User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3164 von 10081 ErsteErste ... 2164 2664 3064 3114 3154 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3174 3214 3264 3664 4164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.631 bis 31.640 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Er lächelt den Menschen freundlich zu und nimmt dankbar ihre Flaschen entgegen. Helmut sammelt seit fünf Jahren Plastikflaschen auf der Wiesn - und ist mittlerweile überall beliebt. Doch jetzt klauen ihm ausländische Banden die Einnahmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind die Verteilungskämpfe auf unterster Ebene. Lustig wird es wenn die oberen Ebenen betroffen sind.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Will man überhaupt "abgelehnte Asylbewerber" abschieben ?
    Nö. Die brechen das Recht jeden Tag und das Volk schaut großteils zu.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nö. Die brechen das Recht jeden Tag und das Volk schaut großteils zu.
    Verbrecher, durch und durch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Da Moslems in aller Regel aufgrund mangelhafter Kreditwürdigkeit weder Kredite noch Hypotheken bekommen bzw. auch aus religiösen Gründen nicht annehmen dürfen, sind sie auf die innerstädtischen Mietquartiere angewiesen. In Bonn sind das Godesberg, Tannenbusch oder Endenich sowie Teile der erweiterten Innenstadt.

Die deutschen Bewohner dieser Gegenden ziehen massenhaft weg in die Grüngürtel der Stadt wie Roettgen, Wachtberg oder Schweinheim. Einfamilienhausgegenden, in denen die Immobilienpreise regelrecht explodiert sind. Bekam man dort vor 10 Jahren ein freistendes EFH für 250.000 Euro, kostet dasselbe Haus heute 450.000 bis 600.000.

Mit dem Abfluss der Bewohner, kam der Kaufkraft Abfluss. Heute liegt Bonn nur minimal über dem Bundesdurchschnitt während Vororte wie Wachtberg oder Bad Honnef auf dem Kaufkraftindexniveau der Starnberger See Gemeinden oder gewisser Taunus Kommunen liegen.

Resultat: Der Bonn umschließende Kreis versorgt den Bonner Stadtkämmerer mit einer jährlichen, dreistelligen Millionensumme. Mit der Folge, dass fast alle rechtsrheinischen Kommunen dieses Kreises im und am Rande des Nothaushaltes operieren.

Ein Beispiel wie umgesteuerte, kulturfremde Zuwanderung zu Verwerfungen bis weit ins Umland führt. Der wirtschaftliche Schaden ist immens. Gar nicht zu reden vom allmorgendlichen Pendlerchaos auf unserer 1980er Jahre Infrastruktur und dem Landverbrauch, also den ökologischen Folgen der Flucht ins Grüne der Deutschen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das sind die Verteilungskämpfe auf unterster Ebene. Lustig wird es wenn die oberen Ebenen betroffen sind.
    Das wird schon vorher lustig wenn die Mittelschicht betroffen wird. Wahrscheinlich wird man sich spätestens dann radikalisieren und sich mit ebensolchen verbrüdern.

So lange die Konflikte am unteren Ende bleiben und da ausgetragen werden wird sich nichts ändern. Wenn die, die Besitz haben, gute Jobs und die Gesellschaft stützen betroffen sind, dann knallt es.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Er - Sie - Es - wird überall von den Medien gehätschelt.
    he he, woher hast Du mein neustes Bild
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von KuK

Ich habe 1976 in Bad Godesberg mein Abitur gemacht. Da war die Welt noch in Ordnung. Zum 30. Jubiläum war ich dann wieder in Godesberg und es hat mich fast erschlagen, wie sich alles verändert hat.
    Deutsche sind dort die Ausnahme. - Zum Kotzen!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird schon vorher lustig wenn die Mittelschicht betroffen wird. Wahrscheinlich wird man sich spätestens dann radikalisieren und sich mit ebensolchen verbrüdern.
    Es wird schleichend von Statten gehen, und mir fällt da spontan das Buch von C. Weizäcker ein der dem deutschen Volk Obrigkeitshörigkeit und Lethargie bescheinigte, jedoch ab einem gewissen Punkt anfängt wild um sich zu schlagen. Bin gespannt wann es losgeht. Der Druck im Kessel wird täglicher größer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir zu einfach. Die Strippen werden tatsächlich nicht von unseren obersten Politikern gezogen. Die sind nur Ausführende für, bis ins kleinste Detail geplante Vorgänge. Damit nützen sie zwei Kategorien: den USA und den Vorbereitern der nächsten linken Weltrevolution. Du könntest die Regierung zwar absetzen, aber die Nachfolger tun genau dasselbe.
    Und welche Staaten betrifft das? Alle? Nur die BRD? Natürlich gibt es da noch "höhere Mächte", die gewisse Interessen verfolgen, aber die deutschen Politiker bauen die Scheisse schon allein.

Wenn es denn so wäre: Warum hat da noch nie jemand was ausgeplaudert?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ah ja! Jetzt weiß ich, was mit diesem "bunten Deutschland" gemeint ist. Aber das ist doch mal was anderes; man darf da nicht so spiessig sein...>x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer