User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3203 von 10081 ErsteErste ... 2203 2703 3103 3153 3193 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3213 3253 3303 3703 4203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.021 bis 32.030 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deutschland soll auch ueber die afrikanische Voelkerwanderung zerstoert werden. Hier aktuelle Bilder vom suedlichen Frontabschnitt in Italien:

Die wechselten Migrationswellen, fachgerecht organisiert verstecken einen anderen Plan, um die Völker Europas zu beseitigen;die Völker Nordafrikas kriegen gerade den Todestoss versetzt,,
    Coudenhove-Kalergi Plan -.die gesammten Mittemeerstaaten die europäische ,sowie die nordafrikanische Seite sind vollkommen überrannt von Flüchtlingen aus der Sahel und noch tiefer.. Es werden Zäune gebaut .Marokko baut Zäune ,Algerien baut Zäune .Ich war da ich weiss wovon ich rede,,
    das kommt nicht in deinen Videos ..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird immer absurder....

Wegen steigender Flüchtlingszahlen | SPD will Führerschein-Prüfung auf Arabisch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kostet eine Ausbildung zum Führen eines Kraftfahrzeugs nicht mittlerweile circa 2500€? Werden diese Kosten auch von der BRD gesponsert?

APO Benutzerbild von Truitte

Auch die Deutschen sind trotz wachsender Weltuntergangsstimmung weiter in Feierlaune. Aktuelle Bilder vom Wiesnumzug aus Muenchen:

ja, das läßt man sich nicht nehmen. Auf dem Oktoberfest sieht man auch keine Menschen mit Schildern wie "München ist bunt"
    Das "Drehkreuz" für Flüchtlinge wurde auch wegen des Festes nach Köln und Düsseldorf verlagert.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Inzwischen sind am Wochen ende 20.000 Eindinglinge in Österreich angkommen. (Radiomeldungen)

Durch die Kontrollen an der deutschen Grenze wird die Flut - mit geringer Verzögerung - "geordnet" nach Deutschland kommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die machen aber wirklich einen kaum nennenswerten Anteil aus. Die meisten der lautstarken Protestler, die sich den Mund nicht verbieten lassen und offen das tun, was sehr viele gerne täten, aber aus diversen Gründen den Mut nicht haben, mögen vielleicht "einfache" Leute sein, haben das Herz aber auf dem rechten (im Sinne von richtig) Fleck und würden sich mit Sicherheit nicht an sozialschwachen Landsleuten vergreifen. Es sind vielmehr z.B. eine ganze Menge gestandene Handwerker darunter, die in der Regel für ihr Geld hart arbeiten.
    Es ging mir ausschließlich um die von Klopperhorst genannte Personengruppe.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Vor 3 Stunden in Kroatien. Deutschland soll vernichtet werden. Keiner stoppt diesen Wahnsinn !

mich wundert das die US-Army in Deutschland noch keine Warnung ausgegeben hat, bei den Musels sind bestimmt welche dabei die sich schnurstracks auf den Weg Richtung US-Basis Ramstein machen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass meine Götter von einer Urkuh aus dem Eis geleckt wurden, aber ich glaube mittlerweile an Ragnarök - den Tod aller Götter. Zumindest im übertragenen Sinne.

Irgendwann muss man die Tafel abwischen und kann dann wieder eine neue Geschichte schreiben.
    Ragnarök - "Schicksal der Götter" würde auch wieder bedeuten, dass irgendwo die Fäden gezogen werden. Dass also alles mehr oder weniger einen Sinn hat. Ich glaube lediglich an den Sinn der Evolution. Gut, das mag wohl vielen zu pragmatisch erscheinen. Kann sein.
    Es ist wohl so, dass viele Menschen etwas brauchen, an das sie glauben können; irgendetwas, das ihnen Halt gibt. Die Religionen sind darauf aufgebaut, dass es nach dem Tod ein neues Leben gibt. Viele finden das momentane Leben so bescheiden, dass sie auf ein Neues hoffen. Vielleicht bleibt vielen nur der Glaube, das kann schon sein...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Kostet eine Ausbildung zum Führen eines Kraftfahrzeugs nicht mittlerweile circa 2500€? Werden diese Kosten auch von der BRD gesponsert?
    Selbstverständlich! Es wurden ja auch schon etliche Polen, Russen usw. zu Berufskraftfahrern ausgebildet, um den Fachkräftemangel in der Branche abzudecken. Für deutsche Arbeitslose war dafür leider kein Geld da.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus...
    So ist es. Wir haben aber die Chance, zu jeder Zeit und an jedem Ort erzieherisch tätig zu werden. Dazu müssten aber mindestens zwei Einheimische mit gleicher Meinung zusammenstehen. Was einem neuen Weltwunder gleich käme.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Er meint natürlich männliche Migranten. Offenbar haben die Bückbeter auch die Vorzüge des Hooton-Plans erkannt.
    Die werden teilweise von Soros, Kagan, Nuland & Co unterstuetzt. Es gibt Verbindungen des Weissen Hauses und anderer hoeherer Kreise in Washington zu den Muslimbruedern.

In Israel werden die Islamisierungstendenzen einiger europaeischer Gesellschaften schon laenger sehr aufmerksam beobachtet und wahrgenommen.

So zum Beispiel in Frankreich:

Die Muslimbrueder haben immer wieder in der Vergangenheit angekuendigt, dass sie ganz Europa erobern wollen.

Das ist Fakt und keine Vermutung mehr:

Die Muslimbrueder sagen, dass sich Europa freiwillig islamisieren solle oder es gaebe den Heiligen Krieg !

- Egyptian Cleric Ali Abu Al-Hasan: In Several Decades, "Europe Will Become a Single Islamic State"
    Al-Hekma TV (Egypt) - January 6, 2012 - 01:14

Following are excerpts from a Friday sermon delivered by Egyptian cleric Ali Abu Al-Hasan, which aired on Al-Hekma TV on January 6, 2012:

Ali Abu Al-Hasan: With the [Muslim] emigration [to Europe], and the unwillingness to get married and have children [among the Europeans]… A hundred of people there are succeeded by eighty, and ten years later, those eighty will be succeeded by sixty, and those sixty will later be succeeded by forty, and those forty will become ten a decade later, and twenty years later, not a single one of them will be left!
    Europe has realized this. After a while, Europe will become a single Islamic state, which will know nothing but "There is no god but Allah, and Muhammad is His Messenger." This will happen whether they like it or not. This is the decree of Allah. Islam is coming!
    ...

Egyptian Islamic Preacher 'Amr Khaled: Within 20 Years, Muslims Will Be Majority in Europe; Muslims in Europe Should Be "Ambassadors for Islam"

Following are excerpts from an interview with Egyptian Islamic preacher Amr Khaled, which aired on Dream 2 TV on May 10, 2008.

To view this clip, visit [Links nur für registrierte Nutzer].

"The Muslims Keep Having Children, While the Europeans Do Not – This Means That Within 20 Years, the Muslims Will Be a Majority"
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer