User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Streng genommen dürften kein Einziger Invasoren aufgenommen werden die dirrekt aus der Türkei und dem Libanon kommen!Nur Araber die Non stop aus Syrien kommen haben ein recht auf Asyl Prüfung! ca 0,00000001% bis 0!Was ZZt in Deutschland geschieht ist Rechtsbeugung!Merkel müsste man auf Zurechnungsfähigkeit untersuchen!
Othello dürfte eigentlich ,da er aus Nordafrika kommt nicht negrid sein.Moro ,der Mohr kommt eigentlich von Maure ,die Bewohner der Alhambra ,somit eigentlich Amazigen ,Separten,Araber,die sind nicht negrid,Bis heute habe ich nicht verstanden warum die Rolle Othellos mit Laurence Fishburne besetzt wurde
Hannibals Weg nach Rom sollte mit Denzel Washington besetzt werden ,da sind die berberophonen Verbände auf die Barikaden ,auch Hannibal war nicht negrid..
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Eben kamen die Systemnachrichten in der ARD.
Irgendwo in Deutschland ging heute eine "Manga-Anime Messe" mit einem Besucherrekord zuende. Da schnallen sich Deutsche, durchgeschwulte, dürrappelige und blasse Jungens Hässchenohren auf ihren hohlen Schädel und schminken sich wie Fantasie-Figuren.
Die(!) werden von unseren neuen, durchtrainierten Shisha-Siedlern als erstes weggeklatscht!!
Mir ist völlig egal, ob diese Arschgeigen auch vor irgendwelche Hunde gehen.
Und mir ist es auch egal, ob Gauck oder Merkel an ner Laterne baumeln und neben ihnen der Gabriel...die würde ich nicht mal mehr anrotzen.
Was ich persönlich mache, hab ich ausreichend erklärt und ich werde nicht mehr dazu sagen. Ich stehe in Verbindung mit ein paar Menschen, auch von hier, die sich ausgeklinkt haben...zumindest hier....
"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten....!"
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture