User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Um etwas "intellektuell" durchzuspielen, muss man Intellekt besitzen. Du meinst die KZ-Wächter, die ebenfalls befehlsempfangende Ausführende waren, hatten Intellekt? Eine denkende Exekutive ist von oben nicht gewünscht. Kleinbürger im Machtrausch lassen sich besser lenken. Das war beim bösen Onkel Adi so, und das ist auch heute so.
JE SUIS LONDON
Hey, ich bin kein Polizist der Deutsche drangsaliert. Ihr holt doch die ganzen Invasoren mit rein und eskotiert sie auch noch.
Ich tu alles was ich kann, im legalen Rahmen natürlich. HOle mein Geld von der Bank am Anfang des Monats etc. Alleine das schon würde reichen, wenn das genug Leute machen würden.
Streikt doch einfach mal. Was ist da bitte so schwer?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Du begreifst nicht, daß alles, was direkt gegen Migranten geht, die normale Bevölkerung mit ihnen solidarisiert und so die Politik mitragen läßt. Selbst wenn sie die Politik gar nicht will. Nicht nur, daß Übergriffe gegen diese Menschen abzulehnen sind, man unterstützt so auch noch die Politik die man eigentlich bekämpfen will. Dümmer geht es wirklich nicht mehr.