User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3157 von 10081 ErsteErste ... 2157 2657 3057 3107 3147 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3167 3207 3257 3657 4157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.561 bis 31.570 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja vor zwei Wochen, dass es um den 20.9. anschwellen dürfte. Denn die Sickerfrist ist ungefähr 14 Tage, wie ich aus den Nachrichten im August rekonstruierte.
    Was ab Montag kommt, ist schon durch Merkels Willkommens-Grüße angezogen worden.

Heute meldet das System zudem Erfolge an allen Fronten.

... mehr als 4300 geretteten Flüchtlinge. Vor der libysche Küsten seien Menschen aus Eritrea, Libyen, Nigeria, Somalia und Syrien von ihren Booten geborgen worden.
    Auch die deutsche Marine und zivile Boote waren an den Aktionen beteiligt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Klar, ganz Afrika weiß von Merkels Willkommensrufen. Dort musste man aber erst die Schiffe fertig machen, deshalb die Verzögerung.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge im Bunt Land glauben doch das sie eine Art Diplomaten Status mit Vollkasko besitzen, und gerade das macht die BRD als Asylland so attraktiv
    Das wäre bei wirklichen Flüchtlingen ja auch o. k. Aber 98 % sind gemäß unserer Asylgesetze eben nicht berechtigt, in Deutschland Asyl zu begehren. Diese 98 % denken, dass sie hier von Frau Merkel persönlich benötigt werden, um die deutschen Sozialsysteme auszuplündern.

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Naja wenn man den Satz bedenkt : "Buendniss waere katastrophal" verstehe ich nicht wie du dieser Meinung sein kannst, wenn du doch, was ich dir auch glaube, allem gelassen gegenueberstehen willst und du auch nichts allzuschlimmes erwartest. ?
    Ich bin kein Russenfan und von dieser Seite ist auch nichts Gutes zu erhoffen. Das hat die Zeit uns doch gelehrt ,ist Einer zu mächtig wird er übermütig, rücksichtslos , gierig und das Fußvolk hat den Schaden .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Stimmt. So erlebe ich auch mein Umfeld.
    Wenn man sich fragt, warum niemand sich erhebt, zusammenschließt mit Aufstandwünschenden: Die "Nazikeule" wirkt extrem gut. Sie vermag, zumindest noch, nach außen alles unter Kontrolle zu halten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Ansehen, aber leider keine Übersetzung. Jedoch ist schon ein Bürgermeister am Wohlergehen seiner Menschen deutlich interessiert.

[QUOTE]
    (Video) Ungarischer Bürgermeister mit unmißverständlicher Nachricht an illegale Einwanderer
    19. September 2015

Der Bürgermeister des ungarischen Dorfes Asotthalom Laszlo Toroczka hat in einem Video, das sich an illegale Einwanderer richtet, unmißverständlich den Willen Ungarns und insbesondere seines Dorfes ausgedrückt, den illegalen Grenzübertritt nach Ungarn mit allen gesetzlich zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern. Der Einsatz von Polizei, Militär und Behörden wird in aller Konsequenz dargestellt. (sp)
    image_print

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Stimmt. So erlebe ich auch mein Umfeld.
    Dito.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Brutale Jagd-Szenen in Mönchengladbach!

Gegen 20 Uhr am Montagabend gingen fünf türkisch-stämmige Angreifer (15 bis 19 Jahre alt) auf mindesten zwei Afrikaner (18, 21) mit Reizgas, Axtstielen und Messer los.

Während die Angegriffenen flüchteten, jagten die fünf Männer hinterher. An der Ecke Mühlenstraße/Gartenstraße trafen die Flüchtenden auf einen Streifenwagen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Auch den Unterschied zwischen Wirtschafts- und Kriegsflüchtlingen will der österreichische Soldat ausgemacht haben. Kriegsflüchtlinge aus Syrien würden “schon drei Mal Danke sagen, bevor man ihnen überhaupt einen Gefallen getan” habe. Wirtschaftsflüchtlinge hingegen verhielten sich ganz anders und würden sogar absichtlich Müll hinterlassen.

Geändert von Ingeborg (20.09.2015 um 11:10 Uhr)

APO Benutzerbild von Truitte

Kommentar auf hartgeld.com
    Für mich ist eh offensichtlich, daß diese Massen, die man uns als Fußmärsche zeigt, professionell und logistisch perfekt organisiert hergebracht werden und nur die letzten, kamerawichtigen Meter laufen.
    Die Mittelmeerbilder und Ähnliches, benötigt man, uns schlechtes Gewissen einzureden. Aber alles, was dort stattfindet, ist lächerlich gegen die tatsächlichen Massen, die man uns ja schon gar nicht mehr mitteilt.
    Wenn aber diese Massen alle “auf der Balkanroute laufen”, dann wären die bei 3000-5000 km etwa ein Jahr unterwegs gewesen, Extremsportler, die sowas mit kompletter Logistik im Rücken gemacht haben, sehen hinterher ganz einfach total ausgemergelt und auch abgerissen aus. Abgelatschte Schuhe, Kleidung, die eher an Lumpen erinnert, löchrige Rucksäcke und dergleichen mehr.
    De facto aber sind auf alle diesen Bildern, auch da, wo das Zeugs randaliert und gewalttätig wird, ausnahmslos wohlgenährte, völlig ausgeruhte Personen zu sehen. Kleidung immer 1a, topmodisch, neu, leuchtende Farben, weiße Kragen und Manschetten, niemals verwaschen.
    Sportschuhe immer neu, niemals abgelatscht, auch dort leuchtende Farben, keinerlei Verschmutzung oder Kratzer, weiß auch immer strahlend weiß.
    Top Smartphone, immer bestens frisiert und manikürt. Gleiches gilt für die Kinder und die Kopftuchmamsellen, falls dabei: Bestens geschminkt, Frisur unterm Pinguinkostüm sitzt. Auch nach 5.000km Kinder auf dem Arm tragen.
    Im gestern verlinkten Video von der Randale an der Grenze ist einer dabei, der prügelt mit einer Krücke auf alles los, was er sieht.
    Spontanheilung? Oder hat er die jemandem geklaut?
    Man verarscht uns in einer Weise, die jede Dimension sprengt, diese Hunderttausenden werden professionell organisiert hier “eingeflogen”, da steckt eine riesige Logistik hinter. Die Hysterie wegen Schleusern dürfte auch zum Showgeschäft gehören, das nur eine Handvoll aus der wirklichen Masse bringt. (Autor: Der Schrauber, hartgeld.com)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Ich bin der Meinung hier wird vieles vermischt. Auf der einen Seite kommen Kriegsflüchtlinge die in Frieden leben wollen und sobald wie möglich wieder in ihre Heimat wollen zu ihrer Kultur.
    Die meisten von den Flüchtlingen sind abgebrühte Wirtschaftflüchtlinge die auf unsere Kosten Leben wollen.
    Dann kommen die ganzen Terroristen, die uns vernichten wollen.

Grund warum der Hosenanzug das macht, die Menschen sollen alle ihre Identität verlieren und Heiamtlos, nationallos werden.

Je mehr Menschen bei den Aktionen drauf gehen umso besser, weil eh ein großwer Teil vernichtet werden soll.

Damit das klappt bilden die Eliten gehirngewaschene Terroristen aus und versorgt die mit Waffen und Geld.
    Immer neue Kriege und Grausamkeiten
    .
    Damit wird verhindert, daß die Menschen zurück in ihre Heimat können.
    Zum Schluß sehnt sich der Rest nach vermeintlichem Frieden und ist völlig erschöpft und verwirrt.

Die Endlösung ist Versklavung der Restbevölkerung, eine Währung, eine Religion, keine Meinungsfreiiheit, wir sind für die nur Material, daß sie benutzen können, wie sie wollen.

Wenn in jedem Land Frieden und Demokratie herrschen würde. Bildung für alle da wäre, hätte sich das Problem mit der Übervölkerung erledigt.
    Friedlicher Handel, gleichmäßige Verteilung der Resourcen. Jedes Land hilft jedem anderen Land diese Standards zu ereichen.
    Die Reichen werden aufs normale Maß gebracht. Wer zuviel hat, gibt ab.
    Die Menschen konzentrieren sich wieder auf die wesentlichen Dinge und lassen sich nicht durch Konsum, von Banken und Versicherungen und der Wirtschaft betrügen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer