer Punkt in Kroatien: Flüchtlinge durchbrechen die Slowenische Grenze. Angeblich kann man sie nicht aufhalten...Oder will man sie nicht aufhalten?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Egal, nur mach es bald, wenn Dir Dein und besonders das Leben Deiner Frau lieb ist.
    Du denkst die Zeit läuft ab? Was für ein Szenario ist für Dich realistisch, wann wird was hier geschehen?

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Standard AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö. Das Mädchen macht lediglich deutlich, wer der Aggressor ist.
    Soso, du glaubst also dass die Syrer, Libyer, Tunesier, Ägypter usw. sich ohne die USA nicht die Schädel eingeschlagen hätten. Da stellt sich dann aber die Frage warum es u.a. in Marokko, Libanon und Jordanien ruhig geblieben ist? Könnte es vieleicht etwas damit zu tun haben dass deren herrschende Clans freiwillig eine teilweise Demokratisierung durchgeführt haben? Warum haben die Amis da nicht interveniert und die Länder ins Chaos gestürzt? Und wieso sind in Saudi Arabien, Emirate, Oman und Kuwait immer noch dieselben Sippen an der Macht und erfreuen sich ihres Reichtums?
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und darum geht es, die Horst-Manöver sind eine Finte, mehr nicht. Er fängt die Rebellen des rechten Lagers ein, letztlich ändert sich nichts. Eine Stimme für die CSU ist eine Stimme pro Einwanderung - ohne mich, nein, das war's für mich mir dem wählen der CSU! Ende!
    Ist ok. Sehe ich ähnlich. Aber immerhin ist inzwischen von "oben" zu hören, dass man Obergrenzen will und eine Grenze erreicht sei. Das ist ein krasser gegensatz zu "kommt alle rein" von vor drei Wochen.

Da brennt bereits die Bude!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ist ok. Sehe ich ähnlich. Aber immerhin ist inzwischen von "oben" zu hören, dass man Obergrenzen will und eine Grenze erreicht sei. Das ist ein krasser gegensatz zu "kommt alle rein" von vor drei Wochen.

Da brennt bereits die Bude!
    Gabriel hat den Vorschlag bereits angeschmettert, natürlich, ohne Alternativen zu nennen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jeder kann jetzt Syrer werden

[Links nur für registrierte Nutzer]Ich lache mich nur noch tot. Die europäischen Gutmenschen, das blödste Volk dieser Erde.
    Die fallen auf alles rein. Wahrscheinlich sind nur 10% der Refugees überhaupt Syrer.
    die werden doch Paketeweise nach Deutschland geschickt sonst könnten die Pakistanis etc. doch nicht alle hier bleiben !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Neuer neuralgischer Punkt in Kroatien: Flüchtlinge durchbrechen die Slowenische Grenze. Angeblich kann man sie nicht aufhalten...Oder will man sie nicht aufhalten?

Ich könnte Sie aufhalten und könnte sogar noch ruhig schlafen !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer