User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3217 von 10081 ErsteErste ... 2217 2717 3117 3167 3207 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3227 3267 3317 3717 4217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.161 bis 32.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Kultur schlechthin, sondern um die Vorsilbe DEUTSCHE "LEIT-" .
    Was ist davon, mitten im christlich- atheistischen Europa, noch geeignet, Zugewanderte zu LEITEN?
    Fast nichts mehr.
    Gilt aber auch für die kulturelle Leitung der Kartoffeln, für die gibt es die kulturelle Leitung durch Blöd und Glotze.

Sarrazin hatte Recht: "Deutschland schafft sich ab"
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Falsche Frage. Die richtige lautet: Warum sind die Türken so dämlich zu glauben, dass sie verschont werden, wenn sie sich an der Zerstörung Syriens beteiligen? Zusatzfrage: Ist das ein IQ-Problem oder eine Art Gottvertrauen?
    Soweit ich weiß ist die Türkei so clever und lässt die Heerscharen von Flüchtlingen komplett von der UNHCR finanzieren in den Camps und macht hier nicht diesen Willkommensscheiss wie wir.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Erdowahn will syrisches Gebiet annektieren, besonders die ölreichen Gegenden im Nordosten, das ist alles. Den Nordirak mit den Ölfeldern um Mossul hätte er ja damals gerne auch heim ins Reich geholt, aber da waren wohl die Amis nicht miteinverstanden.
    Schwätz nicht dumm rum, Barzani hatte in der Vergangenheit angeboten sich aus dem Irak zu lösen und ne Provinz der Türkei zu werden und Erdogan hat abgelehnt, die Ölfelder in Syrien sind gegen die Felder im Nordirak ein Witz. Was du jetzt siehst ist ne Neuordnung des Nahenostens, der Westen teilt den Kuchen neu auf dabei sollte Assad womöglich auch nie weg. Auch sollte ein Kurdistan in Syrien entstehen was die Türkei neben einigen anderen westlichen Plänen in Cerablus beerdigt hat. Mit einem Schuss hat die Türkei dort gleich zwei Terrorvereinigung erwischt frag mal die Kurden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich bin aber weder jüdisch und auch nicht mehr in einer christlichen Kirche. Deshalb stehe ich nun mutterseelenallein auf weiter Flur und finde meine Leitkultur nicht.
    Du musst nicht verzweifelt suchen, befasse dich lieber schon mal mit der islamistischen Leitkultur.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

erstes Aufmucken in Westdeutschland von THW wird gnadenlos niedergeschlagen !!

Region Wetzlar
    "Das fühlt sich wie Enteignung an"
    FLÜCHTLINGE THW-Garagen geräumt / Ortsbeauftragter legt Ehrenamt nieder
    WETZLAR "Das Verfahren ähnelt einer Enteignung." So reagierte die Führung des THW Wetzlar auf die am Freitagnachmittag erteilte Verfügung, für die Unterbringung weiterer Flüchtlinge noch am selben Abend den Garagentrakt zu räumen. Konsequenz: Das Gremium trat zurück.

Hilfskräfte haben die ...
    Inzwischen wurden die in dem rund 2000 Quadratmeter großen Areal in der Spilburg untergebrachten Fahrzeuge und Geräte überwiegend durch THW-Kräfte aus Mittelhessen und Frankfurt auf umliegende Standorte verteilt. Feuerwehr, Malteser, Bundeswehr und Rotes Kreuz haben die aus Blechdach, Betonboden und Garagentoren bestehende ehemalige Bundeswehrliegenschaft zur Flüchtlingsunterkunft umgerüstet.

Der Ortsbeauftragte des THW ...
    Auslöser der Aktion war die am Freitagnachmittag von Integrationsminister Stefan Grüttner (CDU) veröffentlichte Räumungsanordnung. Inoffiziell wurden am Donnerstagabend die Stadt Wetzlar und THW-Ortsbeauftragter Jörg Velten informiert. Der versuchte, auch mit dem Hinweis auf seinen möglichen Rücktritt, die Räumungsaktion abzuwenden. Stattdessen wurde ihm sinngemäß dargelegt, dass das THW auf solche Führungskräfte in einer solchen Lage verzichten könne.

Anzeige
    Im Laufe des Samstags wurden ...
    "Sowohl die Vorgehensweise der politischen Gremien als auch das Verhalten der THW-Leitung auf Landes- und Bundesebene hätte ich nicht für möglich gehalten", sagte Velten, der in der Hilfsorganisation seit 32 Jahren aktiv war, im Gespräch mit dieser Zeitung.

"Damit stehen 150 Jahre Erfahrung im Katastrophenschutz nicht mehr zur Verfügung"

Zurückgetreten von ihren ehrenamtlichen Führungsaufgaben beim THW-Ortsverband als Zugführer des technischen Zugs sind Michael Mai und Oliver Watz. Auch Bernd Heep, seit 52 Jahren beim THW, trat zurück. "Damit", so Velten, "stehen rund 150 Jahre Erfahrung im Katastrophenschutz nicht mehr zur Verfügung."

Martin Hofmann, Schatzmeister des 80 Mitglieder starken THW-Fördervereins, schätzt die derzeitige Einsatzbereitschaft der 60 Aktiven des Ortsverbands auf unter 50 Prozent. Durch die Entscheidung des Ministers, die Garagen als Flüchtlingsunterkünfte umzufunktionieren, entziehe er den Helfern den regelmäßigen Treffpunkt. Der bislang so gute Zusammenhalt werde nachhaltig gestört. Das ist, als würde man einem Fußballclub das Vereinsheim wegnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Gnadenlosigkeit unsere Regimes wird immer deutlicher wahrscheinlich hat die Staatssekräterin für Verteidigung schon die Blaupause die "Flüchtlinge" zu bewaffnen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist die Türkei so clever und lässt die Heerscharen von Flüchtlingen komplett von der UNHCR finanzieren in den Camps und macht hier nicht diesen Willkommensscheiss wie wir.
    Und die haben kürzlich gesagt dass sie kein Geld mehr dafür haben. Dafür rückt jetzt die Bundesregierung 20 Mrd. Kröten raus.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heerscharen, für die auch die Türken verantwortlich sind.
    Ex septentrione lux

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Syrian Girl...berichtet seit 4 Jahren aus Syrien. Patriotin und somit eine gaaaaanz bööööse Assad Propaganda-Tussi. Sie ist sicher Chefin der alawitischen Propaganda-Abteilung zur Beeinflussung der weltweiten Medien
    Syrian Girl ist die " Hanoi Hannah " von Volksfuehrer Assad!

Syrian Girl wird die schaebigen Terrorkrieger aus den USA, Israel und
    Saudi Arabien psychisch solange demoralisieren bis sie fluchtartig das
    syrische Territorium verlassen, so wie die GIs im Vietnamkrieg.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    erstes Aufmucken in Westdeutschland von THW wird gnadenlos niedergeschlagen !!

Region Wetzlar
    "Das fühlt sich wie Enteignung an"
    FLÜCHTLINGE THW-Garagen geräumt / Ortsbeauftragter legt Ehrenamt nieder
    WETZLAR "Das Verfahren ähnelt einer Enteignung." So reagierte die Führung des THW Wetzlar auf die am Freitagnachmittag erteilte Verfügung, für die Unterbringung weiterer Flüchtlinge noch am selben Abend den Garagentrakt zu räumen. Konsequenz: Das Gremium trat zurück.

Hilfskräfte haben die ...
    Inzwischen wurden die in dem rund 2000 Quadratmeter großen Areal in der Spilburg untergebrachten Fahrzeuge und Geräte überwiegend durch THW-Kräfte aus Mittelhessen und Frankfurt auf umliegende Standorte verteilt. Feuerwehr, Malteser, Bundeswehr und Rotes Kreuz haben die aus Blechdach, Betonboden und Garagentoren bestehende ehemalige Bundeswehrliegenschaft zur Flüchtlingsunterkunft umgerüstet.

Der Ortsbeauftragte des THW ...
    Auslöser der Aktion war die am Freitagnachmittag von Integrationsminister Stefan Grüttner (CDU) veröffentlichte Räumungsanordnung. Inoffiziell wurden am Donnerstagabend die Stadt Wetzlar und THW-Ortsbeauftragter Jörg Velten informiert. Der versuchte, auch mit dem Hinweis auf seinen möglichen Rücktritt, die Räumungsaktion abzuwenden. Stattdessen wurde ihm sinngemäß dargelegt, dass das THW auf solche Führungskräfte in einer solchen Lage verzichten könne.

Anzeige
    Im Laufe des Samstags wurden ...
    "Sowohl die Vorgehensweise der politischen Gremien als auch das Verhalten der THW-Leitung auf Landes- und Bundesebene hätte ich nicht für möglich gehalten", sagte Velten, der in der Hilfsorganisation seit 32 Jahren aktiv war, im Gespräch mit dieser Zeitung.

"Damit stehen 150 Jahre Erfahrung im Katastrophenschutz nicht mehr zur Verfügung"

Zurückgetreten von ihren ehrenamtlichen Führungsaufgaben beim THW-Ortsverband als Zugführer des technischen Zugs sind Michael Mai und Oliver Watz. Auch Bernd Heep, seit 52 Jahren beim THW, trat zurück. "Damit", so Velten, "stehen rund 150 Jahre Erfahrung im Katastrophenschutz nicht mehr zur Verfügung."

Martin Hofmann, Schatzmeister des 80 Mitglieder starken THW-Fördervereins, schätzt die derzeitige Einsatzbereitschaft der 60 Aktiven des Ortsverbands auf unter 50 Prozent. Durch die Entscheidung des Ministers, die Garagen als Flüchtlingsunterkünfte umzufunktionieren, entziehe er den Helfern den regelmäßigen Treffpunkt. Der bislang so gute Zusammenhalt werde nachhaltig gestört. Das ist, als würde man einem Fußballclub das Vereinsheim wegnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Gnadenlosigkeit unsere Regimes wird immer deutlicher wahrscheinlich hat die Staatssekräterin für Verteidigung schon die Blaupause die "Flüchtlinge" zu bewaffnen !
    Hut ab vor dem Zurückgetretenen! DAS zeigt das die noch Eier in der Hose haben! Daumen hoch, I LIKE!!!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die haben kürzlich gesagt dass sie kein Geld mehr dafür haben. Dafür rückt jetzt die Bundesregierung 20 Mrd. Kröten raus.
    Hör auf mir wird übel...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer