User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3186 von 10084 ErsteErste ... 2186 2686 3086 3136 3176 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3196 3236 3286 3686 4186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.851 bis 31.860 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Da Moslems in aller Regel aufgrund mangelhafter Kreditwürdigkeit weder Kredite noch Hypotheken bekommen bzw. auch aus religiösen Gründen nicht annehmen dürfen, sind sie auf die innerstädtischen Mietquartiere angewiesen. In Bonn sind das Godesberg, Tannenbusch oder Endenich sowie Teile der erweiterten Innenstadt.

Die deutschen Bewohner dieser Gegenden ziehen massenhaft weg in die Grüngürtel der Stadt wie Roettgen, Wachtberg oder Schweinheim. Einfamilienhausgegenden, in denen die Immobilienpreise regelrecht explodiert sind. Bekam man dort vor 10 Jahren ein freistendes EFH für 250.000 Euro, kostet dasselbe Haus heute 450.000 bis 600.000.

Mit dem Abfluss der Bewohner, kam der Kaufkraft Abfluss. Heute liegt Bonn nur minimal über dem Bundesdurchschnitt während Vororte wie Wachtberg oder Bad Honnef auf dem Kaufkraftindexniveau der Starnberger See Gemeinden oder gewisser Taunus Kommunen liegen.

Resultat: Der Bonn umschließende Kreis versorgt den Bonner Stadtkämmerer mit einer jährlichen, dreistelligen Millionensumme. Mit der Folge, dass fast alle rechtsrheinischen Kommunen dieses Kreises im und am Rande des Nothaushaltes operieren.

Ein Beispiel wie umgesteuerte, kulturfremde Zuwanderung zu Verwerfungen bis weit ins Umland führt. Der wirtschaftliche Schaden ist immens. Gar nicht zu reden vom allmorgendlichen Pendlerchaos auf unserer 1980er Jahre Infrastruktur und dem Landverbrauch, also den ökologischen Folgen der Flucht ins Grüne der Deutschen
    Tja, in Deutschland kommt es immer mehr zu einem Wettbewerb zwischen Eindringlingen und dem unteren Drittel der Bevölkerung um billige Wohnungen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Klingt nach einer Beruhigungspille.

Zeitungsbericht
    BKA ermittelt gegen terrorverdächtigen Asylbewerber

(dpa)Das Bundeskriminalamt (BKA) ermittelt einem Zeitungsbericht zufolge gegen einen terrorverdächtigen Asylbewerber aus Syrien. Der in einer Unterkunft in Brandenburg lebende Mann soll vor einigen Wochen Mitbewohnern über seine Zeit als Kämpfer für die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) erzählt haben, wie die «Welt am Sonntag» unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete. In dem von anderen Flüchtlingen heimlich per Mobiltelefon gefilmten Gespräch habe der Syrer auch gesagt, dass er für den IS getötet habe. Die Aufnahmen seien der Auslöser für ein Ermittlungsverfahren des BKA im Auftrag der Bundesanwaltschaft gewesen, berichtete das Blatt weiter.

Anhaltspunkte für eine systematische Einschleusung von Terroristen im Flüchtlingsstrom sieht das BKA nach Informationen der «Welt am Sonntag» nicht. In den vergangenen Monaten sei die Behörde jedoch mehreren Hinweisen nachgegangen, wonach radikale Islamisten als Flüchtlinge nach Deutschland gelangt sein könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Genau da sind wir uns einig. Man wird den Beamten die Vorzüge gegenüber der Privatwirtschaft immer oben halten.
    Auch Beamte müssen länger als 60 arbeiten. Das gilt nur nicht, wenn man 40 Jahre im Schichtdienst gearbeitet hat.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der Kartoffel wird noch in diesem Jahr so kräftig wie noch nie in den Arsch getreten. Freu Dich drauf.
    6 Geschwister die nicht wählen. 2 wurden schon bereichert. Ich auch mit Beleidungsanzeige.

Ich schrieb ihr einen Brief, der Schmerz muss grösser werden für lethargische Kartoffel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn "die Masse" streikt, wochenlang, sogar d i e Waffe des kleinen Mannes.
    Dann laesst der Big Boss seine unwilligen Sklaven von der Polizei in seinen Betrieb "eskortieren".
    Ich meine, dass die Polizei streiken soll.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Auch Beamte müssen länger als 60 arbeiten. Das gilt nur nicht, wenn man 40 Jahre im Schichtdienst gearbeitet hat.
    62 oder wie ?

Was denkst du wie in einer Krise die Löhne fallen.
    Denkbar wer heute 17 € hat, der bekommt 10 €.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Um etwas "intellektuell" durchzuspielen, muss man Intellekt besitzen. Du meinst die KZ-Wächter, die ebenfalls befehlsempfangende Ausführende waren, hatten Intellekt? Eine denkende Exekutive ist von oben nicht gewünscht. Kleinbürger im Machtrausch lassen sich besser lenken. Das war beim bösen Onkel Adi so, und das ist auch heute so.
    Sag das nicht von den Wächtern! Immerhin wurde ein SS-KZ-Wächter in der DDR Chefkomiker! Dazu gehört hohe Intelligenz!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    In diesen Kontext passt auch diese Meldung:
    "Othello bleibt weiß12. August 2015. Die New Yorker Metropolitan Opera hat Anfang August [Links nur für registrierte Nutzer], in einer Neuinszenierung der Verdi-Oper "Othello" im September den Sänger der Titelrolle nicht schwarz zu schminken."
    Das ist OK, Obamba in der Titelrolle als Präsident wird ja auch nicht weiss geschminkt....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Genau da sind wir uns einig. Man wird den Beamten die Vorzüge gegenüber der Privatwirtschaft immer oben halten.
    Und dadurch zu verhindern wissen das eine breite Solidarisierung mit dem Volk erfolgen wird.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alles in der Hand, ihr seid die Exektive!

Soll etwa der Gabriel selber auf die Straße gehen und die Gesetze durchsetzen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer