User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
+++ Eilmeldung: Ungarn öffnet Grenzübergang bei Röszke wieder +++ [Links nur für registrierte Nutzer]

5000 neue Ingenieure für Deutschland in Nickersdorf eingetroffen der Zustrom hält an und der Anstau in den BAlkanstaaten wächst beständig!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Bayerischer Landtag - wo ist die Willkommenseuphorie ???
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das Bundeskriminalamt (BKA) ermittelt nach Informationen der „Welt am Sonntag“ gegen einen terrorverdächtigen Asylbewerber aus Syrien. Der Hinweis auf den Mann kam von Flüchtlingen eines deutschen Asylbewerberheims. Der Verdächtige hatte ihnen erzählt, dass er für die Terrormiliz IS gekämpft und auch getötet habe. Dieses Gespräch wurde von anderen Flüchtlingen heimlich mit einem Mobiltelefon aufgezeichnet. Anhaltspunkte für eine systematische Schleusung von Terroristen im Flüchtlingsstrom sieht das BKA allerdings nach Informationen der Zeitung nicht.
"Bundesgesundheitsminister Gröhe will die gesundheitliche Versorgung von Flüchtlingen vereinfachen.
Das Magazin "Der Spiegel" berichtet, das Ministerium habe dazu einen Gesetzentwurf vorgelegt. Ziel ist es, für alle Flüchtlinge die Gesundheitskarte einzuführen und die Krankenkassen zur Ausgabe der Karte zu verpflichten."
"Gesundheitskarte für Flüchtlinge
Ohne Umweg zum Arzt"
Das Ergebnis wird "Ärztehopping" sein, bei dem der Asylbetrüger seine üppig bemessenes Zeit nutzt, um in möglichst vielen Arztpraxen aufzukreuzen und Rezepte zur Versorgung der daheimgebliebenen "Familie" zu beschaffen.
Ich habe in Berlin schon häufig "Südländer" gesehen, die ganze "Aldi"-Tüten voller Medikamentenpackungen sortierten.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist