User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Volkmar Weiss spricht vom "Großen Chaos", auf das die gesamte westliche Industriegesellschaft zusteuert.
Dieses Chaos ist aber nicht durch einzelne Personen oder Gruppen gesteuert, sondern systemimmanent. Ohne die große Bereitschaft der Bevölkerung, die dysgenische Entwicklung zuzulassen, würde es nicht dazu kommen.
Ostasien macht ja in dem Spiel auch nicht mit, obwohl es theoretisch ein noch mächtigerer Gegner dieser Hintergrundelite ist.
Übrigens schrieb auch V. Weiss, dass ein System immer schneller kollabiert, als es entsteht.
Die BRD und EU geht vielleicht in diesen Tagen schon über den Rubikon, der Ereignishorizont, ab dem dann alle Systeme in Monatsfristen kollabieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41