User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3215 von 10081 ErsteErste ... 2215 2715 3115 3165 3205 3211 3212 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3225 3265 3315 3715 4215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.141 bis 32.150 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Jaja, was da wieder erzählt wird. Die Propaganda-Maschinerie läuft immer noch auf Hochtouren.

Alles Negative wird natürlich verschwiegen.
    Ähnliches habe ich bereits in der verflossenen exDDR erlebt. Hätte nie gedacht, daß diese Zeiten wiederkommen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wozu noch ausbilden? Auf der A9 fahren die Trucks bereits fahrerlos.
    Und in 5 Jahren fahren auch PKWs fahrerlos....
    Geändert von tosh (20.09.2015 um 21:10 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Rolle der Türkei wird immer unrühmlicher ..

Noch hat Erdogan nicht draufgedrückt...

Könnte aber jederzeit passieren, denn das wir zusätzlich zu den Syrern und Irakern auch noch andere Drittweltflüchtlinge in der Türkei berherbergen sollen die eigentlich nur auf der Durchreise in gesegnetere Länder sind die vom Weltbuffet am meißten an sich reisen, kann die EU knicken, wir sind schliesslich nur Transitland und ein verarschter Beitrittskandidat in diese Wertelosegemeinschaft. Die EU hätte gerne die Türkei in der Rolle, des von der UN eindeutig kritisierten Ungarns. Sich selbst schonen wollen und die Probleme und Drecksarbeit andere erledigen lassen. Die Türkei ist an ihrer Leistungsgrenze, nur ne frage der Zeit bis wir aufs Knöpfchen drücken. Innerhalb von 24st sind drei Außenminister der EU in die Türkei gereist, entweder gibts da bald Lösungen, auch was die kosten der syrischen Flüchtlinge und die Zukunft Syriens anbelangt, oder die EU zahlt den vollständigen Preis des aussitzen wollens weil es sie eben bisher nicht selbst belastete...

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Vielleicht gibt´s das auch bald für Fahrräder. Es wird immer gefährlicher, selbst zu radeln, da wär´s doch schön, man könnte zuhause bleiben...>%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und in 5 Jahren fahren PKWs fahrerlos....
    ... und ab Frühsommer 2016 ist die BRD Führungslos. Hoffentlich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Könnte aber jederzeit passieren, denn das wir zusätzlich zu den Syrern und Irakern auch noch andere Drittweltflüchtlinge in der Türkei berherbergen sollen die eigentlich nur auf der Durchreise in gesegnetere Länder sind die vom Weltbuffet am meißten an sich reisen, kann die EU knicken, wir sind schliesslich nur Transitland und ein verarschter Beitrittskandidat in diese Wertelosegemeinschaft. Die EU hätte gerne die Türkei in der Rolle, des von der UN eindeutig kritisierten Ungarns. Sich selbst schonen wollen und die Probleme und Drecksarbeit erledigen lassen. Die Türkei ist an ihrer Leistungsgrenze, nur ne frage der Zeit bis wir aufs Knöpfchen drücken und die Pforten öffnen, innerhalb von 24st sind drei Außenminister der EU in die Türkei gereist, entweder gibts Lösungen, auch was die kosten der syrischen Flüchtlinge und die Zukunft Syriens anbelangt, oder die EU zahlt den vollständigen Preis des aussitzen wollens weil es sie bisher nicht selbst belastete...
    Was könnte Europa Erdogan anbieten damit diese islamische Invasion aufhört?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Könnte aber jederzeit passieren, denn das wir zusätzlich zu den Syrern und Irakern auch noch andere Drittweltflüchtlinge in der Türkei berherbergen sollen die eigentlich nur auf der Durchreise in gesegnetere Länder sind die vom Weltbuffet am meißten an sich reisen, kann die EU knicken, wir sind schliesslich nur Transitland und ein verarschter Beitrittskandidat in diese Wertelosegemeinschaft. Die EU hätte gerne die Türkei in der Rolle, des von der UN eindeutig kritisierten Ungarns. Sich selbst schonen wollen und die Probleme und Drecksarbeit erledigen lassen. Die Türkei ist an ihrer Leistungsgrenze, nur ne frage der Zeit bis wir aufs Knöpfchen drücken und die Pforten öffnen, innerhalb von 24st sind drei Außenminister der EU in die Türkei gereist, entweder gibts Lösungen, auch was die kosten der syrischen Flüchtlinge und die Zukunft Syriens anbelangt, oder die EU zahlt den vollständigen Preis des aussitzen wollens weil es sie bisher nicht selbst belastete...
    Du solltest mal die Backen nicht so voll nehmen. Schließlich hat die TR in Syrien kräftig mitgezündelt und dafür gesorgt, daß sich dieses Land in eine albtraumhafte Trümmerwüste verwandelt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Was wäre denn eine dt. Leitkultur? Ich als Konservativer suche sie schon lange vergebens!
    Du bist nicht up to date

[Links nur für registrierte Nutzer]

12.10.2010 - Die Republik spricht täglich von der jüdisch-christlichen Tradition des Abendlandes

"Die christlich-jüdische Tradition, die Aufklärung und historischen Erfahrungen sind die Grundlage für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und bilden die Leitkultur in [Links nur für registrierte Nutzer], der sich die CDU besonders verpflichtet weiß."...

20.10.2010 - Im zentralen Antrag zum Bundesparteitag bekennt sich die Parteiführung zur christlich-jüdischen Leitkultur

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was könnte Europa Erdogan anbieten damit diese islamische Invasion aufhört?
    Eben das was er seit Jahren fordert... sichere kleine Gebiete in Syrien also entsprechende militärische Schutz und Flugverbotszonen wo die jetzigen Flüchtlinge hingesiedelt und vor Ort auf eigenem Boden versorgt werden.

sunbeam
    Gast

Eben das was er seit Jahren fordert... sichere kleine Gebiete in Syrien also entsprechende militärische Schutz und Flugverbotszonen wo die jetzigen Flüchtlinge hingesiedelt und vor Ort auf eigenem Boden versorgt werden.
    Und warum scheitert dieser Vorschlag?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer