User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ne, nicht unbedingt. Natürlich noch relativ tendenziös in eine bestimmte Richtung, aber mit kritischem Unterton und gar nix von wegen Refugees Welcome. Die Misere: "Wir können Kroatien und Slowenien nicht die Last abnehmen...Dublin-Verfahren sind wichtig...wir können nicht jeden nehmen...Hotspots werden gebraucht...wenn Kontingent erreicht, gehen die Menschen wieder zurück [soll heißen die sollen oder müssen]".
Kein Vergleich zu von vor ein paar Tagen.
Kultur ist alles, was das tägliche Miteinander einer zumindest relativ homogenen Gesellschaft ausmacht.
Problemlos erkennbar an JEDER anderen Kultur. Die Innenansicht ist schwieriger, weil selbstverständlich.
Anders gesagt. das Selbstverständliche IST die jeweilige Kultur. Nicht Goethe oder anderer intellektueller Firlefanz.
Diese subversive Fragerei "ws ist denn die deutsche Kultur?" ist so ziemlich das Dämlichste was mir die letzten Jahrzehte unterkam.
Dem letzten der mich das fragte antwortete ich: "verzieh dich ein Jahr in den Kongo, dann weißt du es".
Öffentlichkeitsfahndung nach einem dreisten Diebestrio
MARKT INDERSDORF. In einem dreisten Fall von Diebstahl, der sich bereits im Juli in Markt Indersdorf ereignete, veröffentlicht die Polizeiinspektion Dachau nach Erwirkung eines erforderlichen Gerichtsbeschlusses nun Bilder der Tatverdächtigen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
DOCH so schnell?
Die beiden anderen Eigentums-Verschiebungs-Facharbeiter hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]