User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Die AfD steht in Sachsen jetzt (angeblich) bei 13 %.
Also in Wahrheit noch besser.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Armut, Elend, Krieg gab es schon immer. Neu ist nur, dass die Flüchtlinge von uns angelockt werden, damit sie statt zu ihren benachbarten Brüdern nach Muselmanien, oder Israel, die den Krieg in Syrien angezettelt haben, zu uns kommen.
Lüge ? Du meinst, es ist eine Lüge der Rechten, dass täglich TAUSENDE Musels, Neger und Zigeuner ( zu fast 80 Männer ) ohne jede Kohle zu uns- nicht nach Israel oder Muselmanien- kommen, WEIL sie hier Kost, Logis, KrankenVersicherung und Taschengeld auf lau und for free bekommen ? Lüge, dass für jeden, der hier aufgenommen wird, 100 Neue kommen . Alles Lüge ?
Geändert von cornjung (16.09.2015 um 15:39 Uhr)
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Links wählen oder sein heißt nicht gleich sozialistisch wählen oder sein.
Da gäbe es noch den Kommunismus, den Marx und Engels ganz bewusst vom Sozialismus unterschieden haben, den Anarchismus, der Individualismus, auch so was wie Dezentralismus. Links ist nicht gleich Sozialismus, DDR, UDSSR und Nordkorea.
Fliegt dir alles um die Ohren?
Du darfst nicht so kurzfristig denken. Den Lebensstandart in der dritten Welt so erhöhen, dass es kein Anreiz mehr gibt in den Norden zu ziehen, ist die einzige Möglichkeit Flüchtlinge effektiv zu "bekämpfen". Also, nicht die Menschen, sondern den Prozess natürlich.
Übrigens wäre eine Beendigung des Krieges in Syrien ausreichend um die meisten Syrer "an der Flucht zu hindern".
Du meinst, welche linke Regierung hat nach den Spielregeln des Kapitalismus am meisten "versagt"?
Ich wüsste nicht, wie du auf diese Annahme kommst.
Vermutlich Propaganda. Kleiner Tipp: Bild lügt!
Mit einer linken Regierung wird es keine Kriege mehr geben.
Natürlich muss die linke Politik global geführt werden.
Ich alleine kann nichts ausrichten. Nordkorea und Kuba sind so links, wie ein Massenmörder Christ ist. Es gibt dinge, die sind unvereinbar
Doch, die EU. BTW. die Mauer steht ja schon.
Merkste was?
Sozialismus oder Barbarei
Man kann auch einfach eine Mauer bauen und die Leute nicht mehr reinlassen. Das wird ein halbes Jahr lang hart aber dann wird sich das rumgesprochen haben.Zitat von Argutiae
Warum sind wir verantwortlich dafür, daß die ohne Ende Kinder kriegen, sich gegenseitig massakrieren, nicht nur mit automatischen Waffen, sondern auch mit Buschmessern aus Eigenproduktion, und die Entwicklungshilfen buchstäblich im Sand versickern?