User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3165 von 10081 ErsteErste ... 2165 2665 3065 3115 3155 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3175 3215 3265 3665 4165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.641 bis 31.650 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge im Bunt Land glauben doch das sie eine Art Diplomaten Status mit Vollkasko besitzen, und gerade das macht die BRD als Asylland so attraktiv
    Exakt das habe ich letzte Woche im ICE erlebt. Ich setzte mich in ein leeres Sechser-Abteil, in der Hoffnung dort auf der fahrt ungestört lesen zu können, aber beim nächsten Halt setzte sich ein orientalisch aussehender Mann mit ins Abteil.
    Kurz vorm Bahnhof Frankfurt Flughafen setzte er sich dann direkt neben mich, frage, ob ich englisch spräche, sprach dann aber auf arabisch zu mir und zeigte mir irgendwelche Unterlagen einer Erstaufnahmestelle. "Syria, Syria" schrie er mir dann voller Stolz ins Ohr. Ich habe ihn demonstrativ ignoriert, aber irgendwann wurde dann trotz seines arabischen Geschwaffels klar, daß er wissen wollte, ob der nächste Halt schon Frankfurt sei. Ich war so blöd ihm klarzumachen, daß er noch eine Station warten müsse statt ihn am Flughafen rauszuschicken!

Dem Formular, daß er mir vor die Nase hielt war zu entnehmen, daß er einem Kolonialstützpunkt in Chemnitz zugewiesen wurde. Die folgenden 10 Minuten bis zu seinem Ausstieg blieb er dann, obwohl ich ihn demonstrativ ignorierte neben mir sitzen und glotzte mich immer wieder an und rief strahlend und voller Stolz gebetsmühlenartig "Syria, Syria", zeigte dabei abwechselnd auf sein dummes Formular und sich selbst und glotzte mich völlig verwundert an.

Er war sichtbar irritiert von meinem demonstrativ abweisenden Verhalten. Denen wird durch unsere Massenmedien, Merkels Parolen und die anderer deutscher Politiker, den Schleppern und der sich so mittlerweile verselbstständigten Propagandawelle ganz offensichtlich vermittelt, sie seien als mutmaßliche Syrer so eine Art Superstars, extrem begehrte Prominenz, für deren Anwesenheit alle Deutschen dankbar sind.
    Da ist etwas in Gang gesetzt worden, daß noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht hat. Man hat die Büchse der Pandorra geöffnet.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Türke Ozdemir – Grünenchef
    Türkin Özoguz – stellv. SPD-Chefin
    Iranerin Fahimi – SPD-Generalsekretärin
    Jemenit Al Wazir – Minister in Hessen (Grün)

Mitglied

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was für ein lächerlicher Antrag. Typisch für diese feigen, bürgerlich-konservativen Spiessbürger. An Symptomen rumdoktern, sich aber nicht an die Ursachen trauen und auch noch hinterhältig denjenigen in den Rücken fallen die letzteres zu tun versuchen.
    In diesen Kontext passt auch diese Meldung:
    "Othello bleibt weiß12. August 2015. Die New Yorker Metropolitan Opera hat Anfang August [Links nur für registrierte Nutzer], in einer Neuinszenierung der Verdi-Oper "Othello" im September den Sänger der Titelrolle nicht schwarz zu schminken."

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Fachkräfte von Deutschlands Zukunft!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ah ja! Jetzt weiß ich, was mit diesem "bunten Deutschland" gemeint ist. Aber das ist doch mal was anderes; man darf da nicht so spiessig sein...>x´)
    Schafft ja auch Arbeitsplätze. Deutsche können hier mit einfachen Aufräumtätigkeiten (haupt- oder nebenbei)
    gemeinnützig sich verwerten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Exakt das habe ich letzte Woche im ICE erlebt. Ich setzte mich in ein leeres Sechser-Abteil, in der Hoffnung dort auf der fahrt ungestört lesen zu können, aber beim nächsten Halt setzte sich ein orientalisch aussehender Mann mit ins Abteil.
    Kurz vorm Bahnhof Frankfurt Flughafen setzte er sich dann direkt neben mich, frage, ob ich englisch spräche, sprach dann aber auf arabisch zu mir und zeigte mir irgendwelche Unterlagen einer Erstaufnahmestelle. "Syria, Syria" schrie er mir dann voller Stolz ins Ohr. Ich habe ihn demonstrativ ignoriert, aber irgendwann wurde dann trotz seines arabischen Geschwaffels klar, daß er wissen wollte, ob der nächste Halt schon Frankfurt sei. Ich war so blöd ihm klarzumachen, daß er noch eine Station warten müsse statt ihn am Flughafen rauszuschicken!

Dem Formular, daß er mir vor die Nase hielt war zu entnehmen, daß er einem Kolonialstützpunkt in Chemnitz zugewiesen wurde. Die folgenden 10 Minuten bis zu seinem Ausstieg blieb er dann, obwohl ich ihn demonstrativ ignorierte neben mir sitzen und glotzte mich immer wieder an und rief strahlend und voller Stolz gebetsmühlenartig "Syria, Syria", zeigte dabei abwechselnd auf sein dummes Formular und sich selbst und glotzte mich völlig verwundert an.

Er war sichtbar irritiert von meinem demonstrativ abweisenden Verhalten. Denen wird durch unsere Massenmedien, Politiker, Schlepper und die sich so verselbstständigte Propagandawelle ganz offensichtlich vermittelt, sie seien als mutmaßliche Syrer so eine Art Superstars, extrem begehrte Prominenz, für deren Anwesenheit alle Deutschen dankbar sind.
    Du kennst also nicht das "ANWERBEVIDEO für Araber" aus Deutschland nicht?

Der Hauptdarsteller, ein gut aussehender junger Mann mit gepflegtem Dreitagebart, erscheint bei bestem Wetter munteren Schrittes vor der Aufnahmeeinrichtung für Asylsuchende, er ist offenbar der Einzige, der an diesem Tag Asyl sucht, nicht einer von Hunderten oder Tausenden, wie man es aus dem Fernsehen kennt. Er sagt: "Mein Name ist Abbas, ich komme aus dem Irak. In meiner Heimat kann ich nicht mehr leben. Ich würde dort verfolgt und meine Familie bedroht. Daher möchte ich in Deutschland Asyl beantragen, und ich hoffe, hier ein sicheres Leben zu führen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ah ja! Jetzt weiß ich, was mit diesem "bunten Deutschland" gemeint ist. Aber das ist doch mal was anderes; man darf da nicht so spiessig sein...>x´)

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

@Bergischer Löwe

Mich wundert trotzdem, wie das mondäne Bad Godesburg so rasch herabsinken konnte, auch wenn die von Dir genannten Gründe stichhaltig sind.

Ich kenne Bad Godesberg noch aus den 60er und 70er Jahren. Auch damals gehörten Araber zum Stadtbild, aber es waren meist Diplomaten und Botschaftsangestellte und ihre Familien. Unter ihnen lernte man sehr freundliche Zeitgenossen kennen.

Wenn ich heute einen Kollegen in Mehlem besuche und mit ihm durch Bad Godesberg spaziere, treffe ich immer noch freundliche Zeitgenossen, aber die Stadt ist nicht wieder zu erkennen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird schleichend von Statten gehen, und mir fällt da spontan das Buch von C. Weizäcker ein der dem deutschen Volk Obrigkeitshörigkeit und Lethargie bescheinigte, jedoch ab einem gewissen Punkt anfängt wild um sich zu schlagen. Bin gespannt wann es losgeht. Der Druck im Kessel wird täglicher größer.
    das hat Weizäcker auch beschrieben wenn es in die Ecke gedrängt wird und aller materiellen Güter beraubt wurde ; erst dann wird der Deutsche zur Furie ! Wahrscheinlcih weil er dann nicht mehr als Gutmensch agieren kann !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bunte Fachkräfte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer