[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[QUOTE=sunbeam;8137083] Ich bin Antistalinist und Antirassist und trete für die Bewahrung altherkömmlicher, konservativer Werte ein. Nicht mehr und nicht weniger. Eine zugehörige Partei gibt es nicht.
In meiner Verwandtschaft hat man dafür Erfahrungen mit Gestapo und Staatssicherheitsdienst sammeln dürfen. Wenn Du meinst, dass man auch in unserer "Demokratie" ohne Angabe besonderer Gründe heimgesucht werden kann, werde ich mich wohl Zukunft mehr mit dem Lesen, als mit dem Schreiben beschäftigen.

Nein, so habe ich das nicht geschrieben. Die Linken sind nur im Gesamtdurchschnitt intelligenter und haben eine gemeinsame klassische Ideologie, die sie im Ernstfall zusammenhalten lässt, auch wenn es unbedeutende ideologische Denk-Unterschiede gibt.
Das hat übrigens mit Parteien nichts zu tun. Die ostdeutsche CDU war vor der Wende zum Beispiel nur der Hauptfluchtpol für diejenigen, die auf Grund ihrer Stellung eigentlich in die SED gehörten und dazu gedrängt wurden. Die heutige ostdeutsche CDU wird von Ex-Stasis geführt. Die Sache ist aber hochkompliziert. Ich habe unzählige Fälle erlebt, dass ehemalige Stasis nun wutentbrannt rechte Gesinnung vorgeben. Man darf sie aber nicht ganz ernstnehmen. In der westdeutschen CDU/CSU kenne ich mich nicht aus.
.
Wer vom Wahnsinn des Umvolkungsverbrechens immer noch nicht überzeugt ist, kann sich durch "Pro Asyl" im Turbo-Gehirnwäschegang zu einem überzeugten "Refugee-Supporter" imprägnieren lassen:
"Fakten gegen Vorurteile
"Wir können doch nicht ganz Afrika aufnehmen". Wo immer es um Asylsuchende geht, fallen solche Sätze - Sätze, die auf absoluter Ahnungslosigkeit und oft auf rassistischen Vorurteilen gründen. Aber was entgegnen, wenn der Nachbar so daherredet? Eine Übersicht über die häufigsten Vorurteile - und eine angemessene Entgegnung:
Wer die Gehirnwäsche hinter sich hat, weiß, daß er zuvor
"engherzig, ignorant, egoistisch, kaltherzig, ein Hetzer, ein Egoist, ein Nazi, unwissend, ein Panikmacher" - im schlimmsten Fall alles zusammen war
und nur so überhaupt zu einer oppositionellen Enstellung gegenüber der laufenden Umvolkung kam.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist